dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:34 orßit schrieb vor 2 Stunden: Ja er hat wolfsburg in seiner 2. saison in die cl geführt. Trotzdem hatte er seine größten sportlichen erfolge bei eintracht und jetzt bei crystal palace! Bei uns ist das schon ein Wahnsinn! Da könnte guardiola als Co kommen,würden welche sagen,"der ist arsch,der hat heuer mit City keinen Titel geholt " vielleicht sollte man stöger mal vertrauen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:35 Hats diese ganzen Diskussionen um den Co-Trainer eigentlich auch beim Klauss gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:38 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Hats diese ganzen Diskussionen um den Co-Trainer eigentlich auch beim Klauss gegeben? Natürlich nicht, die diskussion ist ja nur wegen dem märchen um stögers taktikwissen so groß und weil es halt auch geheißen hat das man einen starken co trainer verpflichten will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:41 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Mich würde extrem interessieren, wieso Sageder hier von etlichen usern abgelehnt wird. Ich kann dir meine Gründe nennen und die sind sehr profan. Für mich ist er der größte Kotzbrocken, den ich in den letzten Jahren als Trainer in der Bundesliga gesehen habe. Das ist rein auf Sympathie bezogen - ich konnte den einfach nicht ausstehen. Ich habe mich aber fachlich nicht mit ihm beschäftigt und erst heute etwas eingelesen und da kommt er durchwegs als fachlich sehr kompetent weg. Und um das gehts am Ende. Ich vertraue da auch Stöger also, wenn er kommt wird das schon passen. (Bin aber sehr froh, wenn er nicht oft nach außen auftritt :D) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:41 Rapid35 schrieb vor einer Stunde: Mich auch. Ich finde das Sageder gut zu Stöger passen würde! dann hätten wir ein Trainerteam SSKM - Stöger Sageder Kulovits Macho. Könnte damit leben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:43 Also einer der beim lask cheftrainer war ist sicher kein schlechter co für stöger Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: Natürlich nicht, die diskussion ist ja nur wegen dem märchen um stögers taktikwissen so groß und weil es halt auch geheißen hat das man einen starken co trainer verpflichten will Stöger kann taktisch genau null.. Der ist nur ein Motivator und vatertyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:48 skyline schrieb vor 7 Minuten: Ich kann dir meine Gründe nennen und die sind sehr profan. Für mich ist er der größte Kotzbrocken, den ich in den letzten Jahren als Trainer in der Bundesliga gesehen habe. Das ist rein auf Sympathie bezogen - ich konnte den einfach nicht ausstehen. Ich habe mich aber fachlich nicht mit ihm beschäftigt und erst heute etwas eingelesen und da kommt er durchwegs als fachlich sehr kompetent weg. Und um das gehts am Ende. Ich vertraue da auch Stöger also, wenn er kommt wird das schon passen. (Bin aber sehr froh, wenn er nicht oft nach außen auftritt :D) Echt? Noch vor illzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 18:49 skyline schrieb vor 7 Minuten: Ich kann dir meine Gründe nennen und die sind sehr profan. Für mich ist er der größte Kotzbrocken, den ich in den letzten Jahren als Trainer in der Bundesliga gesehen habe. Das ist rein auf Sympathie bezogen - ich konnte den einfach nicht ausstehen. Ich habe mich aber fachlich nicht mit ihm beschäftigt und erst heute etwas eingelesen und da kommt er durchwegs als fachlich sehr kompetent weg. Und um das gehts am Ende. Ich vertraue da auch Stöger also, wenn er kommt wird das schon passen. (Bin aber sehr froh, wenn er nicht oft nach außen auftritt :D) Naja, vielleicht kann der Stöger eh auch ned mit ihm. Dann hat es durchaus Potenzial 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Dienstag um 18:52 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Mich würde extrem interessieren, wieso Sageder hier von etlichen usern abgelehnt wird. Weils den Unterschied zwischen Trainer und Co Trainer nicht kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:54 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Echt? Noch vor illzer? Ja vor Ilzer. Irgendwas hat mich immer am Sageder getriggert haha. Aber seis drum am Ende gehts um seine Kompetenz und von der lasse ich mich gerne überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:57 Pleite-Austria Aufstiegs--GAK Guten Trainer ihr habt, beweisen er muss GAK er kommt Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:01 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: Pleite-Austria Aufstiegs--GAK Guten Trainer ihr habt, beweisen er muss GAK er kommt Meister hätten wir das also auch geklärt bearbeitet Dienstag um 19:02 von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 19:04 Man könnte beim Namen Sageder, sofern er es denn wird, auch das positive sehen. Wer unter Glasner arbeitet, ist sicher kein Blinder. Dazu 2 Jahre Deutsche Bundesliga als co. Also viel Erfahrung, welche dann mit stöger und Sageder doppelt vorhanden ist. Sehe ich mal als Schritt in die richtige Richtung, auch was Taktik und Trainingssteuerung angeht. Dazu kommt, dass er Chef beim LASK war. Den Erfolg lasse ich mal außen vor, aber er hat Erfahrung mit Chaos und einem schwierigem Umfeld, was bei uns auch kein Nachteil ist. Also so gesehen bringt er alles mit, was man sich erwarten darf. Obes dann passt, steht sowieso auf einem anderen Blatt Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:05 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: Pleite-Austria Aufstiegs--GAK Guten Trainer ihr habt, beweisen er muss GAK er kommt Meister Verstehen man muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:08 2 minutes ago, Underdog1899 said: Verstehen man muss? Bitte sie warten Muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts