orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 15:47 chelsea91 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin zwar weit weg von der Fanszene, bin aber sehr oft in Budapest. Glaub mir, den GM wurde sehr deutlich gemacht, welchen Background Stöger hat. ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Montag um 15:48 Weil für ein paar die 4 Jahre, wo er nicht Trainer war, Thema sind: Ich denke, die meisten wissen welcher Trainer das ist, da war er 72. Und wenn sich ein Verein wie Bayern da drübertraut, dann kann Rapid das auch machen. Gibt sicher noch genug Beispiele, wo erfolgreiche Trainer weg von der Trainerbank waren. Ralf Rangnick hatte auch längere Pausen in seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:49 mmn kommt es stark auf den co an. stöger wird ja kein klassischer trainer sein. eher einer, der stark auf gruppendynamische prozesse, zwischenmenschliche dynamiken etc achten wird. die beinharte tägliche arbeit macht dann eh das trainerteam. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Montag um 15:53 Salve und servas Peda, alles Gute für die Monsteraufgabe, die du vor dir hast. Hoff ma das Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 15:56 Grimey schrieb vor 2 Stunden: Stöger hat übrigens gerade aller Bilder mit Austria Bezug auf Instagram gelöscht. Da Peda, einer von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:00 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 11 Minuten: mmn kommt es stark auf den co an. stöger wird ja kein klassischer trainer sein. eher einer, der stark auf gruppendynamische prozesse, zwischenmenschliche dynamiken etc achten wird. die beinharte tägliche arbeit macht dann eh das trainerteam. Wurde das jemals so kommuniziert, bei irgendeinem seiner Vereine? Das liest sich ein wenig wie eine Legende. Wenn das nämlich so wäre bräuchte man immer nur den co wechseln wenns nicht läuft. bearbeitet Montag um 16:01 von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:01 chelsea91 schrieb vor 33 Minuten: Ich bin zwar weit weg von der Fanszene, bin aber sehr oft in Budapest. Glaub mir, den GM wurde sehr deutlich gemacht, welchen Background Stöger hat. Wird er akzeptiert von Ultras und Tornados oder wirds zu wickeln kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 16:12 chelsea91 schrieb vor 55 Minuten: Sicher ein guter Trainer, aber warum man so ein Risiko eingeht ist mir nicht ganz klar. In Budapest sind sie ihm ordentlich zugestiegen aufgrund seiner Austria Vergangenheit. Da haben die Tornados und Ultras schon Druck gemacht auf die Green Monsters. Ich bin sehr weit weg von der Fanszene, aber es würde mich wundern, wenn es da keinen Widerstand geben wird. Man kann nicht in Budapest einen Widerstand gegen den Trainer fordern und es dann selbst einfach tatenlos hinnehmen. Ich befürchte, dass da einiges kommen wird seitens der Fanszene. Gar nichts wird kommen. Ausserdem wurde im Vorfeld schon derartig Druck gemacht, dass da Peda alles Violette in seinen Social Media Kanälen gelöscht hat. Der is jetzt save. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 16:22 Ferdi schrieb vor 20 Minuten: Wird er akzeptiert von Ultras und Tornados oder wirds zu wickeln kommen Mit UR wirds nichts geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:25 chelsea91 schrieb vor einer Stunde: Ich bin sehr weit weg von der Fanszene chelsea91 schrieb vor einer Stunde: Da haben die Tornados und Ultras schon Druck gemacht auf die Green Monsters. Hochgradig lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 16:26 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Mit UR wirds nichts geben. Der Kurier hat’s so formuliert: Zitat Stöger wird seit seiner im Jänner 1998 nach einem Streit mit Trainerlegende Dokupil endenden Rapid-Zeit von nahezu der gesamten Rapid-Fanszene respektiert und geschätzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 16:26 (bearbeitet) Ich werd mir auf jeden Fall wieder ein Ticket auf der Süd sichern beim nächsten Auswärtsderby und gleich zu Einlassbeginn kommen, allein schon, um mir all die bis zum Anschlag aufgedrehten Stögervideos auf der Vidiwall zu geben. Und da sie mich mit Rapidwäsch nicht reinlassen wolln, zieh ich mir vielleicht das an, gegen die Farb werdens ja nix auszusetzen haben. P.S.: Hoffentlich lassen den Peter dann mit grüner Brille in ihren Palast. Spoiler bearbeitet Montag um 16:31 von Michael65 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 16:29 Ich wünsche Peter Stöger auf alle Fälle Viel Glück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 16:30 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Der Kurier hat’s so formuliert: Zumindest bei der älteren Fanbelegschaft trifft das halbwegs zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:31 Weiß man was von seinem Trainerteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts