MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:44 Micha Parenesen schon am Kochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:45 https://sport.ch/fc-basel-1893/1479161/der-oesterreichische-meister-bedient-sich-beim-schweizer-meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:51 Herzlich willkommen Kayombo! Die meisten Basler sind relativ angetan von ihm. Vertrag bis 2029. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:52 Heast da bist am Flughafen und wartest auf deinen Rückflug und schon kommen Transfers nach der Reihe rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:53 Schon jetzt 5 Spieler (ok, 2 davon für nicht ganz so kurzfristig) für die drei Kreativpositionen im MF fix. Das passt für die kurze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:02 Sehr gut, wünsche mir schon seit Jahren dass wir früher unser im Sommer verstärken. Gefällt mir soweit sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:02 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Schon jetzt 5 Spieler (ok, 2 davon für nicht ganz so kurzfristig) für die drei Kreativpositionen im MF fix. Das passt für die kurze Zeit. Wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:02 sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Schon jetzt 5 Spieler (ok, 2 davon für nicht ganz so kurzfristig) für die drei Kreativpositionen im MF fix. Das passt für die kurze Zeit. Zählst Kayombo als Mittelfeldspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 16:07 Nach den Videos zu urteilen kann ich mir Kayombo nicht im Mittelfeld vorstellen, sondern in erster Linie als zweite Spitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 16:20 (bearbeitet) killver schrieb vor 19 Minuten: Sehr gut, wünsche mir schon seit Jahren dass wir früher unser im Sommer verstärken. Gefällt mir soweit sehr gut. Chukwuani wurde voriges Jahr im März für den Sommer verpflichtet. Sarkaria wurde im April 2021 für den folgenden Sommer verpflichtet. Ist jetzt kein Novum, sowas hat es schon immer gegeben. bearbeitet Mittwoch um 16:22 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:45 ph_23 schrieb vor 2 Stunden: Ablöse bei Dante ist 1,4 Millionen. Wenn das stimmt ist das top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:47 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt ist das top Und wäre zumindest laut tm der mit Abstand zweitteuerste Einkauf in der Geschichte des Vereins. Danach kommen nur mehr welche im niedrigen sechsstelligen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 16:49 ph_23 schrieb vor 2 Stunden: Ablöse bei Dante ist 1,4 Millionen. Also das wäre dann schon Parensen Master Class 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:56 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Chukwuani wurde voriges Jahr im März für den Sommer verpflichtet. Sarkaria wurde im April 2021 für den folgenden Sommer verpflichtet. Ist jetzt kein Novum, sowas hat es schon immer gegeben. Einzelne Spieler, ja okay. Aber der Großteil meistens eher spät. Gerade dieses Jahr waren zu Beginn der CL einige noch nicht dabei, z.B. Yalcouye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:04 killver schrieb vor 6 Minuten: Einzelne Spieler, ja okay. Aber der Großteil meistens eher spät. Gerade dieses Jahr waren zu Beginn der CL einige noch nicht dabei, z.B. Yalcouye. Ist halt auch eine Frage ob der Spieler den man will auch verfügbar ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts