ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Same here - Bestellung im Fanshop ging 100% auf die richtige Adresse, Lieferung erfolgte aber an die alte - aber eh egal weil (Zweit-)Wohnsitz-Adresse. 

Deine Armut kotzt mich an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Same here - Bestellung im Fanshop ging 100% auf die richtige Adresse, Lieferung erfolgte aber an die alte - aber eh egal weil (Zweit-)Wohnsitz-Adresse

Der Rönooo hat eine eigene Anschrift!? Reschpeckt Eudar.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub der Ralph ist grad im wohlverdienten Urlaub, würde daher direkt beim Shop anrufen! Da dürfts grad echt Probleme geben!

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

@Ralphinho ich glaub in eurem System ist gerade ein gröberes Problem

Check gerade meine Fanshoplieferung, die Bestellung lautet auf die richtige, hinterlegte Adresse
Grad bei GLS das Real-Time Tracking angesehen => Die liefern an die URalt Adresse an die auch meine MG ausgestellt ist.

Kann es aber jetzt auch nicht mehr umleiten

Was hats da

Noch nicht, aber heute frei :)

Die Kolleginnen und Kollegen sind aber informiert. Wenn noch jemand dieses Problem hat, bitte direkt beim Fanshop melden, am besten gleich mit der richtigen Adresse. Nach dem Problem wird bereits gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Noch nicht, aber heute frei :)

Die Kolleginnen und Kollegen sind aber informiert. Wenn noch jemand dieses Problem hat, bitte direkt beim Fanshop melden, am besten gleich mit der richtigen Adresse. Nach dem Problem wird bereits gesucht.

Genieße den freien Tag!

Merci, hab es bereits direkt an klubservice@ gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn das Abo auf seinen Namen läuft muss er es verlängern! Du kannst es danach aber auf dich umschreiben lassen, haben wir letzte Saison bei meiner Frau auch so gemacht!

Alles klar danke. Wollte es eigentlich letztes Jahr schon umschreiben, aber die im Shop haben mir erklärt, dass das nicht funktioniert. 
Ist es für ihn auch möglich die zwei Abos direkt zu verlängern? Weil dann gebe ich ihm das einfach mal so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Klassiker, einmal auf Urlaub und alles geht den Bach runter. Ohne ihm sind wir ein Oberliga Verein :(

Kleiner Tipp. Danach direkt Gehaltsverhandlung starten. ;-)
Sind auch gerade 2 mio aus dem geplatzten Transfer übrig. Kann man schon mal in @Ralphinho investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten:

Sollte meine MG an meine alte Adresse geschickt werden, wäre das absolut lächerlich. Extra nochmal geschaut, ob eh die richtige Adresse allgemein hinterlegt ist. 

Noch dazu könnte man jetzt sicher noch reagieren, weil das Problem ja allgemein sofort aufgezeigt wurde. Die Austria sollte die MG-Karten natürlich erst dann verschicken, wenn das Problem erkannt und behoben wurde. Sonst wird das ziemlich viel Fehlzustellungen, Rücksendungen und/oder Verluste geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 1 Stunde:

Noch dazu könnte man jetzt sicher noch reagieren, weil das Problem ja allgemein sofort aufgezeigt wurde. Die Austria sollte die MG-Karten natürlich erst dann verschicken, wenn das Problem erkannt und behoben wurde. Sonst wird das ziemlich viel Fehlzustellungen, Rücksendungen und/oder Verluste geben.

Mir ist das grundsätzlich egal. Der Verein hat Sorge dafür zu tragen, dass es richtig zugestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag