Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) ViolaRoss schrieb am 29.5.2025 um 11:16 : Wird schon abgebucht werden, hat die letzten Jahre auch funktioniert Nau Du wirst schön schauen wenn es läutet und der Exekutor vor der Tür steht.... bearbeitet 31. Mai von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:15 Neverwalkalone schrieb vor 15 Stunden: Nau Du wirst schön schauen wenn es läutet und der Exekutor vor der Tür steht.... Den kenn ich schon. Ist ein Veilchen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:58 _Wurzelsepp_ schrieb am 30.5.2025 um 15:50 : Sollte meine MG an meine alte Adresse geschickt werden, wäre das absolut lächerlich. Extra nochmal geschaut, ob eh die richtige Adresse allgemein hinterlegt ist. Die MG zu verschicken ist unnötig. Die Karte braucht man nie. Für jene die das Abo haben dort draufdrucken, dass man MG ist wäre 100x sinnvoller. Aber da würde man ja sparen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:59 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Die MG zu verschicken ist unnötig. Die Karte braucht man nie. Für jene die das Abo haben dort draufdrucken, dass man MG ist wäre 100x sinnvoller. Aber da würde man ja sparen. Dafür zahlst für die verschickte mg nichts, aber fürs Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:28 Bua hat noch keine MG-Mail bekommen. Ich dafür 2 idente. Also was diesen Bereich bzw Fanshop betrifft hamma noch einige Luft nach oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:58 Aegis schrieb vor 28 Minuten: Bua hat noch keine MG-Mail bekommen. Ich dafür 2 idente. Also was diesen Bereich bzw Fanshop betrifft hamma noch einige Luft nach oben Bua ist schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:29 Torberg*1911 schrieb vor 30 Minuten: Bua ist schlau Rennt eh beides über mein Konto. Hab mir auch gedacht es sind eventuell die Mails für beide. Nach genauerer Ansicht leider ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 09:51 MG-Betrag wurde heute abgebucht. Nicht wie befürchtet zweimal, sondern nur einmal. Bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:35 catalunya schrieb vor 43 Minuten: MG-Betrag wurde heute abgebucht. Nicht wie befürchtet zweimal, sondern nur einmal. Bisher. Auch hier nur einmal, glaub aber nie nen Dauerauftrag eingerichtet zu haben egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:37 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Auch hier nur einmal, glaub aber nie nen Dauerauftrag eingerichtet zu haben egal Wäre auch ein Einziehungsauftrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 10:46 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Auch hier nur einmal, glaub aber nie nen Dauerauftrag eingerichtet zu haben egal SEPA-Lastschrift. Vermutlich wie ich, damals 2020 wegen Corona aktiviert. Da hat die Austria aktiv darum gebeten, weil man ja nicht hinfahren sollte, um Kontakt zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 11:13 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 19 Stunden: Bua hat noch keine MG-Mail bekommen. Ich dafür 2 idente. Also was diesen Bereich bzw Fanshop betrifft hamma noch einige Luft nach oben Mir wurde es auch 2x abgebucht obwohl 1x gekündigt. Gekündigt die vom Buam der jetzt sein eigenes Geld verdient und es selbst zahlt bearbeitet Montag um 11:14 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:56 Owls schrieb vor 38 Minuten: Mir wurde es auch 2x abgebucht obwohl 1x gekündigt. Gekündigt die vom Buam der jetzt sein eigenes Geld verdient und es selbst zahlt Grad nachgeschaut. Abgebucht wurden beide (mit richtigem Namen & Betrag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 14:20 Violett1989 schrieb vor 23 Stunden: Die MG zu verschicken ist unnötig. Die Karte braucht man nie. Für jene die das Abo haben dort draufdrucken, dass man MG ist wäre 100x sinnvoller. Aber da würde man ja sparen. Ist am ABO aufgedruckt. Unterhalb des Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Dienstag um 08:52 Löwen, Jungend und AO wurden erfolgreich 1 x mal abgebucht. Damit ist die Austria nun wieder reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts