baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 10:36 Bitte, straf mich einfach lügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:36 Paar Gedanken: Seine letzte Station war Sportdirektor bei der Admira, kein Trainer. Der Sky-Analysten-Posten ist im großen und ganzem auch im täglichem Fußballgeschäft irrelevant, weil es was anderes ist, eine Mannschaft zu trainieren, statt ihren Spielstil zu analysieren. Ihn jetzt aus dieser Rolle wieder ins Traineramt zu hieven ist ein ziemliches Risiko. Seine Zeit bei Ferencvaros: Er hat die Meisterschaft geholt, aber wer sie dort nicht holt, wird sowieso sofort entlassen. Und genau das ist auch passiert. In Europa war das Auftreten mäßig, spielerisch war es alles andere als überzeugend. Für einen Klub mit solchen Mitteln war das zu wenig. Sein zweiter Anlauf bei der Austria war sehr schwach. Da war weder spielerisch noch ergebnistechnisch irgendwas zu sehen. Kein Konzept, keine Weiterentwicklung, kaum junge Spieler eingebaut. Die Austria war froh, dass er wieder weg war, und das sagt schon einiges. Was mich außerdem stört: Stöger funktioniert anscheinend nur mit dem richtigen Co. Das hat er selbst mehrfach betont. Das heißt: Ich warte jetzt ersteinmal gespannt auf den Co. Der neue im Kulovits-Team schaut schon sehr gut aus bisher, aber trotzdem. Rapid braucht jetzt neue Impulse, moderne Ideen, und keinen Rückgriff auf jemanden, dessen beste Zeit schon Jahre zurückliegt. Trotzdem abschließend: Vielleicht ist diese Rückkehr zum simpleren eben genau das, was wir brauchen. Ich bin gerne neutral, aber habe trotzdem eine leichte Skepsis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 10:36 Silva schrieb vor 2 Minuten: Wenn man bedenkt, wie die letzten spannenden Trainer abgeschnitten haben, dann wäre das wohl so. Aber es sind ja auch die letzten "nicht spannenden" Trainer nicht unbedingt erfolgreich gewesen. Ich persönlich fand die Feldhofer Entscheidung damals ja schon auch spannend, im eigentlichen Wortsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:36 Hat er sich also entschieden als Rapid Legende in Pension zu gehen! Willkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 10:37 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:37 swisspower schrieb Gerade eben: Hat er nicht damals mit Dortmund sogar gegen Red Bull Salzburg auf die Fresse gekriegt? Dann kann sich jeder vorstellen, wie es mit Rapid aussehen wird. Naja, wenn Stöger euch zum Schotter führt könnt ihr mich gerne hier durch den Dreck ziehen. Ich glaube nicht daran. Grundverschiedene Kader und Voraussetzungen zu vergleichen, bringt sehr selten irgendwas. Stöger ist eigentlich bei keinem Verein "abgekackt", bei einigen Vereinen wars eher genau das Gegenteil, er war der letzte wirkliche Erfolgstrainer. Ich bin bei ihm einzig und allein aufgrund der Spielphilosophie etwas skeptisch, aber da wird man sehen, was man mit ihm besprochen hat und warum er als Top-Favorit gesehen wurde intern. Grundsätzlich ist er sicher ein Fachmann, der keinen Topfen spielen lassen wird. Ich erhoffe mir von ihm jedenfalls eine gewisse Stabilisierung und hoffentlich auch eine bessere Entwicklung von Talenten, das hat er jedenfalls schon oft in seiner Karriere gezeigt, dass er das kann. Was dann darüber hinaus zustande kommt oder nicht, inwiefern seine Ideen für uns "passen" oder wie zufrieden man damit ist, wird man noch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 10:38 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Meistens hat man aber schon auch eine andere Wahl. Dann machts halt weniger spaß. bearbeitet Montag um 10:38 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 10:38 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Mein Vertrauen hat er. Tipp: Cupsieger 2026, Meister 2027 + ECL Final Niederlage 2027. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:39 Varimax schrieb Gerade eben: + ECL Final Niederlage 2027. gegen Paris FC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Montag um 10:39 Servas Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:40 Stöger wird mit seiner Art unserer Mannschaft gut tun. nachdem als Co auch interessante Namen herumgeistern bin ich positiv gestimmt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:41 @P200E schade - Deine Informationsquellen kannst mal kübeln. So wie Du am Fr geschrieben hast "..wird eine große Überraschung ..." Schade...hatte so große Hoffnungen in Deinen Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:41 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: gegen Paris FC 1:0 nach abgefälschtem marquinhos Freistoß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:42 Ich wart auf den Fussball den er auf den Platz bringt, so wie immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:43 Stöger wird schnell liefern müssen, der kick wird wahrscheinlich nicht sehr ansehnlich sein, was aber wurscht ist solange die ergebnisse passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts