gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:44 Ich sag Kaufpole oder einfach Preisschildpolake. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:44 gewei schrieb Gerade eben: Ich sag Kaufpole oder einfach Preisschildpolake. Wenn er uns zum Titel schießt dann Pokalpolak? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 15:03 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Am Ende von seinem Vorstellungsvideo sagt er es glaube ich. Ich meine dass es sich wie Rosga anhört. Stimmt, er spricht seinen eigenen Namen falsch aus bearbeitet Gestern um 15:04 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:40 Hoffentlich kann der neue polnische Spieler besser aufzeigen als Wloda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:06 paytv23 schrieb vor 24 Minuten: Hoffentlich kann der neue polnische Spieler besser aufzeigen als Wloda. Warum vergleichst du die beiden? Komplett andere Position. Dazu passt der eine zu unserem Spielstil. Das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist die Nationalität. Die spielt aber nicht Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 18:48 Etwas mehr Liebe für Polen bitte. Witamy w Grazie Filip 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 13 Stunden Der gibt mir bei den Videos massive Kiti in jung vibes Gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts