ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. November 2025 Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. November 2025 So! Wos moch ma? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: wir sollten nach diesem spiel kein trainerteam mehr haben, das zu fuss nach wien gehen könnte Gewalt ist nie eine lösung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. November 2025 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Ja Sowas hats aber noch nicht gegeben oder? Zumindest könnte ich mich nicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. November 2025 narya schrieb vor 2 Minuten: Wird dir das nicht langsam langweilig? Wird dir das stöger raus schreiben nicht langweilig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2025 Wer vorbereitet Peter? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 2 minutes ago, ESC0BAR said: Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus Dolmetscher nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2025 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Gewalt ist nie eine lösung ich spreche von entlassung du genie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 mido456 schrieb Gerade eben: Wird dir das stöger raus schreiben nicht langweilig? Nein. Habe ich auch noch nicht so oft. Der Kader mag teuer sein. Aber er entspricht damit auch unseren Ambitionen. Was Stöger damit macht, reicht nicht einmal für die Zweite Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich spreche von entlassung du genie Is ja eh klar. Hoffe für jeden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2025 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus Immer diese Vorurteile gegenüber den Polen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Fans umstellen wohl den Mannschaftsbus Geh bitte lass den Scheiss. Warum lügst du hier herum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2025 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Is ja eh klar. Hoffe für jeden. aso sorry. mein ironiedetektor ist grad schwach justiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Bitte mecki, wir brauchen jetzt kulo als cheftrainer bis du einen neuen wappler gefunden hast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts