Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:53 schlagi009 schrieb vor 11 Minuten: Beim Sim Racing is es ja auch wurscht wenn man wen rammt... Nein, kriegst auch Strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:54 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Welcher Personenschaden entsteht da, wenn man wen rammt? Da ist auch kein Personenschaden entstanden. Dein wurscht interpretiere ich auf regeltechnisch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:55 ein_fan schrieb vor 1 Minute: Wird aus RB Sicht Zeit, dass man Horner und seine Anhänger entfernt. Seit seinem Skandal brennt der Rennstall auf allen Ebenen. Gute Leute gehen, Schlechte bleiben. Verstappen sollte seine Klausel ziehen und nächstes Jahr woanders hin. Yes. Der ist der einzige, der den Bumms zusammenhält. Die wären wohl ohne Verstappen schlechter als das eigene Farmteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:55 Gatrik schrieb vor 14 Minuten: Senna, Schumacher, Lauda,... die besten Fahrer haben alle eine Lettn ghabt. Jetzt reiß dich aber zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:56 ein_fan schrieb vor 1 Minute: Wird aus RB Sicht Zeit, dass man Horner und seine Anhänger entfernt. Seit seinem Skandal brennt der Rennstall auf allen Ebenen. Gute Leute gehen, Schlechte bleiben. Verstappen sollte seine Klausel ziehen und nächstes Jahr woanders hin. Und wohin? Die "drohung" verstappen könnte rb verlassen... ich frag mich da immer welches Team aktuell besser dasteht. Das wäre mc laren und die brauchen ihn nicht. Ob er mit Ferrari oder Mercedes soviel besser wäre darf bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:59 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Jetzt reiß dich aber zam! Na, der hat dann eine Lattn ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 15:00 sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Minuten: Und wohin? Die "drohung" verstappen könnte rb verlassen... ich frag mich da immer welches Team aktuell besser dasteht. Das wäre mc laren und die brauchen ihn nicht. Ob er mit Ferrari oder Mercedes soviel besser wäre darf bezweifelt werden. Verstappen bei Mercedes, das hätte schon was.... gell Toto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:02 sir_KiNgSiZe schrieb vor 15 Minuten: Ernsthaft welcher rempler? Aus der Vogelperspektive hat man mMn schon gesehen, dass Leclerc da leicht nach rechts zieht während Verstappen gerade aus fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:03 Gatrik schrieb Gerade eben: Na, der hat dann eine Lattn ghabt... Monaco ich glaub 86 ( @pironi wann wär's wie er gemeint hat er war außerhalb seines Körper).... Da war er anscheinend im Dauerorgasmus. Latte passt dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:03 Gatrik schrieb vor 7 Minuten: Yes. Der ist der einzige, der den Bumms zusammenhält. Die wären wohl ohne Verstappen schlechter als das eigene Farmteam. Wäre lustig wenn die einen Fahrertausch Verstappen - Lawson machen würden um Verstappens Chance auf die WM aufrecht zu erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:06 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 3 Minuten: Aus der Vogelperspektive hat man mMn schon gesehen, dass Leclerc da leicht nach rechts zieht während Verstappen gerade aus fährt. Ja zieht nach links und fährt ihm leicht rein, wofür weiß auch keiner. Dafür den Platz retour haben wollen, ist aber mAn a bisserl viel. bearbeitet Sonntag um 15:06 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:06 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Wäre lustig wenn die einen Fahrertausch Verstappen - Lawson machen würden um Verstappens Chance auf die WM aufrecht zu erhalten. Das würd Horner endgültig die Eier rasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 15:12 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Ja zieht nach links und fährt ihm leicht rein, wofür weiß auch keiner. Dafür den Platz retour haben wollen, ist aber mAn a bisserl viel. Weil keiner da rechts raus wollte, da war null Grip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:29 Gatrik schrieb vor 46 Minuten: Bekam 1997 alle Punkte abgezogen als der dem Villeneuve in Jerez reingefahren ist. Aber ich glaube 94 war es gegen Hill, absichtliche Karambolage und beide raus, Schumi Weltmeister. Ohne dieses absichtliche Manöver wäre Hill im Rennen geblieben und zu 99% Weltmeister, da ärgere ich mich heute noch dass dies keine Konsequenzen gab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:37 Sonst ist der Marko im Interview immer sehr schnell, wenn es darum geht, wichtige Situationen zu analysieren oder den Max zu loben. Heute hat er die Szenen natürlich noch ned gesehen. Amüsant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts