Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Wollts ihr wirklich die Push-Nachricht lesen in der steht dass Kulo übernimmt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin immernoch davon überzeugt, dass dies Stögers letztes Spiel war. Durch das „Wie“ der zustandegekommenen Niederlagen ist ein Trainer nicht zu halten. Vielleicht wartet man noch das Wochenende ab. Aber das wars. Bin bis auf wenige Ausnahmen (canadi und feldhofer) ein Trainer-Loyalist, aber inzwischen ist die Situation zu drastisch. Die Tabelle rettet noch ein wenig, aber ist absolut an der Kippe. Klar ist allerdings, dass es eine Kombi aus vielen Faktoren ist. Es ist zu einfach zu behaupten, es sei nur der Trainer oder nur der Kader. Rapid hat Probleme! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 10 Minuten: Wollts ihr wirklich die Push-Nachricht lesen in der steht dass Kulo übernimmt Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts gegen einen Interimstrainer Kulo. Finde ich zwar lustig, dass er bei uns offensichtlich bis zum Karriereende durchgefuttert wird, aber trotzdem hat er mMn seine Sache als Übergangslösung nach der Entlassung von Klaus nicht schlecht gemacht. bearbeitet vor 2 Stunden von Ugmo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Wollts ihr wirklich die Push-Nachricht lesen in der steht dass Kulo übernimmt Wenn das passiert schau ich kein Match mehr die Saison! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich denke das Hauptproblem sind Sageder und Kulo. Sageder hat schon beim Lask, glaubt man den Berichten von damals Ismael abgesegt. Kulo ist ein parade Rapidler ja, aber welcher Verein macht eine Co zur Bedingung. Welche Fähigkeiten hat er, nur das er lernt mal Trainer zu sein ist mit zuwenig. Das Training dürfte reines Chaos sein. Was wird da bitte trainiert, keiner weiß wo er stehen muss (Stellungsspiel), welches Loch er schliessen muss (Laufweg). Offensiv nicht vorhanden und NEIN es fehlt nicht der letzte Pass. Das Mitteldfeld wo sind Doppelpässe, Pässe in die Schnittstelle, Pässe hinter die Abwehr? Alles über Aussen wo wir gedoppelt werden. Die Stürmer haben genau keine Bindung zum Spiel, so kannst keine Tore machen oder eben nur nach dem Zufallsprinzip. Sorry Stöger als Strategen bzw Mastermind zu holen ist für mich gescheitert. Und Einsatz werfe ich ihnen ja nicht mal vor. Die sind augenscheinlich alle falsch trainiert. 0 Schnellkraft und Konditionen, da ist Pressing nicht möglich bearbeitet vor 2 Stunden von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht wär es wirklich das Beste Zoki übernimmt bis Sommer, geht dann zum Nachwuchs und man sucht in Ruhe eine vernünftige und kompetente langfristige Lösung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Wenn das passiert schau ich kein Match mehr die Saison! Sollte Stöger gehen bleibt Kulovits zu 99% der ist das Paradebeispiel unserer Freunderlwirtschaft.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts gegen einen Interimstrainer Kulo. Finde ich zwar lustig, dass er bei uns offensichtlich bis zur Karriereende durchgefuttert wird, aber trotzdem hat er mMn seine Sache als Übergangslösung nach der Entlassung von Klaus nicht schlecht gemacht. Dennoch war Kulo jetzt 2x in einem Trainerteam welches versagt hat. Das kann und darf er eigentlich nicht überleben. Wir brauchen keinen weiteren Hicke Jr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Wollts ihr wirklich die Push-Nachricht lesen in der steht dass Kulo übernimmt Da wär mir die Bodenkosmetikerin aus der Rekordmeisterbar noch lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 29 Minuten: Bitte hörts mim Klauss auf. Sturschädl und Ausredenweltmeister. Den hab ich zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr auch noch verteidigt. Was nach der Winterpause passiert ist braucht ma wohl eh keinen mehr dazöhn. Das geht mir auf den Keks, dass man Klauß immer wieder mal das Können abspricht (Blender, ausredenweltmeister usw). Ja, es ist unter ihm dann auch kräftig bergab gegangen. Und ja, offensichtlich hat was nicht gepasst. Aber davor waren wir monatelang in einer positiven Entwicklung, die im Sommer 24 in der überzeugendsten Rapid seit ewigkeiten gegipfelt hat. Sowas fällt nicht vom Himmel, da haben sicher einige Dinge zusammengegriffen. Und Klauß hatte ganz sicher entscheidenden Anteil daran. Das kann man anerkennen und gleichzeitig auch anerkennen, dass er für den danach kommenden Abschwung ebenso verantwortlich war. Aber so eine hochphase zu schaffen muss ihm erst mal jemand nachmachen. Aktuell sieht man, dass das auch ganz, ganz anders ausschauen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sollte Stöger gehen bleibt Kulovits zu 99% der ist das Paradebeispiel unserer Freunderlwirtschaft.... Dann könnens mich zum ersten Mal in meinem Leben eine Zeit lang am orsch lecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Vielleicht wär es wirklich das Beste Zoki übernimmt bis Sommer, geht dann zum Nachwuchs und man sucht in Ruhe eine vernünftige und kompetente langfristige Lösung. Nein einfach Nein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Sollte Stöger gehen bleibt Kulovits zu 99% der ist das Paradebeispiel unserer Freunderlwirtschaft.... Irgendwer muss ja übernehmen? Wie wäre deine Lösug? Alle raus und wer leitet das Training usw? bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 9 Minuten: Wollts ihr wirklich die Push-Nachricht lesen in der steht dass Kulo übernimmt Sageder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Irgendwer muss ja übernehmen? Ich hätte aktuell ganz gut Zeit. Wär a coole Gschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts