bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden revo schrieb vor 4 Minuten: Inhalte, die Menschen, die auf die Pension zugehen lustig finden, über die jüngere Generationen (vor allem die Jüngsten) aber nur kopfschütteln können Dss ist klar. Aber was ist das konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden revo schrieb vor 3 Minuten: Inhalte, die Menschen, die auf die Pension zugehen lustig finden, über die jüngere Generationen (vor allem die Jüngsten) aber nur kopfschütteln können Finden die Jungen ein Foto seiner alten Dress "cringe"? Wärs vielleicht besser mit K-Pop Musik im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Finden die Jungen ein Foto seiner alten Dress "cringe"? Wärs vielleicht besser mit K-Pop Musik im Hintergrund? Keine Ahnung, wollte die User nur über den Begriff aufklären. Ich habe noch keinen Blick auf Stögers Social Media geworfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: Das wird die Veicherl freuen vorallem der teil mit der rekordmeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Stunden: Ist das Posten einer Dress von einer der erfolgreichsten Zeiten von Rapid seit 30 Jahren. War ne super geile Zeit damals. Diese wünsch ich mir zurück. Am liebsten wenn P.S. in der Dress den Teller wieder in Händen hält. Ps.: Gott sei Dank hat er nicht die fusions Dress gepostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Dss ist klar. Aber was ist das konkret? 14 Tag Schädlwoggln hat ma bei uns anders ausgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts