mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 17:07 Alles gute menschlich und fachlich top das könnte was werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Montag um 17:26 Wie bei jedem neuen Trainer, wünsche ich ihm und damit auch uns viel Erfolg. Und wieder glaube ich daran, dass er der Richtige ist, der uns wieder zur alten Stärke führt. Willkommen zurück Peter. Meine Erinnerungen an dich als Rapid-Spieler sind ausschließlich positiv! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 17:34 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Wie mehrmals erwähnt, ein ausländischer Trainer mit dieser Vita und einige würden schon wieder vom Meistertitel fabulieren. Weil er in Köln und Dortmund angestellt war? An den überschaubaren Erfolgen kann man ihn ja nicht unbedingt messen. Ich behaupte mal, da hätte es den ein oder anderen Kandidaten geben müssen, der nicht weniger vorzuweisen hat. Ich kann mit ihm als Trainer gut leben, ich habe keine großen Erwartungen. Warum man aber wieder ganz von vorne beginnt und selbst definierte Punkte in der nächsten Saison verwässert, ist nicht verständlich. Es ist ein dahinschlingern, wie ein Wohnwagen bei zu hoher Geschwindigkeit. Jetzt setzt man gleich jemanden ans Steuer, der einen anderen Stil hat, statt die eigene Linie zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:36 (bearbeitet) Sers Peda. Ich habe bei dieser Entscheidung ein richtig gutes Gefühl. Ich war schon beim Meister und Europacupfinale dabei. Bitte zeig allen, wie damals, was es heißt für Rapid zu kämpfen und zu siegen. bearbeitet Montag um 17:37 von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:37 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 4 Minuten: Weil er in Köln und Dortmund angestellt war? An den überschaubaren Erfolgen kann man ihn ja nicht unbedingt messen. Ich behaupte mal, da hätte es den ein oder anderen Kandidaten geben müssen, der nicht weniger vorzuweisen hat. Ich kann mit ihm als Trainer gut leben, ich habe keine großen Erwartungen. Warum man aber wieder ganz von vorne beginnt und selbst definierte Punkte in der nächsten Saison verwässert, ist nicht verständlich. Es ist ein dahinschlingern, wie ein Wohnwagen bei zu hoher Geschwindigkeit. Jetzt setzt man gleich jemanden ans Steuer, der einen anderen Stil hat, statt die eigene Linie zu verfolgen. Alle Trainer vor ihm hatten weniger vorzuweisen. Klauß, Barisic, Kühbauer, Canadi, Büskens, Djuricin, Feldhofer. bearbeitet Montag um 17:39 von Zidane85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 17:46 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Alle Trainer vor ihm hatten weniger vorzuweisen. Klauß, Barisic, Kühbauer, Canadi, Büskens, Djuricin, Feldhofer. Ja, die Latte lag nicht hoch. Wie gesagt, mehr verwundert einfach das über den Haufen werfen von Spielstil etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:51 DonAndres schrieb vor 4 Minuten: Ja, die Latte lag nicht hoch. Wie gesagt, mehr verwundert einfach das über den Haufen werfen von Spielstil etc Wird er das tun oder kann er sich anpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 17:52 DonAndres schrieb vor 4 Minuten: Ja, die Latte lag nicht hoch. Wie gesagt, mehr verwundert einfach das über den Haufen werfen von Spielstil etc Wer sagt das der Spielstil über den Haufen geworfen wird/wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:52 DonAndres schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, mehr verwundert einfach das über den Haufen werfen von Spielstil etc Von dem geh ich nicht aus, dass da irgendwas über den Haufen geworfen wird. Sicher, das 4 2 2 2 ist Geschichte aber die jetzt eigeschlagene Richtung ist stimmig mit der grundsätzlich festgeschriebenen Spielidee des SK Rapid. gw1100 schrieb vor 1 Minute: Wird er das tun oder kann er sich anpassen? Er muss und wird sich. Das wird ja im Vorfeld abgeklärt sein. Ob es passt oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:54 DonAndres schrieb vor 15 Minuten: Weil er in Köln und Dortmund angestellt war? An den überschaubaren Erfolgen kann man ihn ja nicht unbedingt messen. Ich behaupte mal, da hätte es den ein oder anderen Kandidaten geben müssen, der nicht weniger vorzuweisen hat. Ich kann mit ihm als Trainer gut leben, ich habe keine großen Erwartungen. Warum man aber wieder ganz von vorne beginnt und selbst definierte Punkte in der nächsten Saison verwässert, ist nicht verständlich. Es ist ein dahinschlingern, wie ein Wohnwagen bei zu hoher Geschwindigkeit. Jetzt setzt man gleich jemanden ans Steuer, der einen anderen Stil hat, statt die eigene Linie zu verfolgen. Ich mein der ist immerhin mit Köln in seiner ersten Saison aufgestiegen. In der Bundesliga hat er einmal Platz 5 und den Einzug in die Europaleague geschafft, was für den 1.FC absolut sensationell war und ist. Mit dem BVB ist er nach deaströsen Saisonbeginn als Feuerwehrmann eingesprungen und hat noch die Championsleague erreicht. Meister mit Austria, Meister in Ungarn, längstdienender Trainer der Kölner Geschichte. Das ist nicht unbedingt nix. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 17:58 derHammer schrieb vor 5 Minuten: Wer sagt das der Spielstil über den Haufen geworfen wird/wurde? Ja eh, vielleicht ist er bekehrt und lässt plötzlich attraktiven Offensiv-Fußball spielen. Ich wünsche es uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 17:59 DonAndres schrieb vor 23 Minuten: Weil er in Köln und Dortmund angestellt war? An den überschaubaren Erfolgen kann man ihn ja nicht unbedingt messen. Ich behaupte mal, da hätte es den ein oder anderen Kandidaten geben müssen, der nicht weniger vorzuweisen hat. Hmm. Welcher Rapid-Trainer in den letzten 20 Jahren hatte denn ansatzweise diese „überschaubaren“ internationalen Erfolge? Und welcher aktuelle Trainer in der Liga hat ansatzweise diese „überschaubaren“ Erfolge? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 18:01 DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Ja eh, vielleicht ist er bekehrt und lässt plötzlich attraktiven Offensiv-Fußball spielen. Ich wünsche es uns Er ist pragmatisch. Er wird das spielen lassen, was der Kader hergibt. Und das ist genau richtig so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:03 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten: Er muss und wird sich. Das wird ja im Vorfeld abgeklärt sein. Ob es passt oder nicht.. Darauf wollte ich hinaus Er ist ein Pragmatiker, er passt sich dem Kader an, nicht umgekehrt. Er weiß ganz genau was der Kader kann und wir es dementsprechend einstellen und spielen lassen Genau deswegen wird er auch endlich der richtige für uns sein bearbeitet Montag um 18:04 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:03 DonAndres schrieb vor 27 Minuten: Weil er in Köln und Dortmund angestellt war? An den überschaubaren Erfolgen kann man ihn ja nicht unbedingt messen. Ich behaupte mal, da hätte es den ein oder anderen Kandidaten geben müssen, der nicht weniger vorzuweisen hat. Ich kann mit ihm als Trainer gut leben, ich habe keine großen Erwartungen. Warum man aber wieder ganz von vorne beginnt und selbst definierte Punkte in der nächsten Saison verwässert, ist nicht verständlich. Es ist ein dahinschlingern, wie ein Wohnwagen bei zu hoher Geschwindigkeit. Jetzt setzt man gleich jemanden ans Steuer, der einen anderen Stil hat, statt die eigene Linie zu verfolgen. Überschaubarer Erfolg in Köln?!?! Hawara der hat sie aus der 2. Liga in die EL geführt und war davor und danach einer der einzigen Trainer, die Konstanz in den Chaos - Verein gebracht hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts