Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:08 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Kann man das Match irgendwie im Relive sehen? https://fan.at/news/685f94b7d35378bec05ced2d hab mal nur die Tore gefunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 18:16 Djfun78 schrieb vor 8 Minuten: https://fan.at/news/685f94b7d35378bec05ced2d hab mal nur die Tore gefunden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:11 Schön war's in Sdheiblingkirchen. 1900 Zuschauer und ein griß um an Stöger nach dem Spiel.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:15 oestl schrieb vor 3 Minuten: Schön war's in Sdheiblingkirchen. 1900 Zuschauer und ein griß um an Stöger nach dem Spiel.. Fand es auch ganz passabel. Schattenplätze waren leider eher Mangelware aber das ist normal auf einem Dorfplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:26 Stehrer hat nicht nur beim Tor gut ausgesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 22:42 Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, das Match zu sehen. Kann jemand eine kurze Einzelbewertung geben (sofern anhand 45 Minuten möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:49 schimli schrieb vor 15 Stunden: Man hätte vielleicht gleich kommunizieren können, dass das heute ein Testspiel von Rapid II mit ein paar Spielern von der Ersten ist. JA, aber laut Medien fehlten 13 Spieler wegen Krankheit,Urlaub oder Verletzungen Stimmt das mit der Anzahl 13 Ausfälle, kommt mir sehr viel vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:51 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: JA, aber laut Medien fehlten 13 Spieler wegen Krankheit,Urlaub oder Verletzungen Stimmt das mit der Anzahl 13 Ausfälle, kommt mir sehr viel vor? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/spielbericht-scheiblingkirchen Also ich zähle im zweiten Absatz schon mal 10 Ausfälle. Dazu fehlen mir noch Wurmbrand und Gröller? Wären 12 Ausfälle Edit 10 und 12 bearbeitet Sonntag um 07:52 von qlias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 17:17 Falls jemandem fad ist, das Spiel gestern nicht gesehen hat und das nachholen will: auf zattoo.com kann man sich ein 30tägiges Gratiskonto erstellen (unbedingt in den 30 Tagen kündigen) und Krone.tv mit 7 Tage Rewind ansehen. Simply.tv hat die Funktion auch, fan.at hätte das Spiel ebenfalls, aber beides kostenpflichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:38 Am Montag, also morgen um 11 Uhr wieder öffentliches Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:36 keine ahnung obs nur am gegner gelegen hat, aber schaub hat sehr spritzig gewirkt. ich hoffe das ist ein gutes zeichen und er kann sich zum vorjahr steigern oder neu erfinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:59 Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: keine ahnung obs nur am gegner gelegen hat, aber schaub hat sehr spritzig gewirkt. ich hoffe das ist ein gutes zeichen und er kann sich zum vorjahr steigern oder neu erfinden. Wenn er sich das behält, ist er wie ein Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:16 der wird genauso wie Seidl von den Systemumstellung profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:18 Patrax Jesus schrieb vor 41 Minuten: keine ahnung obs nur am gegner gelegen hat, aber schaub hat sehr spritzig gewirkt. ich hoffe das ist ein gutes zeichen und er kann sich zum vorjahr steigern oder neu erfinden. Sommer schaub ist nicht der selbe schaub wie im herbst/winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:49 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: keine ahnung obs nur am gegner gelegen hat, aber schaub hat sehr spritzig gewirkt. ich hoffe das ist ein gutes zeichen und er kann sich zum vorjahr steigern oder neu erfinden. Hat er das nicht in der letzten Vorbereitung auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts