SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:25 wp1899 schrieb Gerade eben: Es fehlen Marcelin, Horn, Oswald, Bischof, Schöller, neuer Stürmer und neuer LF Hab’s eh bearbeitet Weizi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:25 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Es fehlen Marcelin, Horn, Oswald, Bischof, Schöller, neuer Stürmer und neuer LF Wurmbrand Genau vorm Tor fällt der Stream wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:26 Oje die starkstromleitung wieder tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:26 (bearbeitet) 4:1 Seydi, sehr schön. Den Chipball mit der Brust angenommen und volley ins kurze Kreuzeck. bearbeitet Gestern um 16:27 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:26 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Hab’s eh bearbeitet Weizi Sorry, wer ist Weizi- nervt schon langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Gestern um 16:27 Habe nichts gesehen aber hier mitgelesen. Freut mich mal, dass Kara und Schaub andeuten, ihre Hater Lügen zu strafen in der kommenden Saison. Kann mir bitte jemand sagen, wie unser Mittelfeld die ersten 60min ausgesehen hat? Schaub rZM, Seidl links und Amane 6er oder wie war das? Und wie ists jetzt in den 2. 60? Da blick ich noch weniger durch, Veli IV? Oder Grgic? Vincze RV? Bajlicz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:27 Seydi mit dem 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:27 YouTube Kommentare sind auch direkt aus der Hölle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 16:29 Weixl mitn 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 16:29 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Habe nichts gesehen aber hier mitgelesen. Freut mich mal, dass Kara und Schaub andeuten, ihre Hater Lügen zu strafen in der kommenden Saison. Kann mir bitte jemand sagen, wie unser Mittelfeld die ersten 60min ausgesehen hat? Schaub rZM, Seidl links und Amane 6er oder wie war das? Und wie ists jetzt in den 2. 60? Da blick ich noch weniger durch, Veli IV? Oder Grgic? Vincze RV? Bajlicz? Velimirovic IV weil Marcelin erst 2 tage Training Vincze RV, Bajlicz 20, Grgic 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 16:29 Offenbar 5:1. 2 Tore verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:29 Jetzt hat der Pedro auch beim Zilina-Stream den Stecker gezogen. Pünktlich nach dem 5:1 ist der Zilina-Stream zurück. Torschütze Weichselbraun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:31 Noch einmal seydi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 16:31 Weixelbraun gefällt mir gut. Glaub den werden wir immer wieder mal sehen oben. orßit schrieb Gerade eben: Noch einmal seydi Der Zug hat keine Bremse.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 16:35 Das 5:1 auf keinem Stream drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts