ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 5 Stunden So! Wos moch ma? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: wir sollten nach diesem spiel kein trainerteam mehr haben, das zu fuss nach wien gehen könnte Gewalt ist nie eine lösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Ja Sowas hats aber noch nicht gegeben oder? Zumindest könnte ich mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden narya schrieb vor 2 Minuten: Wird dir das nicht langsam langweilig? Wird dir das stöger raus schreiben nicht langweilig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Wer vorbereitet Peter? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, ESC0BAR said: Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus Dolmetscher nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Gewalt ist nie eine lösung ich spreche von entlassung du genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Wird dir das stöger raus schreiben nicht langweilig? Nein. Habe ich auch noch nicht so oft. Der Kader mag teuer sein. Aber er entspricht damit auch unseren Ambitionen. Was Stöger damit macht, reicht nicht einmal für die Zweite Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich spreche von entlassung du genie Is ja eh klar. Hoffe für jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus Immer diese Vorurteile gegenüber den Polen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus Geh bitte lass den Scheiss. Warum lügst du hier herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Is ja eh klar. Hoffe für jeden. aso sorry. mein ironiedetektor ist grad schwach justiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bitte mecki, wir brauchen jetzt kulo als cheftrainer bis du einen neuen wappler gefunden hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts