elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Die Verkaufsphasen ab Dienstag, den 10. Juni, 12:00 Uhr: Abo-Verlängerung (im Fanshop kann für bis zu zwei Neu-Abonnenten zugekauft sowie ein anderer Abo-Platz ausgewählt werden – Ost jeweils ausgenommen) ab Mittwoch, den 18. Juni, 12:00 Uhr: Abo-Verkauf für Mitglieder 2025/26 ab Montag, den 23. Juni, 12:00 Uhr: Freier Abo-Verkauf Mitglieder sparen mindestens 12 Prozent – in der Regel mehr. Die neue Mitgliedschaft samt neuer Mitgliedskarte im Trikot-Design ist ab sofort unter www.austria-mitglied.at erhältlich. bearbeitet 28. Mai von elmod 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai ich hoffe, dass die Schönwetterfans, welche nur bei Schlagerpartien den Weg auf die Ost finden, das Verkaufsfenster heuer verschlafen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Was ist zu tun wenn sich die Bankverbindung für die Mitgliedschaft geändert hat? Ist es ausreichend das unter Meine Daten auf https://myclub.fk-austria.at zu aktualisieren? Wann erfolgt die Abbuchung? bearbeitet 28. Mai von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai GMasi schrieb vor 4 Minuten: Was ist zu tun wenn sich die Bankverbindung für die Mitgliedschaft geändert hat? Ist es ausreichend das unter Meine Daten auf https://myclub.fk-austria.at zu aktualisieren? Wann erfolgt die Abbuchung? Ich denke es reicht, wenn du sie aktualisiert! Bei mir beginnt die neue MG ab 1.7, ich denke mal, die werden sich die Daten aus den jeweiligen Konten holen! @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai Was würdet ihr davon halten, ein kleines Kontingent an Karten auf der Osttribüne für Einzeltickets freizuhalten? Ich finde es schade, dass man als Zuschauer, der gerne etwas mehr die Mannschaft unterstützen würde, wenn er im Stadion ist, keine Chance hat, auf die Ost zu kommen – außer mit einem Abo. So kann ja quasi niemand neu auf den Geschmack kommen, dort regelmäßig hinzuwollen. Ich weiß, das Thema ist komplexer, als ich es hier darstelle, aber es beschäftigt mich schon länger, und ich wollte es einfach einmal zur Sprache bringen. Gerade im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Fankurve und die Chance, neue Leute langfristig einzubinden, wäre das vielleicht ein Ansatz, über den man zumindest nachdenken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai Mein Einwand Kinderabos auf der Ost streichen (auf einer ausabonnierten Ost sind diese nicht mehr passend) Kinderabos auf Nord/Süd je nach Kategorie 129e bzw 139e Kinderabos auf West 19,11 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 28. Mai XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Mein Einwand Kinderabos auf der Ost streichen (auf einer ausabonnierten Ost sind diese nicht mehr passend) Kinderabos auf Nord/Süd je nach Kategorie 129e bzw 139e Kinderabos auf West 19,11 Wir können froh sein, dass wieder Junge auf der Ost sind, alle haben lange Zeit gehabt zwecks ost Abo, und jetzt Raunzen weil es keines mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 53 Minuten: ich hoffe, dass die Schönwetterfans, welche nur bei Schlagerpartien den Weg auf die Ost finden, das Verkaufsfenster heuer verschlafen. Wird leider nicht passieren, ich weiß echt nicht warum man dies noch notwendig hat auf Ost. Überall anders, super und kein Problem, aber nicht auf Ost. A.Z.P. schrieb vor 22 Minuten: Wir können froh sein, dass wieder Junge auf der Ost sind, alle haben lange Zeit gehabt zwecks ost Abo, und jetzt Raunzen weil es keines mehr gibt Es geht eher darum, dass viele nur zu Topspiele kommen und anderen die immer kommen wollen, gerne ein ostabo kaufen würden. bearbeitet 28. Mai von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai GMasi schrieb vor 55 Minuten: Was ist zu tun wenn sich die Bankverbindung für die Mitgliedschaft geändert hat? Ist es ausreichend das unter Meine Daten auf https://myclub.fk-austria.at zu aktualisieren? Wann erfolgt die Abbuchung? OK, ich hab meine MG Karte gerade per Mail bekommen. Dürfte also doch demnächst abgebucht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Mai ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: OK, ich hab meine MG Karte gerade per Mail bekommen. Dürfte also doch demnächst abgebucht werden! Ich auch. Allerdings steht da was von Überweisung. Als Zahlungsart allerdings SEPA-Lastschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai GMasi schrieb vor 1 Minute: Ich auch. Allerdings steht da was von Überweisung. Als Zahlungsart allerdings SEPA-Lastschrift. Ja, weil deine Kontonummer nicht mehr aktuell ist, bei mir steht davon nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Mai ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Ja, weil deine Kontonummer nicht mehr aktuell ist, bei mir steht davon nix! Dann war ich wohl zu spät dran mit der Änderung, werde es überweisen. Danke jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Mai Ich habe ein Abo auf Süd Stiege 126. Bin ich jetzt zweitklassig (ja ich weiß..) oder ist im Plan die Farbe falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Mai Das wird sicher abgebucht und man muss nicht überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) FloAW1911 schrieb vor einer Stunde: Ich finde es schade, dass man als Zuschauer, der gerne etwas mehr die Mannschaft unterstützen würde, wenn er im Stadion ist, keine Chance hat, auf die Ost zu kommen – außer mit einem Abo. So kann ja quasi niemand neu auf den Geschmack kommen, dort regelmäßig hinzuwollen. Ich weiß, das Thema ist komplexer, als ich es hier darstelle, aber es beschäftigt mich schon länger, und ich wollte es einfach einmal zur Sprache bringen. Gerade im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Fankurve und die Chance, neue Leute langfristig einzubinden, wäre das vielleicht ein Ansatz, über den man zumindest nachdenken könnte. Ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen, mache aber trotzdem folgenden naiven Vorschlag: Man könnte sich zB trotzdem für Nord oder Süd ein Tages-Ticket kaufen und dort für Stimmung sorgen. Vielleicht kann man dadurch den ein oder anderen älteren Herren, der vor vielen Jahren auf der West wie ein Oaschloch gebrüllt hat, dazu animieren, wieder wie in guten alten Zeiten die Mannschaft etwas lautstärker zu unterstützen. Die gute Stimmung würde sich eventuell nicht nur auf die Ost beschränken und zumindest phasenweise aufs gesamte Stadion übergreifen. Ich verstehe nicht, dass der Support ausschließlich auf der Ost stattzufindem hat. Klar, wenn man unter Support ausschließlich ein 20minütiges Dauerlalala versteht, bei dem aber selbst auf der Ost nach einiger Zeit nicht mehr als 200 bis 300 Leute mitmachen, wird das auf Nord und Süd nicht funktionieren. Für die Ost könnte man Wartelisten machen, wie es bei anderen Vereinen üblich ist. bearbeitet 28. Mai von Altes Landgut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts