maddogz07 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 12:54 forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten: Ist aber am geilsten. Vor allem wenn sie das auto bezahlt "Auto". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:25 Wann ist die Auslosung der Hinrunde? Herbst ist mit beruflichen und privaten Terminen immer oasch für mich. Jahres- oder Frühjahrsabo wird ein Termin-Studium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:28 (bearbeitet) elmod schrieb vor 4 Stunden: Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁 Detto! Ich werd das in den nächsten Tagen checken Dafür hat mein Sohn gar nix bekommen. Dachte meine zwei Mails sind für die beiden MGs. Die angehängten Rechnungen sind aber identisch. bearbeitet Donnerstag um 15:31 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:34 elmod schrieb vor 5 Stunden: Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁 Hab ich auch. Die Rechnungsnr. ist dieselbe. Deine Befürchtung ist wohl unbegründet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:36 Bei meinem Mail ist auch keine Rechnung dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKConnaisseur Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:17 denkt ihr als frühjahrsabonnent fällt man auch schon in die erste verkaufsphase hinein oder muss ich auf die mg-phase warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:42 FAKConnaisseur schrieb vor 2 Stunden: denkt ihr als frühjahrsabonnent fällt man auch schon in die erste verkaufsphase hinein oder muss ich auf die mg-phase warten? Als Frühjahrs-Abonnent bist du Abonnent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 22:10 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Stunden: Was was mich wirklich irritiert ist die Adresse der Alten in der Anschrift. Mittlerweile wohne ich dort nicht mehr Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:36 Wie schaut's aus, wenn ich mein Abo (Ost) letztes Jahr über einen Freund bekommen habe? Kann ich das irgendwie umschreiben oder verlängern oder kann ich wieder erst in der MG-Phase mein Abo "verlängern"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 04:25 koarl1911 schrieb vor 5 Stunden: Wie schaut's aus, wenn ich mein Abo (Ost) letztes Jahr über einen Freund bekommen habe? Kann ich das irgendwie umschreiben oder verlängern oder kann ich wieder erst in der MG-Phase mein Abo "verlängern"? Also wenn das Abo auf seinen Namen läuft muss er es verlängern! Du kannst es danach aber auf dich umschreiben lassen, haben wir letzte Saison bei meiner Frau auch so gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 05:45 Denkt ihr das Ostabos in den freien Verlauf kommen? Zwei Veilchen (18 &19 jahre) waren jetzt öfters mit mir mit und sind auch brav im Block abgegangen und suchen jetzt ein Abo. Also wenn jemand nicht verlängern will gerne melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Freitag um 07:32 @Ralphinho ich glaub in eurem System ist gerade ein gröberes Problem Check gerade meine Fanshoplieferung, die Bestellung lautet auf die richtige, hinterlegte Adresse Grad bei GLS das Real-Time Tracking angesehen => Die liefern an die URalt Adresse an die auch meine MG ausgestellt ist. Kann es aber jetzt auch nicht mehr umleiten Was hats da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 07:34 Same here - Bestellung im Fanshop ging 100% auf die richtige Adresse, Lieferung erfolgte aber an die alte - aber eh egal weil (Zweit-)Wohnsitz-Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:34 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: @Ralphinho ich glaub in eurem System ist gerade ein gröberes Problem Check gerade meine Fanshoplieferung, die Bestellung lautet auf die richtige, hinterlegte Adresse Grad bei GLS das Real-Time Tracking angesehen => Die liefern an die URalt Adresse an die auch meine MG ausgestellt ist. Kann es aber jetzt auch nicht mehr umleiten Was hats da ich glaub der Ralph ist grad im wohlverdienten Urlaub, würde daher direkt beim Shop anrufen! Da dürfts grad echt Probleme geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Freitag um 07:36 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: ich glaub der Ralph ist grad im wohlverdienten Urlaub, würde daher direkt beim Shop anrufen! Da dürfts grad echt Probleme geben! Klassiker, einmal auf Urlaub und alles geht den Bach runter. Ohne ihm sind wir ein Oberliga Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts