LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2025 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Jetzt bräuchte es den PAOK-Präsidenten, der würde Stöger noch während des Spiels entlassen und ausm Stadion eskortieren lassen. War das der mit der Krochn im Halfter oder war das a Türk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 Das ist der teuerste Kader der Vereinsgeschichte. Es gibt nur eine Option, um das Gesicht zu wahren. Tritt bitte zurück. Gleich nach Abpfiff. Gerne live. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Das war's wohl hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2025 Den Peda musst ja volley in Gugging einliefern. Der hat ja schwerste Wahrnehmungsstörungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 Tu uns bitte den Gefallen und Schleich dich einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2025 narya schrieb vor 1 Minute: Das ist der teuerste Kader der Vereinsgeschichte. Es gibt nur eine Option, um das Gesicht zu wahren. Tritt bitte zurück. Gleich nach Abpfiff. Gerne live. Da bin ich bei Dir. Wenn er Verantwortung übernimmt, sagt er von selbst nach den Spiel - ich bin gescheitert, ich gehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 A kuuuuuule gschicht der Stögsi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2025 Ich mag den Peter als Mensch, er war mir immer schon sympathisch. Aber was er als Trainer seit Sommer abliefert ist ein kompletter Scheissdreck. Absolut unfassbar. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2025 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich mag den Peter als Mensch, er war mir immer schon sympathisch. Aber was er als Trainer seit Sommer abliefert ist ein kompletter Scheissdreck. Absolut unfassbar. Vielleicht weil er das schon länger nicht gemacht hat. Aber das war anscheinend irrelevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2025 LI150GS schrieb vor 6 Minuten: War das der mit der Krochn im Halfter oder war das a Türk? Ja genau der 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 Nachdem Stöger hoffentlich morgen Geschichte ist, alles andere wäre ja völliger Wahnsinn, bitte bitte lasst nicht Kulo weitermachen, sondern Kerber, bei der 2er läufts auch nicht ganz rund aber wir brauchen jemanden „Außerhalb“ der jetzigen Bubble. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Amateur Geschrieben 27. November 2025 Bitte Stöger und Antiste und noch ein paar andere beim Bus "vergessen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2025 kompettes Trainerteam bitte stanzen heute noch beim Rückflug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 Tjaa man hätte sich locker die letzten 3,4 Spiele sparen können , aber man wartet wieder bis es endgültig kracht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. November 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts