dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:32 swisspower schrieb vor 12 Minuten: Leute was führt ihr bitte auf? Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach Einfacher als heuer wird es nicht werden! Und bei Dortmund eine Zauberei gemacht damals noch 4ter zu werden. Warum ein fehlgriff?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 10:32 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich ja, warum man dort freiwillig rein schaut. Ich stell mir das wie ein vollgschissenes Plumpsklo vor. Musst trotzdem kurz rein wennst scheißen musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:32 swisspower schrieb vor 1 Minute: Erfolgreich gestaltet? Einen Punkteschnitt von 1.58 in 28 Spielen mit einer Mannschaft wie Dortmund musst du erstmal hinkriegen Da muss man natürlich auch den Zustand des Kaders und die vorherigen Leistungen berücksichtigen, meinst nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 10:32 Tobal12345 schrieb Gerade eben: jedes posting der violas hinsichtlich stöger versüßt mir den tag, danke! Eine kleine PSA: Es wäre schön, wenn die User des Rapid-Channel nicht provozierend auffallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 10:33 Die Zeit wirds weisen. Freude kommt bei mir nicht so wirklich auf. Bin aber der erste der sich revidiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Montag um 10:33 Herzlich Willkommen und Alles Gute. Schau mas uns mal an, was er liefert. Ich erspare mir jetzt diese Trainerbestellung einzuschätzen, denn dafür hab ich eh kein Gefühl. Und es reicht auch der Spam der übrigen 98% hier im Thread die meinen sie haben genug Ahnung um die Fähigkeiten von Stöger als Trainer und wie und ob er bei uns funktionieren wird zu prohezeien. Wo man doch die Anzahl derer, die tatsächlich genug Ahnung von der Materie haben um es einzuschätzen an einer Hand abgezählt werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:33 Burschi schrieb vor 27 Minuten: Wow. Ich dachte echt nicht dass er es wird. Bin ziemlich überrascht darüber positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 10:34 Varimax schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid, aber alles, was nicht nach "endlich mal ein spannender Trainer" klingt, ist ein gutes Omen für mich. Wenn man bedenkt, wie die letzten spannenden Trainer abgeschnitten haben, dann wäre das wohl so. Aber es sind ja auch die letzten "nicht spannenden" Trainer nicht unbedingt erfolgreich gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:34 (bearbeitet) Die touretteesquen Ausfälle im Channel der Veilchen sorgen auch für einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Bin zufrieden bearbeitet Montag um 10:35 von issoisso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:34 dooku schrieb Gerade eben: Einfacher als heuer wird es nicht werden! Und bei Dortmund eine Zauberei gemacht damals noch 4ter zu werden. Warum ein fehlgriff?? Hat er nicht damals mit Dortmund sogar gegen Red Bull Salzburg auf die Fresse gekriegt? Dann kann sich jeder vorstellen, wie es mit Rapid aussehen wird. Naja, wenn Stöger euch zum Schotter führt könnt ihr mich gerne hier durch den Dreck ziehen. Ich glaube nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:34 Hat Potential für Drama, Ruhe kommt da keine rein. Aber vielleicht brauchen wir ja genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:35 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Da muss man natürlich auch den Zustand des Kaders und die vorherigen Leistungen berücksichtigen, meinst nicht? Die Mannschaft war tot zerstritten etc . Und wenn sich ein watzke öffentlich bedankt bei ihm dann heisst das was . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:35 Mein Vertrauen hat er. Tipp: Cupsieger 2026, Meister 2027 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:35 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Leute was führt ihr bitte auf? Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach Wenn er bei uns auch zu einem Punkteschnitt von 2,13 in der Meisterschaft abkackt wie bei Ferencvaros, hab ich nix dagegen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:36 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Musst trotzdem kurz rein wennst scheißen musst. Meistens hat man aber schon auch eine andere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts