Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 29 Minuten: Also dass Rapid heuer Europacup Ausscheidung spielt glaub ich beim besten Willen nicht. Und schon gar nicht beide Runden Wär mir dem Kader zwar irgendwie lustig, aber mir fehlt der Glaube glaube ich auch nicht, die sind heuer auf Missionskurs.. alles andere wäre eh ein scheitern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 17 Minuten: glaube ich auch nicht, die sind heuer auf Missionskurs.. alles andere wäre eh ein scheitern.. Vielleicht nicht wir, aber irgendwer wird im Mai singen "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien" Also eigentlich müssens eh wir oder Salzburg richten damit die Titellosigkeit fortgeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten: Vielleicht nicht wir, aber irgendwer wird im Mai singen "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien" Also eigentlich müssens eh wir oder Salzburg richten damit die Titellosigkeit fortgeführt wird. Auf der anderen Seite muss man Rapid auch die letzten 2 Jahre Danke sagen, da Rapid in der Schlussphase Spiele für uns gewonnen haben (z.b gegen Salzburg oder Austria) welche für uns entscheidend für den Titel waren.. aber natürlich würde ich mich freuen das ich mich heuer täusche und wir gewinnen zumindest einen Titel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 7 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten: Auf der anderen Seite muss man Rapid auch die letzten 2 Jahre Danke sagen, da Rapid in der Schlussphase Spiele für uns gewonnen haben (z.b gegen Salzburg oder Austria) welche für uns entscheidend für den Titel waren.. aber natürlich würde ich mich freuen das ich mich heuer täusche und wir gewinnen zumindest einen Titel… Zumindest a Cupsieg wäre klass. Dann hat Kiti in gleich vielen Jahren genau gleich viele Titel wie Ivo geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 6 Stunden I würds lustig finden, wenn wir heute 23:58 noch Barry und Drago verpflichten, einfach nur weil die Austria verkaufen muss und wir ihnen richtig reinscheißen können. Für die 2er wärens schon verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 42 Minuten: I würds lustig finden, wenn wir heute 23:58 noch Barry und Drago verpflichten, einfach nur weil die Austria verkaufen muss und wir ihnen richtig reinscheißen können. Für die 2er wärens schon verstärkungen Leider sind wir nicht Ludwigs Dirne uns bei uns gilt: Money Matters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Leider sind wir nicht Ludwigs Dirne uns bei uns gilt: Money Matters Wir teilen Sie einfach zum sondertraining zum roden von Puntigam ein. Damit reduzieren sich die baukosten und die beiden finanzieren sich von selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 59 Minuten: I würds lustig finden, wenn wir heute 23:58 noch Barry und Drago verpflichten, einfach nur weil die Austria verkaufen muss und wir ihnen richtig reinscheißen können. Für die 2er wärens schon verstärkungen Das Transferfenster ist seit 17 Uhr geschlossen. bearbeitet vor 5 Stunden von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Weissmann Shon ob er in Linz unterschrieben hat? Blau Weiß würde ihm zumindest farblich passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts