firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Hat Rangnick wirklich bei der Hymne mitgesungen gestern? Ja. Und einige Einlaufkinder (nicht alle). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden Was mich an der Berichterstattung in den Medien anfuckt: Der Kurier titelt "Traumstart", der ORF-Interviewer gestern redete von "besser geht's nicht". Äh, nein. Es war die Pflicht, nicht die Kür. Die mittlere Stunde war so, die 20 Minuten am Anfang und die 10 am Schluss waren grausam. Es war der erhoffte Sieg, aber nicht souverän und schon gar kein Traumstart. Bei 3:0 statt 2:1 hätte man von mir aus so reden/schreiben können. Wohltuend, dass RR das auch so sieht und im Team sicher dementsprechend sagen und agieren wird. Aber dafür haben und lieben wir ihn ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden hier nochmal zum nachschauen https://on.orf.at/video/14278927/fussball-wm-qualifikation-oesterreich-rumaenien btw kennt einer ein beisl in wien wo man die matches wirklich lei(n)wand schauen kann? sprich großer bildschirm oder beamer und ton ausm stadion? ich beisl-hoppe seit jahren durch wien und entweder ist das bild zu klein, oder der ton ausm stadion zu leise....oder das bier zu teuer. es ist ein kreuz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: hier nochmal zum nachschauen https://on.orf.at/video/14278927/fussball-wm-qualifikation-oesterreich-rumaenien btw kennt einer ein beisl in wien wo man die matches wirklich lei(n)wand schauen kann? sprich großer bildschirm oder beamer und ton ausm stadion? ich beisl-hoppe seit jahren durch wien und entweder ist das bild zu klein, oder der ton ausm stadion zu leise....oder das bier zu teuer. es ist ein kreuz Da würde ich das teure Bier als Kollateralschaden mitnehmen, wenn alles andere passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Was ist teures Bier? 5 +/- 0,4 € zahlt man leider mittlerweile sogar im grindigsten Beisl am Wiener Stadtrand. Leider kann man sich eh nur noch bei solchen Sachen vorher einen dezenten Damenspitz reinhängen, so dass man im Lokal höchstens einen 20er (max. 30) liegen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 32 Minuten: Hat Rangnick wirklich bei der Hymne mitgesungen gestern? Ja, war mir aber nicht bewusst, dass das eine Premiere war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden 23 minutes ago, firewhoman said: die 20 Minuten am Anfang finde ich nicht, dass die zwanzig Minuten am Anfang grausam waren. die waren ein guter Kampf, um ins Spiel zu kommen, ohne irgendwelche Chancen zuzulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden Es ist zwar keiner dramatisch abgefallen, aber ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen. - Wimmer hatte defensiv einige holprige Szenen, in denen er nicht gut aussah. Hat mir gegen Serbien deutlich besser gefallen. - Schmid ist mir ein bisschen ein Rätsel. Bei Bremen regelmäßig taktgeber und herausragend, im Team ist das Fazit halt (fast) immer bemüht, okay, aber nicht mehr. So auch gestern. Von ihm erwarte ich mittlerweile doch mehr als er zeigt. - So leiwand und erfrischend die offensiven Einwürfe waren, aber Ecken und Freistöße aus dem halbfeld waren leider wieder mal sehr ausbaufähig. - Für Arnautovic war es sicher nicht einfach in so eine Partie zu kommen, aber gezeigt hat er leider fast gar nichts. Hoffentlich hat er sich alles für Dienstag aufgehoben. - Schlager hat sich nicht wehgetan. Halleluja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 39 Minuten: Da würde ich das teure Bier als Kollateralschaden mitnehmen, wenn alles andere passt. 6,50€ für ein Ottakringer ist aber ... also das ähnelt Selbstgeißelung bearbeitet vor 20 Stunden von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: 6,50€ für ein Ottakringer ist aber ... also das ähnelt Selbstgeißelung Geh lieber in ein Lokal mit oasch Ton und günstigem Bier. Die Stimmung kommt eh dann von selbst im Lokal. Ich täte da das Jetzt eventuell empfehlen. Im Sommer draußen dann auch möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 20 Stunden Die Choreo mit den goldenen Elementen hat schon wirklich sehr fein ausgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 22 Minuten: 6,50€ für ein Ottakringer ist aber ... also das ähnelt Selbstgeißelung Ok, das ist echt teuer. Haeusenberg schrieb vor 41 Minuten: finde ich nicht, dass die zwanzig Minuten am Anfang grausam waren. die waren ein guter Kampf, um ins Spiel zu kommen, ohne irgendwelche Chancen zuzulassen Naja, ich schon. Die Ballverluste gleich am Anfang, und wennst zittern musst, dass du gleich in einen Rückstand kommst ... Ein anderer Schiri gibt dann vielleicht noch einen Elfer gegen dich, und du schaust ganz schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden issoisso schrieb vor 54 Minuten: Ja, war mir aber nicht bewusst, dass das eine Premiere war "Ralle, jetzt bist du ein Österreicher!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Haeusenberg schrieb vor 15 Stunden: nachdem ich jetzt die Seiten 1-10 vom Thread nachgelesen habe, hoffe ich, dass sich die gewissen Personen jetzt ordentlich bei Wöber entschuldigen Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Nach dem Spiel hätten's dann wieder alle gewusst! Ich will damit auch niemanden bloßstellen, weil ich die selben Gedankengänge hatte -> aber in dem Aspekt wurde alles richtig gemacht bei der Aufstellung. Naja, ich stehe zu meiner Kritik. Wöber konnte gestern auch nicht durchspielen und musste ausgewechselt werden. Woran das wohl lag? Zum Glück war man bereits 2:0 vorne, ansonsten hätte man hier unnötigerweise einen notwendigen Wechsel in der Offensive hergeschenkt. Was Wöber Defensiv gespielt hat, das traue ich auch weiterhin Friedl und Querfeld zu, so gesehen halte ich den Einsatz von Wöber für ein nicht notwendiges Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: hier nochmal zum nachschauen https://on.orf.at/video/14278927/fussball-wm-qualifikation-oesterreich-rumaenien btw kennt einer ein beisl in wien wo man die matches wirklich lei(n)wand schauen kann? sprich großer bildschirm oder beamer und ton ausm stadion? ich beisl-hoppe seit jahren durch wien und entweder ist das bild zu klein, oder der ton ausm stadion zu leise....oder das bier zu teuer. es ist ein kreuz Champions 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts