gewei Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni Ich sag Kaufpole oder einfach Preisschildpolake. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juni gewei schrieb Gerade eben: Ich sag Kaufpole oder einfach Preisschildpolake. Wenn er uns zum Titel schießt dann Pokalpolak? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Am Ende von seinem Vorstellungsvideo sagt er es glaube ich. Ich meine dass es sich wie Rosga anhört. Stimmt, er spricht seinen eigenen Namen falsch aus bearbeitet 18. Juni von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni Hoffentlich kann der neue polnische Spieler besser aufzeigen als Wloda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Juni paytv23 schrieb vor 24 Minuten: Hoffentlich kann der neue polnische Spieler besser aufzeigen als Wloda. Warum vergleichst du die beiden? Komplett andere Position. Dazu passt der eine zu unserem Spielstil. Das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist die Nationalität. Die spielt aber nicht Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni Etwas mehr Liebe für Polen bitte. Witamy w Grazie Filip 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juni Der gibt mir bei den Videos massive Kiti in jung vibes Gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli ProfSchwoaz schrieb vor 37 Minuten: Gleich mit 3 Punkten in die neue Saison zu starten wäre unfassbar wichtig und würde die Hater der bisherigen Transfers zumindest vorübergehend verstummen! Wer kritisiert die bisherigen Transfers?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Anfänger Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Gleich mit 3 Punkten in die neue Saison zu starten wäre unfassbar wichtig und würde die Hater der bisherigen Transfers zumindest vorübergehend verstummen! IV und Sturm sind noch Positionen, wo Bedarf wäre, aber die bisherigen Transfers wird wohl kaum jemand kritisieren zu diesem Zeitpunkt. Zumindest von außen wirkt es so, als hätten Parensen und Schunk schon ein sehr professionelles Vorgehen und Know-How bzw. auch Netzwerk. Geografisch hat es sich ein wenig von Dänemark und Westafrika gen Frankreich entwickelt. In diesem Sinne: Tempus demonstrabi - Die Zeit wird es zeigen. bearbeitet 25. Juli von Meibert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Stammspieler Geschrieben 25. Juli RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wer kritisiert die bisherigen Transfers?? Warst heute am Platz?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:03 https://sksturm.at/n/neuer-tormann-fuer-den-sk-sturm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben Samstag um 09:09 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: https://sksturm.at/n/neuer-tormann-fuer-den-sk-sturm geiles Video mal wieder (Hatte Gänsehaut bei „RAAAAAAAASMMMUUUUUUUSSSS“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 09:12 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 09:18 Wurde wirklich ein halbes Jahr. Vita klingt gut und Video auch wieder mal top Bignetti könnte man aufgrund seiner Leistungen trotzdem Einsatzzeit geben. Im Cup zum Beispiel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 09:19 Sehr gut. Torhüter können wir von mir aus jedes Jahr leihen, denn der Markt ist offenbar völlig übersättigt mit richtig guten Leuten in den Top-Ligen, während man gleichzeitig kaum Erlös durch den Verkauf machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts