Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche Peda und uns, dass Rapid gewinnt. Alles.

Gleichzeitig muss erlaubt sein zu sagen, dass Rapid schon wieder nach dem Prinzip Gegengift handelt, also jemanden suchen, dessen Charakter und Zugang das Gegenteil vom Vorgänger zu sein verspricht.

Ich sehe zwei mögliche Erfolgswege:

1. Es wird ein Gesamtkonzept gebaut.

2. Die KM verdient so viel Geld, mit Transfers und EC, dass der Rest wurscht ist, weil eh alle zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Herzlich willkommen Peter. Ich hatte etwas anderes erhofft, etwas anderes erwartet. Aber wer bin ich schon. Katzer wird sich etwas dabei denken und darauf vertraue ich. In dem Sinne. Mach es richtig, mach es gut und lass Hütteldorf erwachen. 

Die Bestellung wirkt im ersten Moment etwas fad und zu einfach. Wenn man sich mehr damit beschäftigt (und wir hatten ja jetzt Zeit), dann bekommt man durchaus ein Gefühl, was die Idee dahinter sein soll. Zumindest für mich. Ich bin auf sein Trainerteam gespannt und wie er es denn anlegen will und wird.

Auf zumindest 2 schöne Jahre Peter. Ich hoffe du gehst mit dem selben Ansehen, mit dem du kamst, oder mehr. 

Warum Stöger ja sagt zu Rapid?

Wie es viele Trainer in Österreich sagen " wenn Rapid Anruft sagst du nicht Nein"

Die Aufgabe Rapid wird Stöger extrem reizen obwohl er schon in der Trainerpension war

Aber Stöger sagt ja selbst  das der Kader von Rapid mehr hergibt als der fünfte Platz das hat er als Experte auf Sky zig mal Wiederholt

Finde es stark das Stöger trotz Wiederstände den Job annimmt und ihm die Aufgabe 100% Reizen wird.

Die Austria User können Raunzen was sie wollen, dort gibt es wenige die Fußballverstand haben,sollten mal ins Ausland schauen wie viele Trainer zum Rivalen gegangen sind.... zum Beispiel Mailand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TwoPointFifty schrieb vor 54 Minuten:

Ich find das sowas von befremdlich das wir die Ultras fragen müssten wer wann unser Trainer wird. Bei aller Liebe es geht um den Erfolg von Rapid. 

Glaub bitte nicht gleich alles, was in Zeitungen, etc.. steht.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Aber Stöger sagt ja selbst  das der Kader von Rapid mehr hergibt als der fünfte Platz das hat er als Experte auf Sky zig mal Wiederholt

Gut, das erkennt auch wirklich jeder, der nicht professionell im Sport unterwegs ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich bring mich auch gleich mal in stellung:

Oh nein, das wird nix mim peter stöger!!

Oh ja. super. Endlich wirds besser!

nur damit ich dann später sagen kann ich habs eh schon gleich gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich willkommen!

Mit Stöger als Cheftrainer werden sich auch bei der Bestellung des Co Trainers einige interessante Optionen ergeben. Ich könnte mir vorstellen dass ein "gescheiterter" Cheftrainer mit hervorragenden taktischen Fähigkeiten wie z.B. Sageder unter Stöger sehr gut als Co funktionieren könnte. 

Nach anfänglicher Skeptis kann ich mit Stöger mittlerweile sehr gut leben. Stöger mit einem fähigen Co Trainer kann schon funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sofarukus schrieb vor 8 Minuten:

ich bring mich auch gleich mal in stellung:

Oh nein, das wird nix mim peter stöger!!

Oh ja. super. Endlich wirds besser!

nur damit ich dann später sagen kann ich habs eh schon gleich gewusst.

Ich sag mal so: Das wird entweder ein Titel oder eine Katastrophe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Katzer ist wiedermal überzeugt....dann kann ja nix schief gehen.

"Ich bin überzeugt, dass Peter Stöger für uns sowohl sportlich als auch menschlich eine echte Verstärkung sein wird und blicke unserer Zusammenarbeit mit großer Zuversicht entgegen.“ 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/der-cheftrainer-ab-der-saison-2025-26-heisst-peter-stoeger

Ich mag den Peter, sportlich wird man sehen was gelingen wird. Im Prinzip war´s mal fällig, daß er bei uns den Trainer gibt. Für meinen Geschmack ein paar Jahre zu spät.

Noch ein Vorteil für Rapid.....  Sky wir jetzt wohl etwas netter sein zu uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rapid 2024/25: Rapid Vergangenheit ist nicht entscheidend bei Personalwahl

Rapid 2025/26: Stöger, Kulo, Katzer, Hofmann.

Und der GF Wirtschaft ist noch nicht besetzt. Welcher Ex-Kicker macht noch schnell den WIFI Kurs "Kompetenz in Wirtschaft für Anfänger"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Und der GF Wirtschaft ist noch nicht besetzt. Welcher Ex-Kicker macht noch schnell den WIFI Kurs "Kompetenz in Wirtschaft für Anfänger"? 

Langweilig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Michi Hatz Lebenslauf - Michi Hatz- Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Herzlich willkommen!

Mit Stöger als Cheftrainer werden sich auch bei der Bestellung des Co Trainers einige interessante Optionen ergeben. Ich könnte mir vorstellen dass ein "gescheiterter" Cheftrainer mit hervorragenden taktischen Fähigkeiten wie z.B. Sageder unter Stöger sehr gut als Co funktionieren könnte. 

Nach anfänglicher Skeptis kann ich mit Stöger mittlerweile sehr gut leben. Stöger mit einem fähigen Co Trainer kann schon funktionieren. 

meine Tipps Sageder oder Fallmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag