bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:19 (bearbeitet) Ich glaube es war beim letzten Meistertitel der AS als mit Jurcevic und Pfeifenberger 2 Stürmer jeweils 14 Tore erzielten (reichte damals sogar für den Torschützenkönig) und das wäre für mich der beste case, 2 die da vorne regelmäßig treffen und man nicht abhängig ist von dem einen 20 Tore-Stürmer. Aber vielleicht wird das mit dem neuen und Mbuyi eh so. bearbeitet Gestern um 05:19 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:16 "Ein Traum": Stöger begeistert die Castingshow beim Rapid-Training gibt es da irgendwas neues? kurz vor der Paywall wird angedeudet dass Seidl nicht jede Trainingsform liebt, denke aber das ist eher schmähmässig gemint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 06:18 Wolti schrieb vor 1 Minute: "Ein Traum": Stöger begeistert die Castingshow beim Rapid-Training gibt es da irgendwas neues? kurz vor der Paywall wird angedeudet dass Seidl nicht jede Trainingsform liebt, denke aber das ist eher schmähmässig gemint Steht nix relevantes drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:19 Wolti schrieb vor 1 Minute: "Ein Traum": Stöger begeistert die Castingshow beim Rapid-Training gibt es da irgendwas neues? kurz vor der Paywall wird angedeudet dass Seidl nicht jede Trainingsform liebt, denke aber das ist eher schmähmässig gemint Ich glaub da ist eher gemeint, dass Seidl (aus welchem Grund auch immer) noch nicht das komplette Training mitmacht. Gibt eigentlich nichts großartig neues. 4-3-3 ist eh bekannt, man lernt die Grundmechanismen. Momentan sind viele Junge auch im Training, das macht Stöger Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:24 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Steht nix relevantes drin. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub da ist eher gemeint, dass Seidl (aus welchem Grund auch immer) noch nicht das komplette Training mitmacht. Gibt eigentlich nichts großartig neues. 4-3-3 ist eh bekannt, man lernt die Grundmechanismen. Momentan sind viele Junge auch im Training, das macht Stöger Spaß. Vielen Dank für die raschen Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:29 (bearbeitet) „Seidl fällt Stöger mit einem Lächeln um den Hals“ - also diese Stöger-Berichterstattung ist schon dezent kitschig aktuell bearbeitet Gestern um 10:36 von rabbitmountain 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:35 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: „Seidl fällt Stöger mit einem Lächeln um den Halst“ - also diese Stöger-Berichterstattung ist schon dezent kitschig aktuell Matti wird kommende Saison einer unserer wichtigsten „Neuzugänge“, davon bin ich überzeugt. bearbeitet Gestern um 06:35 von buffalo66 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:54 GRENDEL schrieb vor 35 Minuten: Steht nix relevantes drin. Bischof ist laut Huber tatsächlich verletzt wie es ein User schon geschrieben hat, aber was er hat steht nicht dabei. Und Grgic ist krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:31 Kurier Artikel gelesen...was soll ich sagen, ich bin vorerst glücklich. Beide Mannschaften im 4 3 3, bin positiv gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:09 Ballbesitzfussball schrieb vor 32 Minuten: Kurier Artikel gelesen...was soll ich sagen, ich bin vorerst glücklich. Beide Mannschaften im 4 3 3, bin positiv gespannt. 433 bedeutet bei uns: Jannsson Mr. X radule Sangare amane Grgic Horn spry cvele bolla Hedl Ist zwar nur reine Theorie, jedoch für unseren Kapitän keine Garantie auf die erste 11. Zumal es auch noch schaub gäbe. Aber; am Papier bockstarke Aufstellung, Stand heute allerdings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:15 Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten: 433 bedeutet bei uns: Jannsson Mr. X radule Sangare amane Grgic Horn spry cvele bolla Hedl Ist zwar nur reine Theorie, jedoch für unseren Kapitän keine Garantie auf die erste 11. Zumal es auch noch schaub gäbe. Aber; am Papier bockstarke Aufstellung, Stand heute allerdings. Natürlich ist der Kapitän absoluter Stamm. Die Frage wer nicht spielt stellt sich bei seinen Mitspielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:07 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: 433 bedeutet bei uns: Jannsson Mr. X radule Sangare amane Grgic Horn spry cvele bolla Hedl Ist zwar nur reine Theorie, jedoch für unseren Kapitän keine Garantie auf die erste 11. Zumal es auch noch schaub gäbe. Aber; am Papier bockstarke Aufstellung, Stand heute allerdings. Für mich is Grgic für den 6er zu schwach, spielerisch und läuferisch, Positionsspiel vor der Abwehr defensiv auch net bsonders. Für mich is das 3eck in der Mitte Amane, Sangare und Seidl. Dann Oswald, dann erst Grigic. Schau ma mal wer dann schlussendlich bleibt. Vorn rechts is Radule die spielerische Option, Wurmbrand der mit pace, beide werden rotiert werden vermutlich. Alternative zu Jannsen dann vl Schaub..alle 4 kannst am Flügel jedenfalls rotieren. Wen vergessen? Arnie in der Mitte dazu als false 9 und das ist eine Bombentruppe. bearbeitet Gestern um 12:13 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:13 4 minutes ago, Ballbesitzfussball said: Für mich is Grgic für den 6er zu schwach, spielerisch und läuferisch, Positionsspiel vor der Abwehr defensiv auch net bsonders. Für mich is das 3eck in der Mitte Amane, Sangare und Seidl. Dann Oswald, dann erst Grigic. Schau ma mal wer dann schlussendlich bleibt. Vorn rechts is Radule die spielerische Option, Wurmbrand der mit pace, beide werden rotiert werden vermutlich. Alternative zu Jannsen dann vl Schaub..alle 4 kannst am Flügel jedenfalls rotieren. Wen vergessen? Arnie in der Mitte dazu als false 9 und das ist eine Bombentruppe. Wenn du ein Diamant-ZM mit 3 8ern spielst, kannst du defensiv schon einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:15 Er heißt übrigens Jannes, nicht Jannsen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:35 Auch hier einmal Mythos-Aufräumung: Glatze heißt nicht automatisch 6er oder lauf- und zweikampfstärkster Spieler. Da hat sich damals auch Real Madrid bei Gravesen blenden lassen und teuer dafür bezahlt. Grgic ist ein solider, vielseitiger 8er, die Attribute eines Ankers vor der Abwehr (extreme körperliche Präsenz und Positionsdisziplin ODER den Spielrhythmus bestimmendes Passspiel ODER beides) hat er nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts