Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Der LASK scheint für ein paar der letzte Rettungsanker zu sein, bis man die Spieler kritisiert...

Naja an irgendeinem Strohhalm muss man sich ja anhalten. Die letzte Hoffnung ist dass es die Spieler ja prinzipiell könnten. Siehe Anfang der Saison. Die frage wird sein wie viel Porzellan schon zerschlagen ist. Ich persönlich glaub an die Qualität der Mannschaft und bin davon überzeugt dass Klauß da viel mehr rausgeholt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

bullshit. wenns nach dem ginge, hätte auch der trainerwechsel in linz nix gebracht.

7 siege ...

Der Kader in Linz ist aber durchaus gut bzw. hat Potential, sehe ich bei Rapid eigentlich auch so, nicht umsonst waren manche Neuverpflichtungen auch bei anderen Vereinen begehrt. Es braucht halt den richtigen Trainer bzw. das richtige Team um ihn herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Eher mehr Wunschdenken, im Artikel steht sogar, dass Stöger auf die Rückendeckung von Katzer setzt, weil er ja langfristig etwas aufbauen möchte…

Wann genau möchte er beginnen, mit diesem Aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Naja an irgendeinem Strohhalm muss man sich ja anhalten. Die letzte Hoffnung ist dass es die Spieler ja prinzipiell könnten. Siehe Anfang der Saison. Die frage wird sein wie viel Porzellan schon zerschlagen ist. Ich persönlich glaub an die Qualität der Mannschaft und bin davon überzeugt dass Klauß da viel mehr rausgeholt hätte

Ich sehe die Qualität nicht. Sorry. Auch nicht zu Beginn der Saison. Sie sind sicher nicht so mies wie man sich momentan gibt, aber ich zweifle stark an eine Umkehr wie in Linz. Egal wen man da holt. Bei uns gibt es mehr Baustellen als nur den Trainer. Seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mattl89 schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde mir Burgi gern als Stürmertrainer wünschen, damit die vorne endlich mal wissen wo das Tor steht! Macht er eh schon beim Nachwuchs, aber die Profis haben das scheinbar momentan nötiger  

Kara weiß eh wo das Tor steht, der Rest der Mannschaft halt leider nicht wo Kara steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

im Nachhinein weiss man alles besser, aber eigentlich waren wir alle bei der Bestellung von RK und PS begeistert und es gab kaum bessere Vorschläge. Ende August war PS noch der Messias und Menschenfänger, obwohl man kaum gute Partien gesehen hat. Leider gibt es keine Garantie dass der nächste Trainer, wer auch immer es sein wird, bei uns Erfolg haben wird. 

Bitte sprich nicht für alle. Ich persönlich habe die Verpflichtung überhaupt nicht verstanden, da er als Trainer so überhaupt nicht in die Vorgabe der Spielidee passt.  Ich war aber genauso wie andere abwartend und habe gehofft, dass ich mich irre. Es stellt sich aber nun klar heraus, dass Herr Stöger eine absolute Fehlbesetzung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe die Qualität nicht. Sorry. Auch nicht zu Beginn der Saison. Sie sind sicher nicht so mies wie man sich momentan gibt, aber ich zweifle stark an eine Umkehr wie in Linz. Egal wen man da holt. Bei uns gibt es mehr Baustellen als nur den Trainer. Seit Jahren. 

Das mag sein, wenn ich es auch nicht glaube. Aber wir können die Mannschaft jetzt halt nicht ändern, sondern müssen an den Schrauben drehen (haha), die wir eben drehen können. Und das ist jetzt das Trainerteam.

Es wäre absurd, wenn Stöger am Sonntag in Linz auf der Bank sitzt. Man würde auch ihm keinen Gefallen tun noch ein weiteres Debakel einzufahren zu lassen. Die Körpersprache und Sprache in den Interviews gestern Abend hat Bände gesprochen. Das ist vorbei. Aus Maus. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das mag sein, wenn ich es auch nicht glaube. Aber wir können die Mannschaft jetzt halt nicht ändern, sondern müssen an den Schrauben drehen (haha), die wir eben drehen können. Und das ist jetzt das Trainerteam.

Es wäre absurd, wenn Stöger am Sonntag in Linz auf der Bank sitzt. Man würde auch ihm keinen Gefallen tun noch ein weiteres Debakel einzufahren zu lassen. Die Körpersprache und Sprache in den Interviews gestern Abend hat Bände gesprochen. Das ist vorbei. Aus Maus. Fertig.

Das sollte auch keine Verteidigung für Stöger sein.

Bin raus hier. Das ist mir zu mühsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

ja ist verständlich. Dahl hat die Qualität. Antiste war zu beginn der Saison wesentlich besser unterwegs. Amane konnte unser Mittelfeld wesentlich besser organisieren. Seidl hat schon mehrmals bewiesen wie wichtig er für das Team sein kann. Unsere Abwehr war letzte Saison eine der stärksten der Liga und hat sich prinzipiell nicht verändert sondern durch Horn eigentlich auch stabilität auf der LV Position gewonnen. Mbyui weiß wo das Tor steht und hat bereits überzeugt. Bleiben Ndzie Tillio Gullikson die in eine komplett zerfahrene Situation reingekommen sind. Also bei aller negativität da ist schon viel mehr drin als man derzeit erahnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

ja ist verständlich. Dahl hat die Qualität. Antiste war zu beginn der Saison wesentlich besser unterwegs. Amane konnte unser Mittelfeld wesentlich besser organisieren. Seidl hat schon mehrmals bewiesen wie wichtig er für das Team sein kann. Unsere Abwehr war letzte Saison eine der stärksten der Liga und hat sich prinzipiell nicht verändert sondern durch Horn eigentlich auch stabilität auf der LV Position gewonnen. Mbyui weiß wo das Tor steht und hat bereits überzeugt. Bleiben Ndzie Tillio Gullikson die in eine komplett zerfahrene Situation reingekommen sind. Also bei aller negativität da ist schon viel mehr drin als man derzeit erahnen kann

nicht ohne grund wurden wir von Experten (auch international) und heimischer Konkurrenz schon zum Meister gekrönt.

Das Trainerteam hats vermurxt und die Mannschaft ist mittlerweile handlungsunfähig. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wäre Katzer momentan überhaupt in der Lage, einen neuen Trainer für uns zu verpflichten? Oder würde es, sollten die Gerüchte mit Red Bull stimmen, Hofmann und Team selber machen? (Traumhaft, so eine Hirnwichserei am Freitag Morgen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden:

im Nachhinein weiss man alles besser, aber eigentlich waren wir alle bei der Bestellung von RK und PS begeistert und es gab kaum bessere Vorschläge. Ende August war PS noch der Messias und Menschenfänger, obwohl man kaum gute Partien gesehen hat. Leider gibt es keine Garantie dass der nächste Trainer, wer auch immer es sein wird, bei uns Erfolg haben wird. 

habe eigentlich ziemlich füh davon geschrieben dass da recht schnell auch mal ein Plan erkennbar sein muss sonst werden uns die knappen Ergebnisse irgendwann am Kopf fallen. Das einzige was mich an Stöger anfangs "begeisert" hat waren seine Interviews bzw Pk´s. Dass am Ende alles nur heiße Luft war konnte man zu dem Zeitpunkt nicht erwarten. 

Spätestens als er das Fass mit dem Umfeld aufgemacht hat wars für mich aber klar dass er gescheitert ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten