alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde menschlich den Peter super aber als Rapid Trainer bitte auf wiedersehen !!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Wenn wir uns ehrlich sind , Kulo wird jetzt mal bleiben müssen. Irgendwer muss auf der Bank sitzen am Sonntag Shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ist es fast schon beeindruckend, mit dem teuersten Kader aller Zeiten Woche für Woche diesen planlosen Oaschlochkick auf den Platz zu zaubern. Stöger ist in einem Atemzug mit Feldhofer oder Zellhofer zu nennen. Shocking. Heast das ist schon hart gg Feldhofer und Zellhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Am Sonntag sicher noch auf der Bank, so kurz vor dem nächsten Spiel. Hätt ich mir grundsätzlich auch gedacht , aber das kannst nach diesem Spiel nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ist es fast schon beeindruckend, mit dem teuersten Kader aller Zeiten Woche für Woche diesen planlosen Oaschlochkick auf den Platz zu zaubern. Stöger ist in einem Atemzug mit Feldhofer oder Zellhofer zu nennen. Shocking. Vom Elan her möchte ich auch noch die Stimmungskanone Peter Schöttel erwähnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Eigentlich ist es fast schon beeindruckend, mit dem teuersten Kader aller Zeiten Woche für Woche diesen planlosen Oaschlochkick auf den Platz zu zaubern. Stöger ist in einem Atemzug mit Feldhofer oder Zellhofer zu nennen. Shocking. Danke, exactly my thoughts. Für mich wars das, ich werde unter Stöger mir weder ein weiteres Spiel im TV geschweige denn im Stadion ansehen. Dazu ist mir wirklich meine Lebenszeit zu schade. Hat nicht sollen sein, ich meine, man hätte das vorher schon wissen können, aber gut, man muss manche Fehler offensichtlich machen. Aber dass es nicht weitergehen kann, ist hoffentlich inzwischen allen bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Vom Elan her möchte ich auch noch die Stimmungskanone Peter Schöttel erwähnen! Die Attraktivität des Kicks ist auch ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Billie schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich ist es fast schon beeindruckend, mit dem teuersten Kader aller Zeiten Woche für Woche diesen planlosen Oaschlochkick auf den Platz zu zaubern. Stöger ist in einem Atemzug mit Feldhofer oder Zellhofer zu nennen. Shocking. Der geht in Richtung canadi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Just now, wienerfußballfan said: Der geht in Richtung canadi Schlechter als Canadi, mit einem vielfach besseren Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden alexbender schrieb vor 2 Minuten: Ich finde menschlich den Peter super aber als Rapid Trainer bitte auf wiedersehen !!!!!! Dabei passt er eigentlich perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Irgendwer muss auf der Bank sitzen am Sonntag gartler zb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Es kann eigentlich nur bis zum Winter eine interne interimslösung geben. Danach darf Katzer seinen letzten Trainer bestellen, an dessen Schicksal auch sein eigenes hängt. Klauß war denke ich seine innovative Lösung, die auch Katzer Idee von Fußball entspricht. Stöger die vermeintliche, sichere Variante um längerfristig Ruhe reinzubekommen. Das war ein bauchfleck. Und jetzt die letzte Chance. Ich würde an seiner Stelle der Innovation treu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Der geht in Richtung canadi Canadi habe ich nur deshalb nicht als Vergleich herangezogen, weil der einen noch schlechteren Punkteschnitt hatte und man unter ihm gegen den Abstieg gespielt hat. In Sachen Planlosigkeit ist Stöger aber nicht so weit weg von Canadi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Es kann eigentlich nur bis zum Winter eine interne interimslösung geben. Danach darf Katzer seinen letzten Trainer bestellen, an dessen Schicksal auch sein eigenes hängt. Klauß war denke ich seine innovative Lösung, die auch Katzer Idee von Fußball entspricht. Stöger die vermeintliche, sichere Variante um längerfristig Ruhe reinzubekommen. Das war ein bauchfleck. Und jetzt die letzte Chance. Ich würde an seiner Stelle der Innovation treu bleiben. wenn man die beiden vergleicht, war die Innovation echt bei weitem besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir uns ehrlich sind , Kulo wird jetzt mal bleiben müssen. Irgendwer muss auf der Bank sitzen am Sonntag Nicht zwingend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts