ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 09:24 Parensen is cooking!!! Optimismus für die kommende Saison steigt von Tag zu Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:52 Tomi Torwart schrieb vor 40 Minuten: dänisch, fesch, laufstark und gaberln kann er auch.... Herz was willst du mehr Klingt vielleicht komisch, aber ich finde wir haben auch den feschesten Kader der Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 09:56 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Klingt vielleicht komisch, aber ich finde wir haben auch den feschesten Kader der Liga Klingt nach Hannes K. (vermutlich war deshalb Peter Stöger nie ein Thema) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Freitag um 09:57 ProfSchwoaz schrieb vor 31 Minuten: Parensen is cooking!!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 10:01 Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Der ist 100pro für die KM geplant. Ich kann mich an keinen Spieler für die 2er erinnern, für den ein Vorstellungsvideo erarbeitet wurde. Gut beobachtet! So war es bisher immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:02 Des geht ja net, wie soll ich mich dann aufs Spiel konzentrieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:07 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Klingt vielleicht komisch, aber ich finde wir haben auch den feschesten Kader der Liga endlich spricht einer die wichtigen Themen an 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Freitag um 10:17 MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Klingt vielleicht komisch, aber ich finde wir haben auch den feschesten Kader der Liga Bei der Konkurrenz auch nicht schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:36 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Gut beobachtet! So war es bisher immer. Ich halte Kern dagegen, da gabs was in einem Hotel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 11:45 Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Ich halte Kern dagegen, da gabs was in einem Hotel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:49 Parensen ist ab der zweiten Juni Woche ein Monat im Urlaub und schaltet das Handy aus. Wir haben dann schon alle unsere Zugänge und wegen fehlender Erreichbarkeit vom SD wird auch keiner verkauft. So macht mans richtig Herr Parensen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:19 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Klingt nach Hannes K. (vermutlich war deshalb Peter Stöger nie ein Thema) Fun Fact: Als Spieler wollte der Kartnig den guten Stöger sehr wohl... War ja angeblich sogar auf Einladung vom Sonnenkönig bei irgendeinem Spiel in der Gruabn als er bei Rapid nicht mehr Stamm war. Hat sich dann aber aufgrund der Konkurrenz im Kader bei Sturm für den LASK entschieden... gute, alte Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:35 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Mischa Parensen mischt gehörig auf! Gefällt! Aber das Tempo überfordert mich grad a bissl, i komm bei den Transfers schon nicht mehr mit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:54 Dobinator schrieb vor einer Stunde: Ich halte Kern dagegen, da gabs was in einem Hotel… Haider war sofort im KM-Kader gelistet. Erinnere mich nicht, was es gab, weil's leider wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Freitag um 14:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts