Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Leute was führt ihr bitte auf? :facepalm:

Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt

Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach

Einfacher als heuer wird es nicht werden! Und bei Dortmund eine Zauberei gemacht damals noch 4ter zu werden. 

Warum ein fehlgriff??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich ja, warum man dort freiwillig rein schaut. Ich stell mir das wie ein vollgschissenes Plumpsklo vor. 

Musst trotzdem kurz rein wennst scheißen musst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Erfolgreich gestaltet? Einen Punkteschnitt von 1.58 in 28 Spielen mit einer Mannschaft wie Dortmund musst du erstmal hinkriegen

Da muss man natürlich auch den Zustand des Kaders und die vorherigen Leistungen berücksichtigen, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

jedes posting der violas hinsichtlich stöger versüßt mir den tag, danke!

Eine kleine PSA: Es wäre schön, wenn die User des Rapid-Channel nicht provozierend auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herzlich Willkommen und Alles Gute.

Schau mas uns mal an, was er liefert.

Ich erspare mir jetzt diese Trainerbestellung einzuschätzen, denn dafür hab ich eh kein Gefühl.

Und es reicht auch der Spam der übrigen 98% hier im Thread die meinen sie haben genug Ahnung um die Fähigkeiten von Stöger als Trainer und wie und ob er bei uns funktionieren wird zu prohezeien. Wo man doch die Anzahl derer, die tatsächlich genug Ahnung von der Materie haben um es einzuschätzen an einer Hand abgezählt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid, aber alles, was nicht nach "endlich mal ein spannender Trainer" klingt, ist ein gutes Omen für mich.

Wenn man bedenkt, wie die letzten spannenden Trainer abgeschnitten haben, dann wäre das wohl so. Aber es sind ja auch die letzten "nicht spannenden" Trainer nicht unbedingt erfolgreich gewesen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb Gerade eben:

Einfacher als heuer wird es nicht werden! Und bei Dortmund eine Zauberei gemacht damals noch 4ter zu werden. 

Warum ein fehlgriff??

Hat er nicht damals mit Dortmund sogar gegen Red Bull Salzburg auf die Fresse gekriegt? Dann kann sich jeder vorstellen, wie es mit Rapid aussehen wird.

Naja, wenn Stöger euch zum Schotter führt könnt ihr mich gerne hier durch den Dreck ziehen. Ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Da muss man natürlich auch den Zustand des Kaders und die vorherigen Leistungen berücksichtigen, meinst nicht?

Die Mannschaft war tot zerstritten etc . Und wenn sich ein watzke öffentlich bedankt bei ihm dann heisst das was . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Leute was führt ihr bitte auf? :facepalm:

Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt

Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach

Wenn er bei uns auch zu einem Punkteschnitt von 2,13 in der Meisterschaft abkackt wie bei Ferencvaros, hab ich nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag