SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:25 Loeni1982 schrieb vor 36 Minuten: ⚫️⚪️ In guten wie in schlechten Tagen 🤣 Wobei die schlechten definitiv überwiegen. Bin ich mit der Lösung happy, rein vom Papier her nein. Da es halt wieder mal nach der typischen Altacher Lösung schmeckt. Günstig und wohl nicht auf Konfrontation mit Längle aus. Ich gebe Ihnen aber die Zeit bis zum Ende des Transferfenster um mich eines besseren zu belehren. I hope for the best, but fear the worst. Man sollte schon bis zum Winter warten um ein Fazit ziehen zu können. Man wird sehen wie sich deren Kader im Laufe des Herbstes präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:27 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Man sollte schon bis zum Winter warten um ein Fazit ziehen zu können. Man wird sehen wie sich deren Kader im Laufe des Herbstes präsentiert. Man soll immer warten und warten.. Schon seid fünf Jahren machen wir das und es ändert sich nichts.. Immer wieder die gleichen Fehler.. Nein jetzt reicht's. LÄNGLE RAUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:31 Für mich klingt das als wäre Orie für denn Kader Zuständig, also quasi der Sportdirektor früher.. ...und Netzer steht drüber, als Sport Chef. ...also der Hampelmann, das Längle sagen kann ich war ea nicht? AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Man soll immer warten und warten.. Schon seid fünf Jahren machen wir das und es ändert sich nichts.. Immer wieder die gleichen Fehler.. Nein jetzt reicht's. LÄNGLE RAUS Wollt ich auch grad sagen. Jedes Jahr die selben Parolen! "Warten wir erst mal ab, jeder hat eine Chance verdient"..."im Winter kann man das erste Fazit ziehen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:50 1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten: Verstehe ich das Richtig das Netzer jetzt die höhere Position bekleidet wie Orie. Irgendwie passt das nicht. Eigentlich hätte das wenn schon ungekehrt sein müssen. Das wundert mich auch, aber verstehen tue ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:27 Mario 7 schrieb vor 3 Stunden: Normalerweise warte ich erst Ergebnisse ab, bevor ich urteile. Aber ich kann gar nicht do viel essen, wie ich Kotzen könnte. Wahnsinn was hier abgeht. Bin absolut bei dir! Werde die spiele gemütlich auf der couch auf sky ansehen, sofern man es ansehen kann… von mir wird der verein kein cent mehr bekommen für diese wundervolle verarschung der sogenannten FANS?! !!! LÄNGLE RAUS !!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:53 Ich hab hier oft gelesen vom Lehrbuben, gemeint war wohl immer Ingolitsch, den ich nicht wirklich für einen Lehrbuben halte - auch wenn man über sein Engagement durchaus geteilter Meinung sein darf. Allerdings haben wir mit Netzer und Orie JETZT eine klassische Lehrbubsituation, wobei schildbürgerlicherweise der Unerfahrenere die höhere Position bekleidet als der Erfahrenere, dem ich in der BuLi auch nicht sehen will. Nicht nur, dass wir noch eine Position dazwischengeschaltet haben (dann kann jeder wieder sagen, der andere hat es ja auch so gedeckt und gewusst, bin ja nicht allein schuld - Prinzip: Scheisse breit streuen), es erinnert mich frappant an die Situation von Grabherr, der Canadi nicht gewachsen war und diesem faktisch hörig war, obwohl das Autoritätsverhältnis eigentlich umgekehrt hätte sein müssen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Netzer auf Augenhöhe mit dem Schlitzohr Längle diskutieren kann, der ihn faktisch eingesetzt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:06 (bearbeitet) Jedenfalls sieht man ein weiteres Mal was der Lohn fürs zemmaheba ist. Man macht extra das was keiner sehen will um seine eigene Position zu stärken. Jetzt kann er wenns nicht läuft der Reihe nach Ingolitsch, Orie, Netzer feuern. Zuerst Ingolitsch der dann ja noch als Altlast von Kirchler gilt. Dann müssen die zwei neuen aber schon nochmal ein oder zwei Chancen bekommen einen eigenen Trainer zu holen... Und immer ist irgendeinanderer Schuld nur nie er... Gefühlt ist das alles eine politische Entscheidung mit dem Ziel Längle wider möglichst viel Zeit zu verschaffen. Also eine Entscheidung zugunsten Längle und nicht des Vereines. Langsam hat die Verarschung und Verhöhnung der Fans aber sicher System. Man tut immer genau das Gegenteil von dem was die Fans wollen. bearbeitet Mittwoch um 20:12 von 1929einLebenLang 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 05:14 1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden: Verstehe ich das Richtig das Netzer jetzt die höhere Position bekleidet wie Orie. Irgendwie passt das nicht. Eigentlich hätte das wenn schon ungekehrt sein müssen. Netzer ist eine nähere Marionette zu CL als Orie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:30 Bin echt echt gespannt ob das gut oder schlecht für uns und ihn war…. Bin wirklich auf die Spielerverpflichtungen gespannt. Das er mit wenigen Mitteln einen Kader zusammen stellen kann ist klar aber auch auf dem Niveau das es in Altach benötigt? Zitat Neue: Orie wiederum stand eigentlich schon bei den Grün-Weißen in Lustenau als Sportdirektor fest. Hätten die Austrianer am vorletzten Spieltag in Stripfing den Klassenerhalt geschafft, wäre die Zusammenarbeit wohl schon am nächsten Tag verlautbart worden. So aber blieb den Altachern noch Zeit, Orie von einem Engagement beim SCRA zu überzeugen. Hätte Orie in Altach doch nicht den Zuschlag erhalten, wäre die Tür für ihn bei der Austria nach den jüngsten Entwicklungen trotzdem zu gewesen – das so späte Hin und Her kam nicht gut an in Lustenau. Zumal man bei den Grün-Weißen offenbar eine interessante Lösung für den offenen Sportdirektor-Posten in der Hinterhand hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:50 Wie bei jedem anderen möglichen Kandidaten wird der Erfolg stark vom Spieler Budget abhängen. Egal ob das Netzer, Orie, Köck oder ein Schopp in Personalunion gemacht hätten. Exotisches Scouting erwarte ich mir von keinem Sportdirektor, der realistisch war, kommt sowieso genug über dieselben Berater. Sonst mal in Wolfsberg anrufen. Die erste Entscheidung sollte bald fallen, der Trainer…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:56 (bearbeitet) Soviel kann ich gar nicht kotzen, wie ich eigentlich kotzen möchte!!! Wieder einmal eine typische Altacher Lösung - Längles Freunderlwirtschaft geht weiter! Orie halte ich für einen guten Mann und auch einen sehr sympathischen Kerl, aber eben nicht ein Sportdirektor mit entsprechendem internationalen Netzwerk. Und zu Roli Kirchler möchte ich sagen: DANKE für alles, was du für Altach geleistet hast! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, diesen Sauh.aufen zu verlassen!!! bearbeitet Donnerstag um 07:04 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:03 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Stunden: Bin absolut bei dir! Werde die spiele gemütlich auf der couch auf sky ansehen, sofern man es ansehen kann… von mir wird der verein kein cent mehr bekommen für diese wundervolle verarschung der sogenannten FANS?! !!! LÄNGLE RAUS !!! Nein, die Saison-Karte kaufe ich mir schon und ich freue mich auch auf die neue Saison. Ich bin extrem über die Personalentscheidung enttäuscht. Ich habe mir erwartet, dass Längle, so wie Kirchler, die Konsequenzen zieht. Nicht das er aufhört, aber sich aus der "Abteilung Sport" zurück zieht und sich nur noch dem wirtschaftlichem widmet. Schon komisch, im Interview sagt er, er ist kein Sesselkleber, aber in der Realität ist er genau das. Als Sportdirektor braucht man ein Netzwerk und genau das fehlt unserem Capatino a.D. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:21 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Netzer ist eine nähere Marionette zu CL als Orie. Glaub ich auch. Ich vermute Orie ist der Wahre SD. Zeigt auch die Aussage, er ist für die Spielersuche zuständig. Und Netzer ist die Marionette von oben, die Längle denn Rücken Frei hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:28 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Glaub ich auch. Ich vermute Orie ist der Wahre SD. Zeigt auch die Aussage, er ist für die Spielersuche zuständig. Und Netzer ist die Marionette von oben, die Längle denn Rücken Frei hält! Bei dir sind alles Marionetten und werden von jemanden gesteuert 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 07:32 (bearbeitet) Ein Blick auf unsere Statistik: Nach dem Wiederaufstieg gab es lauter Saisonen mit mindestens 9 Saisonsiegen. Jetzt haben wir 4 Seuchensaisonen hinter uns: 21/22 7 Siege 22/23 6 Siege 23/24 6 Siege 24/25 5 Siege Dazu in jeder dieser 4 Saisonen maximal 29 Tore geschossen....Vom Abstiegsgespenst rede ich jetzt gar nicht. -- Sowohl Netzer als auch Orie und die ganze Vereinsleitung wissen das doch genau so gut wie wir alle! -- Also a) JETZT Klärung der Trainerfrage/ Spielphilosophie b) dazu passende Verstärkungen ("bitte guten Spielern keine Steine in den Weg legen....") c) meine nächste Saisonkarte kaufe ich frühestens nach dem ersten Heimsieg im Herbst 2025 bearbeitet Donnerstag um 07:45 von mountain31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts