[WM-Qualifikation 2026] Österreich - Rumänien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

bilde mir ein der entrup hatte ein weh wehchen vor der auswechslung beim letzten spiel gegen rapid, daher wohl am ehesten adamu.

Dass Adamu noch immer im Profi Fußball Stürmer spielen darf ist mir unbegreiflich. Der Typ ist ein Verstolperer und Chancentod vor dem Herrn. Ich würd ma ja auch wünschen dass ihm der Knopf aufgeht. Aber ich hab immer mehr den Eindruck, er weiß ned wo der Knopf sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 12 Stunden:

Da konnte ich nicht anders und hab € 5,- auf Lettland gesetzt, nachdem ich die Aufstellung vom Foda gesehen hatte. 

War dann ein lustiger Abend bei der 18er Quote... :feiervinci:

Genau wegen so einer Scheisse verlieren wir am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 15 Stunden:

In Ergebnis leider gleich...

Also ob ich übermächtig spiele und im Achtelfinale rausfliege oder mich dort reinbrunzte und eigentlich gar nicht weiß, warum ich da dabei bin.

Klar ist mir Ersteres lieber, aber binnen eines Dreivierteljahren dreimal bei wichtigen Spielen in gleicher Manier zu versagen, zeigt nicht gerade von Lernfähigkeit.

This. Genau darum bin ich so unrund. Irgendwie hat sich wieder das österr. Glück eingeschlichen und netzen tut auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass das mit dem "wir machen keine Tore" nicht stimmt, hamma ja schon öfters statistisch widerlegen können.

Vom "Österreichischen" vergangener Tage sind wir da mMn auch meilenweit entfernt. 

Eher ist es sehr "österreichisch", da schnell ein Trauma daraus zu konstruieren :D

Es stimmt schon, das Team hat unter Rangnick Probleme gegen spielerisch fähige, defensiv eingestellte Mannschaften in Schnittpartien. Da muss man natürlich besser werden, wenns erfolgreicher werden soll.

Aber das weiß ja Rangnick, das weiß jeder einzelne Spieler eh auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trojan schrieb Gerade eben:

Ich bleib dabei, die Rumänen werden nicht zum Stolperstein. Die individuelle Klasse fehlt einfach.

Österreich 2 Rumänien 0

Wenn wir unsere Leistung abrufen und treffen, wird es so sein, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Dass das mit dem "wir machen keine Tore" nicht stimmt, hamma ja schon öfters statistisch widerlegen können.

Vom "Österreichischen" vergangener Tage sind wir da mMn auch meilenweit entfernt. 

Eher ist es sehr "österreichisch", da schnell ein Trauma daraus zu konstruieren :D

Es stimmt schon, das Team hat unter Rangnick Probleme gegen spielerisch fähige, defensiv eingestellte Mannschaften in Schnittpartien. Da muss man natürlich besser werden, wenns erfolgreicher werden soll.

Aber das weiß ja Rangnick, das weiß jeder einzelne Spieler eh auch.

In Serbien stand eben die Null und in den anderen drei Partien wurde zwar getroffen, aber die Gegentore gegen die Türken, Slowenien und auch in Wien gegen Serbien, darfst Du dir nicht einfangen, wenn Du selbst nur einen Treffer zusammenbringst.

Und ja, natürlich ist das ein Trauma und da ist nix konstruiert. Das Team ist da mittendrin. Das hat der Baumgarnter selbst gesagt, dass der wegen dem Spiel gegen Türkei noch Alpträume bzw. Flash-Backs hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

In Serbien stand eben die Null und in den anderen drei Partien wurde zwar getroffen, aber die Gegentore gegen die Türken, Slowenien und auch in Wien gegen Serbien, darfst Du dir nicht einfangen, wenn Du selbst nur einen Treffer zusammenbringst.

Und ja, natürlich ist das ein Trauma und da ist nix konstruiert. Das Team ist da mittendrin. Das hat der Baumgarnter selbst gesagt, dass der wegen dem Spiel gegen Türkei noch Alpträume bzw. Flash-Backs hat. 

Ich rede da nur von der Betrachtung und den Fans. Dass das Team da hart daran zu kiefeln hatte, sah man ja in den ersten beiden Partien danach in der NL. Hat man sich aber gut wieder rausgearbeitet, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich rede da nur von der Betrachtung und den Fans. Dass das Team da hart daran zu kiefeln hatte, sah man ja in den ersten beiden Partien danach in der NL. Hat man sich aber gut wieder rausgearbeitet, wie ich finde.

Gut, die Fans haben auch sehr daran zu kiefeln... Also ich habe nach Leipzig schlecht geschlafen und daran waren nicht der Autokorso draußen Schuld.

Jetzt gilt es Ergebnisse einzufahren und die nahe Vergangenheit ruhen zu lassen. Wie gesagt, es kann ja nicht immer der Fall sein, dass der Fußballgott die stärkere und besser Mannschaft derart bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe nach Leipzig schlecht geschlafen und daran waren nicht der Autokorso draußen Schuld.

Ich war in Istanbul, es war keine schöne Nacht :lol:

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gilt es Ergebnisse einzufahren und die nahe Vergangenheit ruhen zu lassen. Wie gesagt, es kann ja nicht immer der Fall sein, dass der Fußballgott die stärkere und besser Mannschaft derart bestraft.

Absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt, es kann ja nicht immer der Fall sein, dass der Fußballgott die stärkere und besser Mannschaft derart bestraft.

Genauso isses :papst:

Eine 3er Serie von unglücklichen Niederlagen ist schon absurd genug, irgendwann klappt's wieder und dann kommt auch schnell das Selbstverständnis zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zugtickets sind gebucht, Tisch im Schweizerhaus reserviert. Muss nur noch das Wetter passen.

Gibs rund ums Happel a lässiges Beisl wo man vorm Ankick noch was trinken kann oder gleich im Prater bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trojan schrieb vor 3 Minuten:

Zugtickets sind gebucht, Tisch im Schweizerhaus reserviert. Muss nur noch das Wetter passen.

Gibs rund ums Happel a lässiges Beisl wo man vorm Ankick noch was trinken kann oder gleich im Prater bleiben?

Wirklich nahe dran nicht, muss schon zumindest 15-20 Minuten hatschen. Würde empfehlen, gleich im Schweizerhaus zu bleiben, vorm Stadion kannst dann immer noch in der quasi Fanmeile was konsumieren, wennst möchtest.

Aktuell ist übrigens schwüles, sommerliches Wetter vorhergesagt, und ungefähr zur Matchzeit sollte es im Bereich Prater gewittern. Kann sich aber natürlich noch ändern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trojan schrieb vor 18 Minuten:

Leiwande Beisl sinds zwar nicht, aber im Stadioncenter gibts ein paar Lokalitäten, wo man was zu Trinken (und auch Futter) bekommt.

Tauber, Zum Burgenländer, Don Camillo....

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Leiwande Beisl sinds zwar nicht, aber im Stadioncenter gibts ein paar Lokalitäten, wo man was zu Trinken (und auch Futter) bekommt.

Tauber, Zum Burgenländer, Don Camillo....

Aso stimmt, das gibts ja dann doch. War ich sogar letztes Mal mit @Teamchef Nr. 8.000.994 :lol:

Jo, aber bsonders gmiatlich isses ned, Einkaufscenter halt, und vor Matches wirds da ziemlich voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag