ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁

Detto! Ich werd das in den nächsten Tagen checken

Dafür hat mein Sohn gar nix bekommen. Dachte meine zwei Mails sind für die beiden MGs.  Die angehängten Rechnungen sind aber identisch. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elmod schrieb vor 5 Stunden:

Einige (viele?) Personen haben 2 idente E-Mails erhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht 2 idente Abbuchungen zur Folge haben wird. 😁

Hab ich auch. Die Rechnungsnr. ist dieselbe. Deine Befürchtung ist wohl unbegründet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FAKConnaisseur schrieb vor 2 Stunden:

denkt ihr als frühjahrsabonnent fällt man auch schon in die erste verkaufsphase hinein oder muss ich auf die mg-phase warten?

Als Frühjahrs-Abonnent bist du Abonnent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie schaut's aus, wenn ich mein Abo (Ost) letztes Jahr über einen Freund bekommen habe? Kann ich das irgendwie umschreiben oder verlängern oder kann ich wieder erst in der MG-Phase mein Abo "verlängern"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
koarl1911 schrieb vor 5 Stunden:

Wie schaut's aus, wenn ich mein Abo (Ost) letztes Jahr über einen Freund bekommen habe? Kann ich das irgendwie umschreiben oder verlängern oder kann ich wieder erst in der MG-Phase mein Abo "verlängern"?

Also wenn das Abo auf seinen Namen läuft muss er es verlängern! Du kannst es danach aber auf dich umschreiben lassen, haben wir letzte Saison bei meiner Frau auch so gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Denkt ihr das Ostabos in den freien Verlauf kommen? 
Zwei Veilchen (18 &19 jahre) waren jetzt öfters mit mir mit und sind auch brav im Block abgegangen und suchen jetzt ein Abo. Also wenn jemand nicht verlängern will gerne melden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

@Ralphinho ich glaub in eurem System ist gerade ein gröberes Problem

Check gerade meine Fanshoplieferung, die Bestellung lautet auf die richtige, hinterlegte Adresse
Grad bei GLS das Real-Time Tracking angesehen => Die liefern an die URalt Adresse an die auch meine MG ausgestellt ist.

Kann es aber jetzt auch nicht mehr umleiten

Was hats da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

@Ralphinho ich glaub in eurem System ist gerade ein gröberes Problem

Check gerade meine Fanshoplieferung, die Bestellung lautet auf die richtige, hinterlegte Adresse
Grad bei GLS das Real-Time Tracking angesehen => Die liefern an die URalt Adresse an die auch meine MG ausgestellt ist.

Kann es aber jetzt auch nicht mehr umleiten

Was hats da

ich glaub der Ralph ist grad im wohlverdienten Urlaub, würde daher direkt beim Shop anrufen! Da dürfts grad echt Probleme geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

ich glaub der Ralph ist grad im wohlverdienten Urlaub, würde daher direkt beim Shop anrufen! Da dürfts grad echt Probleme geben!

Klassiker, einmal auf Urlaub und alles geht den Bach runter. Ohne ihm sind wir ein Oberliga Verein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag