Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:41 bin bereits heute angereist und habe mich schon bei der Ausschank angestellt um morgen rechtzeitig zum Ankick ein Bier genießen zu können. LG aus Wels 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Freitag um 09:06 Miraval schrieb vor 24 Minuten: bin bereits heute angereist und habe mich schon bei der Ausschank angestellt um morgen rechtzeitig zum Ankick ein Bier genießen zu können. LG aus Wels nimm ma ans mit! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 09:08 (bearbeitet) Paul Perstling schrieb vor 21 Stunden: Hartberg unterlag heute R S Belgrad mit 1:4 . In welcher Besetzung die gestern und heute angetreten sind, kann ich nicht beurteilen. Hartberg war um nichts schlechter als wir, sogar intensiver gegen den Ball und mit Jürgen Heil hatten sie den dominanten Spieler am Feld. Nur die Innenverteidiger haben in der 2. Halbzeit kurz geschwächelt und der 5 Mio-Mann Cherif Ndiaye ist ihnen innerhalb von 7 Minuten zweimal von der Mittellinie weg zum 1:2 und 1:3 entwischt. Das dritte Tor seines Hattricks war ein Elfer zum 0:1. Heute haben sie sich außerdem nochmals Elias Havel mit Kaufoption ausgeliehen. bearbeitet Freitag um 13:54 von Lady in Blue White Satin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 13:50 (bearbeitet) Zitat bin bereits heute angereist und habe mich schon bei der Ausschank angestellt um morgen rechtzeitig zum Ankick ein Bier genießen zu können. LG aus Wels Vielen Dank für die Info! Ich schick dir gleich meinen Spezi, der hat nämlich auch letztes Jahr spontan ab der Halbzeitpause am Bierstand mitausgeholfen! Dafür gabs dann eine eine fast lane! bearbeitet Freitag um 13:59 von Stevie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 18:26 Griaß enk! Würde gern am 19. den Abstecher zu euch machen, wenn Ipswich kommt. Könnt ihr eurer Erfahrung nach einschätzen, ob man an der Tageskasse noch was bekommen wird? Danke & rote Grüße aus Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:42 el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Minuten: Griaß enk! Würde gern am 19. den Abstecher zu euch machen, wenn Ipswich kommt. Könnt ihr eurer Erfahrung nach einschätzen, ob man an der Tageskasse noch was bekommen wird? Danke & rote Grüße aus Graz Schwer zu sagen, bin auch gespannt wie viele Engländer kommen werden. Kann mir aber schon vorstellen dass es zwar gut gefüllt sein wird aber du schon noch deine Karte bekommst. Online gibt es derweil noch einiges an Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 18:51 Thx a lot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:10 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Griaß enk! Würde gern am 19. den Abstecher zu euch machen, wenn Ipswich kommt. Könnt ihr eurer Erfahrung nach einschätzen, ob man an der Tageskasse noch was bekommen wird? Danke & rote Grüße aus Graz Wird sicher noch Karten geben, bis jetzt sind nicht mal alle Sektoren freigeschaltet. Mehr als 3000 werden es denke ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Freitag um 20:10 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Griaß enk! Würde gern am 19. den Abstecher zu euch machen, wenn Ipswich kommt. Könnt ihr eurer Erfahrung nach einschätzen, ob man an der Tageskasse noch was bekommen wird? Danke & rote Grüße aus Graz Karten gibts noch online falls du nicht sehr spontan anreisen möchtest. Es ist noch einiges frei. Das hat sich während der Meisterschaft immer sehr schnell geändert. Urlaubszeit usw. kann man schlecht einschätzen. Ich würde vorher ein Ticket holen. Graz ist ja auch nicht grade ums Eck und wär ärgerlich wenn du dann nicht rein kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Wird das Spiel gegen Düsseldorf übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden sind Regenschirme erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Linza1997 schrieb vor 3 Stunden: Wird das Spiel gegen Düsseldorf übertragen ? ja bearbeitet vor 12 Stunden von BlaueDonau Aktualisierung Link 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: sind Regenschirme erlaubt? Ohne Gewähr: Wird wsl jedem wurscht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Minuten: Ohne Gewähr: Wird wsl jedem wurscht sein Zumindest ohne Gewehr bitte ☝️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 4 Stunden: sind Regenschirme erlaubt? Ist wirklich eine berechtigte Frage, welche man sich immer wieder stellt bei Regenwetter ohne Überdachung. Oft heißt es dann, ein Knirps ist erlaubt. Stadl Paura auswärts im Cup fällt mir da auf Anhieb so ein. Aber eine pauschale Regelung gibt es da scheinbar wirklich nicht. Ihr kennt ja zb noch die Partie vor einigen Jahren auswärts bei der Vorwärts, wo aber auch Knirpse nicht erlaubt waren. Nach diesem Sieg sahen wir danach trotzdem aus wie begossene Pudel, geh schleich di, hat es da 90 Minuten geschüttet, ha ha. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts