forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 07:43 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Klassiker, einmal auf Urlaub und alles geht den Bach runter. Ohne ihm sind wir ein Oberliga Verein ihn Und ja, ist korrekt daS mit Ralph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:44 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Same here - Bestellung im Fanshop ging 100% auf die richtige Adresse, Lieferung erfolgte aber an die alte - aber eh egal weil (Zweit-)Wohnsitz-Adresse. Deine Armut kotzt mich an..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 07:44 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Deine Armut kotzt mich an..... Mich erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Freitag um 08:17 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Same here - Bestellung im Fanshop ging 100% auf die richtige Adresse, Lieferung erfolgte aber an die alte - aber eh egal weil (Zweit-)Wohnsitz-Adresse. Der Rönooo hat eine eigene Anschrift!? Reschpeckt Eudar. bearbeitet Freitag um 08:46 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 08:39 Torberg*1911 schrieb vor 21 Minuten: Der Rönooo hat eine eigene Anschrift!? Reschpeckt Eudar. nja der steht ja auch mehr in der Gegend rum, als er fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:27 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: ich glaub der Ralph ist grad im wohlverdienten Urlaub, würde daher direkt beim Shop anrufen! Da dürfts grad echt Probleme geben! XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: @Ralphinho ich glaub in eurem System ist gerade ein gröberes Problem Check gerade meine Fanshoplieferung, die Bestellung lautet auf die richtige, hinterlegte Adresse Grad bei GLS das Real-Time Tracking angesehen => Die liefern an die URalt Adresse an die auch meine MG ausgestellt ist. Kann es aber jetzt auch nicht mehr umleiten Was hats da Noch nicht, aber heute frei Die Kolleginnen und Kollegen sind aber informiert. Wenn noch jemand dieses Problem hat, bitte direkt beim Fanshop melden, am besten gleich mit der richtigen Adresse. Nach dem Problem wird bereits gesucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Freitag um 09:29 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Noch nicht, aber heute frei Die Kolleginnen und Kollegen sind aber informiert. Wenn noch jemand dieses Problem hat, bitte direkt beim Fanshop melden, am besten gleich mit der richtigen Adresse. Nach dem Problem wird bereits gesucht. Genieße den freien Tag! Merci, hab es bereits direkt an klubservice@ gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:18 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Also wenn das Abo auf seinen Namen läuft muss er es verlängern! Du kannst es danach aber auf dich umschreiben lassen, haben wir letzte Saison bei meiner Frau auch so gemacht! Alles klar danke. Wollte es eigentlich letztes Jahr schon umschreiben, aber die im Shop haben mir erklärt, dass das nicht funktioniert. Ist es für ihn auch möglich die zwei Abos direkt zu verlängern? Weil dann gebe ich ihm das einfach mal so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:52 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Lieferung erfolgte aber an die alte - aber eh egal weil (Zweit-)Wohnsitz-Adresse. Justizanstalt Stein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:04 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Justizanstalt Stein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 12:20 Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Justizanstalt Stein? Sommer-„Loft“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:50 Sollte meine MG an meine alte Adresse geschickt werden, wäre das absolut lächerlich. Extra nochmal geschaut, ob eh die richtige Adresse allgemein hinterlegt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Freitag um 14:34 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Klassiker, einmal auf Urlaub und alles geht den Bach runter. Ohne ihm sind wir ein Oberliga Verein Kleiner Tipp. Danach direkt Gehaltsverhandlung starten. ;-) Sind auch gerade 2 mio aus dem geplatzten Transfer übrig. Kann man schon mal in @Ralphinho investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 14:51 _Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten: Sollte meine MG an meine alte Adresse geschickt werden, wäre das absolut lächerlich. Extra nochmal geschaut, ob eh die richtige Adresse allgemein hinterlegt ist. Noch dazu könnte man jetzt sicher noch reagieren, weil das Problem ja allgemein sofort aufgezeigt wurde. Die Austria sollte die MG-Karten natürlich erst dann verschicken, wenn das Problem erkannt und behoben wurde. Sonst wird das ziemlich viel Fehlzustellungen, Rücksendungen und/oder Verluste geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:39 catalunya schrieb vor 1 Stunde: Noch dazu könnte man jetzt sicher noch reagieren, weil das Problem ja allgemein sofort aufgezeigt wurde. Die Austria sollte die MG-Karten natürlich erst dann verschicken, wenn das Problem erkannt und behoben wurde. Sonst wird das ziemlich viel Fehlzustellungen, Rücksendungen und/oder Verluste geben. Mir ist das grundsätzlich egal. Der Verein hat Sorge dafür zu tragen, dass es richtig zugestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts