WSOSerious Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:31 Sflany schrieb vor 4 Minuten: Warte halt mal ab, kann ja nicht sein, dass man sofort jammert. Eh, ich hoffe auch, dass alle einschlagen. Hätte mir allerdings auch die ein oder andere sofortige Verstärkung gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 21:34 WSOSerious schrieb vor 2 Minuten: Eh, ich hoffe auch, dass alle einschlagen. Hätte mir allerdings auch die ein oder andere sofortige Verstärkung gewünscht. Man muss halt auch mal einsehen, dass das alles nicht ganz so easy ist. Der Kader ist gut, zusätzlich hast noch Hödl, mit dem mehr geplant wird. Warten wir einfach mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Dienstag um 21:38 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: Im Prinzip hat man jetzt nur die 2 Planstellen Boving und Johnston nachbesetzt und die gleiche Kadergröße wie vor Runde 1, dass ist echt ungenügend aber hauptsache man hört wochenlang was nicht alles noch gekocht wird und was nicht alles fix ist… entweder parensen oder jauk, einer von beiden hat massiv gepfuscht, ich hoffe dass blackfm ordentlich nachbohrt Nachdem von BlackFM zumindest der Andreas Terler hier ja mitliest, wenn nicht sogar aktiv ist, hier ein paar Vorschläge für kritische Fragen an den Micha: - Hat Malone wirklich 2 Mio. gekostet? - Warum haben anscheinend so viele Spieler/Vereine NACH einer Einigung wieder abgesagt? - Warum hat man den Kader nicht schon früher zumindest auf Frühjahrsniveau gehoben? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 21:49 (bearbeitet) Man könnte auch erwähnen, dass Grgic entgegen Gerüchte doch bei Sturm bleibt. Aber das würde wahrscheinlich nicht zum asb-Zeitgeist (wann hat das eigentlich angefangen?) dass schon wieder alles Scheisse ist, passen. Warum kann man Parensen nicht nach seiner ersten vollen Saison bewerten? Werden wir 1. oder hinter RB 2, sammeln wir wieder fleißig Punkte in Europa, dann hat man doch wieder das Optimum herausgeholt. Werden wir 5. oder 6. und bleiben in Europa ohne Sieg, dann könnts durchaus an der Kaderzussmmenstellung gelegen haben, dann darf man von mir aus auch schimpfen. Aber das weiß zurzeit noch niemand. bearbeitet vor 22 Stunden von vicenza calcio 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 21:57 vicenza calcio schrieb vor 6 Minuten: Man könnte auch erwähnen, dass Grgic entgegen Gerüchte doch bei Sturm bleibt. Aber das würde wahrscheinlich nicht zum asb-Zeitgeist (wann hat das eigentlich angefangen?) dass schon wieder alles Scheisse ist. Warum kann man Parensen nicht nach seiner ersten vollen Saison bewerten? Werden wir 1. oder hinter RB 2, sammeln wir wieder fleißig Punkte in Europa, dann hat man doch wieder das Optimum herausgeholt. Werden wir 5. oder 6. und bleiben in Europa ohne Sieg, dann könnts durchaus an der Kaderzussmmenstellung gelegen haben, dann darf man von mir aus auch schimpfen. Aber das weiß zurzeit noch niemand. Vergiss es. Es ist hier nur eine negative Stimmung. Man jammert jetzt schon, wie scheiße alles sei, obwohl gerade mal vier Runden gespielt sind. Und im letzten Jahr haben alle gejammert, dass kein Nachwuchs nach rückt. Jetzt spielen Grgic und Hödl, jetzt jammerns halt, dass keine ordentlichen Verstärkungen geholt wurden. Es ist eh völlig egal, was man macht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Dienstag um 22:01 vicenza calcio schrieb vor 11 Minuten: Man könnte auch erwähnen, dass Grgic entgegen Gerüchte doch bei Sturm bleibt. Aber das würde wahrscheinlich nicht zum asb-Zeitgeist (wann hat das eigentlich angefangen?) dass schon wieder alles Scheisse ist. Warum kann man Parensen nicht nach seiner ersten vollen Saison bewerten? Werden wir 1. oder hinter RB 2, sammeln wir wieder fleißig Punkte in Europa, dann hat man doch wieder das Optimum herausgeholt. Werden wir 5. oder 6. und bleiben in Europa ohne Sieg, dann könnts durchaus an der Kaderzussmmenstellung gelegen haben, dann darf man von mir aus auch schimpfen. Aber das weiß zurzeit noch niemand. Dann hat ganz allein Säumel samt Team das Optimum aus dem Rumpfkader herausgeholt. Quasi Meister trotz Erschwernisse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 22:10 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem von BlackFM zumindest der Andreas Terler hier ja mitliest, wenn nicht sogar aktiv ist, hier ein paar Vorschläge für kritische Fragen an den Micha: - Hat Malone wirklich 2 Mio. gekostet? - Warum haben anscheinend so viele Spieler/Vereine NACH einer Einigung wieder abgesagt? - Warum hat man den Kader nicht schon früher zumindest auf Frühjahrsniveau gehoben? Die ersten beiden Fragen sehr wichtig, die dritte ist eher loaded und schlichtweg falsch. Im Tor und in der Defensive kann man darüber reden (wobei ein Scherpen natürlich relativ unrealistisch gleichwertig zu ersetzen ist) im Vergleich zum Frühjahr sind Wüthrich und Johnston gegangen. Der eine war in der letzten Saison vogelwild und eigentlich sportlich nur mehr IV #3. Geyr is doing Geyr things, Aber Oermann hat schon gut aufgezeigt. RV war man mit Johnston eigentlich defensiv nicht besetzt, und das obwohl eh fast alle Angriffe über unsere Linke gekommen sind. Da würd gefühlt Malic besser Passen (der sich halt leider vor nichtmal einer Woche weg getan hat, und für den man zusätzlich jemanden geholt hat). Mittelfeld sind wir tendenziell sogar stärker als im Herbst. Yalcouye ist zwar gegangen, der war allerdings mehr für die Galerie (was er technisch einwandfrei gemacht hat) als fürs Endziel am Feld. Dafür haben wir jetzt 3 verschiedene Spieler Typen, die diese Position können und Mannschaftsdienlicher sind. Im Sturm hat Willy im Frühjahr 7 Tore (1 Elfer) gemacht. Das würd ich einem fitten Kayombo auch zutrauen. Abgesehen davon sind gefühlt sowohl Grgic als auch Jatta jetzt im Herbst signifikant besser als im Frühjahr, und auch Beganovic schaut nicht so schlecht aus. Im Verhältnis zum Frühjahr sind wir also Mmn auch stärker geworden. Was hier sehr viel verblendet, ist halt der überragende Herbst mit Mika und Gazi, die uns in jeder Hinsicht auf ein anderes Level gehoben haben. Aber im Vergleich zum Frühjahr sehr ich selbst nach Willy und Johnston Abgang den Riesen Qualitätsverlust nicht. Mit Malone vorne sowieso noch weniger, und was in der Verteidigung ist halt die Frage was Mitchell noch macht. Und im Frühjahr sind wir letztes Jahr wenn ich es Recht im Kopf habe auch 3. Hinter WAC und den Dosen gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 22:13 Ich traue mich zu behaupten, dass das Stimmungsbild im Channel ganz anders wäre, wenn man Woledzi doch noch verpflichtet hätte. Eh arg, dass ein einziger Transfer so etwas bewirken kann. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 22:16 Ich sags jetzt: Hätte ich mir wen anderen gewünscht. Ja definitiv. Glaube ich wir sind trotzdem gut aufgestellt. Definitiv Melone ist nicht der Wundertransfer und auch net Billig aber der wird schon scoren. Da bin ich mir recht sicher. Aber mit Potenzial sind wir 2× gut ausgestattet und die Wild Card Seedy Jatta der momentan auch sehr gut agiert haben wir auch noch. Die Saison wird wieder nicht verkehrt: International mal schauen, aber gerade National wird es eh im Winter nochmal Möglichkeiten geben Sachen zu finalisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 22:27 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Der Verkäufer erzählt es ja nicht. Der Verkäufer bittet seinen Sponsor, das zu erzählen, weil Stillschweigen vereinbart wurde. Könnte natürlich der Verkäufer auch tun, aber der eigene Sponsor ist momentan mehr daran interessiert, den Käufer schlecht aussehen zu lassen. Frage: Wenn Stillschweigen vereinbart wäre, woher weiß der Sponsor des abgebenden Vereines dann von der (angeblichen) Transfersumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 5 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: Ich traue mich zu behaupten, dass das Stimmungsbild im Channel ganz anders wäre, wenn man Woledzi doch noch verpflichtet hätte. Eh arg, dass ein einziger Transfer so etwas bewirken kann. Könnte ja immer noch passieren. Er spielt dann halt dieses Jahr nicht international, aber vielleicht ändert sich die Meinung der Norweger, wenn die meisten Transferfenster zu sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Clemens701 schrieb vor 5 Stunden: Frage: Wenn Stillschweigen vereinbart wäre, woher weiß der Sponsor des abgebenden Vereines dann von der (angeblichen) Transfersumme? Zusatzfrage: Welcher Sponsor soll das überhaupt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Ich bleibe dabei. Wenn man nach außen besser und vor allem geplanter kommuniziert hätte, würde es hier herinnen und auch außerhalb nicht so kochen und rumoren. Zwei Meistertitel machen uns nicht zu RB von den Möglichkeiten. Wenn ich dann lese, dass Stammspieler den Verein verlassen und der Ersatz dafür ist nicht sofort besser zweifle ich schon an der Erwartungshaltung mancher hier. Das hyperventilieren wenn nach drei absolut herausragenden Saisonen mal wieder eine durchschnittliche passieren könnte erinnert mich an Neureiche, die nicht verstanden haben, dass sich die Welt deswegen nicht bedingungslos unterordnet, weil sie jetzt reich sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden MK7 schrieb vor 6 Stunden: Dann hat ganz allein Säumel samt Team das Optimum aus dem Rumpfkader herausgeholt. Quasi Meister trotz Erschwernisse . So macht man es sich halt im Falle von Erfolg sehr leicht trotzdem mit seiner negativen Einstellung recht zu haben. "Wir sind zwar wieder gut aber das liegt am Trainer und nicht am Kader den der SD zusammengestellt hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Sflany schrieb vor 6 Stunden: Vergiss es. Es ist hier nur eine negative Stimmung. Man jammert jetzt schon, wie scheiße alles sei, obwohl gerade mal vier Runden gespielt sind. Und im letzten Jahr haben alle gejammert, dass kein Nachwuchs nach rückt. Jetzt spielen Grgic und Hödl, jetzt jammerns halt, dass keine ordentlichen Verstärkungen geholt wurden. Es ist eh völlig egal, was man macht. Nein es ist nicht egal. Man hat ja wohl bis jetzt gesehen dass ins speziell hinten jemand fehlt der uns sofort auf ein neues Level bringt. Parensen hat dauernd gesagt er will Spieler holen die sofort besser sind. Meine Frage an dich: Welcher Neuzugang glaubst du wird ein Fixstarter sein? Bisher ist das nur Christensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts