Recommended Posts

V.I.P.
ein_fan schrieb vor 1 Minute:

Wird aus RB Sicht Zeit, dass man Horner und seine Anhänger entfernt. Seit seinem Skandal brennt der Rennstall auf allen Ebenen. Gute Leute gehen, Schlechte bleiben. Verstappen sollte seine Klausel ziehen und nächstes Jahr woanders hin.

Yes. Der ist der einzige, der den Bumms zusammenhält. Die wären wohl ohne Verstappen schlechter als das eigene Farmteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ein_fan schrieb vor 1 Minute:

Wird aus RB Sicht Zeit, dass man Horner und seine Anhänger entfernt. Seit seinem Skandal brennt der Rennstall auf allen Ebenen. Gute Leute gehen, Schlechte bleiben. Verstappen sollte seine Klausel ziehen und nächstes Jahr woanders hin.

Und wohin? Die "drohung" verstappen könnte rb verlassen... ich frag mich da immer welches Team aktuell besser dasteht. Das wäre mc laren und die brauchen ihn nicht. Ob er mit Ferrari oder Mercedes soviel besser wäre darf bezweifelt werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Minuten:

Und wohin? Die "drohung" verstappen könnte rb verlassen... ich frag mich da immer welches Team aktuell besser dasteht. Das wäre mc laren und die brauchen ihn nicht. Ob er mit Ferrari oder Mercedes soviel besser wäre darf bezweifelt werden.  

Verstappen bei Mercedes, das hätte schon was.... gell Toto  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sir_KiNgSiZe schrieb vor 15 Minuten:

Ernsthaft welcher rempler? 

Aus der Vogelperspektive hat man mMn schon gesehen, dass Leclerc da leicht nach rechts zieht während Verstappen gerade aus fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 7 Minuten:

Yes. Der ist der einzige, der den Bumms zusammenhält. Die wären wohl ohne Verstappen schlechter als das eigene Farmteam.

Wäre lustig wenn die einen Fahrertausch Verstappen - Lawson machen würden um Verstappens Chance auf die WM aufrecht zu erhalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Aus der Vogelperspektive hat man mMn schon gesehen, dass Leclerc da leicht nach rechts zieht während Verstappen gerade aus fährt.

Ja zieht nach links und fährt ihm leicht rein, wofür weiß auch keiner. Dafür den Platz retour haben wollen, ist aber mAn a bisserl viel.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Wäre lustig wenn die einen Fahrertausch Verstappen - Lawson machen würden um Verstappens Chance auf die WM aufrecht zu erhalten. :D

Das würd Horner endgültig die Eier rasieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Ja zieht nach links und fährt ihm leicht rein, wofür weiß auch keiner. Dafür den Platz retour haben wollen, ist aber mAn a bisserl viel.

Weil keiner da rechts raus wollte, da war null Grip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gatrik schrieb vor 46 Minuten:

Bekam 1997 alle Punkte abgezogen als der dem Villeneuve in Jerez reingefahren ist.

Aber ich glaube 94 war es gegen Hill, absichtliche Karambolage und beide raus, Schumi Weltmeister. Ohne dieses absichtliche Manöver wäre Hill im Rennen geblieben und zu 99% Weltmeister, da ärgere ich mich heute noch dass dies keine Konsequenzen gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag