dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Druck? Gibt genug erfolgreiche Großvereine. ist eine reines interesse: gefühlsmäßig gibt es mehr unerfolgreiche großvereine als erfolgreiche. also ich mein da dauerhaft erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Weils eh immer anders kommt als im ASB angesagt sollte Rapid schon mal für Mai den Rathausplatz buchen. Bin mir sicher wir werden Meister :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: unter Klauß waren wir zeitweise spielerisch richtig stark und die Euphorie war riesig im kompletten Verein, seine Derbybilanz war auch hervorragend, all das hatten wir unter Stöger nicht und es geht bereits bergab, ich will keinen Trainervergleich, womöglich ist Stöger wirklich der bessere, nur ich habe Klauß (vor allem die letzten Wochen) auch schon vermisst wenn du das alles aufzählst , musst du dich aber auch den Gruselkick ab November / Dezember erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Ich hoffe wirklich, dass da Peda genau das is was ma jetzt brauchen. Der erkennt wos scheitert und das auch wirklich angreift und ordentlich umrührt. Da darf im Grunde kein Stein auf dem anderen bleiben, ohne Rücksicht auf Verluste bestimmter Personen oder Positionen. Mach Rapid endlich professionell. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: wenn du das alles aufzählst , musst du dich aber auch den Gruselkick ab November / Dezember erinnern. muss ich nicht, der ist nach wie vor da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: unter Klauß waren wir zeitweise spielerisch richtig stark und die Euphorie war riesig im kompletten Verein, seine Derbybilanz war auch hervorragend, all das hatten wir unter Stöger nicht und es geht bereits bergab, ich will keinen Trainervergleich, womöglich ist Stöger wirklich der bessere, nur ich habe Klauß (vor allem die letzten Wochen) auch schon vermisst Ich hab die kurze erfolgreiche Zeit unter Klauß auch schon vermisst, keine Frage. Und ja, die Derbysiege und das Viertelfinale in der Conference League waren auch Highlights - aber man verklärt halt trotzdem die Vergangenheit, wenn man nur daran denkt. Viel längere Phasen waren ganz schwer anzusehen. dahasi schrieb vor 2 Minuten: ist eine reines interesse: gefühlsmäßig gibt es mehr unerfolgreiche großvereine als erfolgreiche. also ich mein da dauerhaft erfolgreich. Weil Druck sicher nicht einfach ist. Aber es gibt ja doch welche die es schaffen. Aber stimmt schon, bei Köln in Deutschland wird ja auch oft das Umfeld angeführt. Oder Manchester United ist sicher auch ein Pulverfaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: unter Klauß waren wir zeitweise spielerisch richtig stark und die Euphorie war riesig im kompletten Verein, seine Derbybilanz war auch hervorragend, all das hatten wir unter Stöger nicht und es geht bereits bergab, ich will keinen Trainervergleich, womöglich ist Stöger wirklich der bessere, nur ich habe Klauß (vor allem die letzten Wochen) auch schon vermisst Das hatten wir unter Klauss allerdings erst, nachdem er 9 Monate inklusive wer Vorbereitungen machen durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: muss ich nicht, der ist nach wie vor da Er ist nicht nur nach wie vor da, er ist noch 3x schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: muss ich nicht, der ist nach wie vor da 1:0 für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Er ist nicht nur nach wie vor da, er ist noch 3x schlimmer. Ergebnistechnisch gottseidank (noch?) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Weil Druck sicher nicht einfach ist. Aber es gibt ja doch welche die es schaffen. Aber stimmt schon, bei Köln in Deutschland wird ja auch oft das Umfeld angeführt. Oder Manchester United ist sicher auch ein Pulverfaß. das war nämlich etwas, das ich gestern kurz in einem post angesprochen habe. die meisten erfolgreichen vereine haben meist eine person die den verein vereint. ob es nun der startrainer bei manchaster city und united oder liverpool war oder ist oder der präsident, wie bei den bayern. sobald der faktor nicht gegeben ist, ist es in meinen augen verdammt schwer dauerfahaft erfolgreich zu sein für einen traditionsklub mit großem umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Also wenn PS diesen Anti-Kick weiterspielen lässt und meint mit dem Kader is nichts anderes möglich, wird er zurecht bald wieder Geschichte sein Mit so einem Anti-Kick wirst auf Dauer nicht erfolgreich, sowas wie zB die Austria letztes Jahr, passiert dir einmal in zehn Jahren, Schalke Vizemeisterschaft zB usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Er ist nicht nur nach wie vor da, er ist noch 3x schlimmer. Ohne Sangare, Jansson, Burgstaller, Beljo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Ich kann nur sagen das ich nach dem 0:5 in Linz auf jeden Fall beim verlassen vom Stadion nicht mehr angefressen war als Sonntag. Das was da in Ibk abgegangen ist war eine Verarschung für jeden Rapidler der diese Reise auf sich genommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 19 Stunden Ronaldinho82 schrieb vor einer Stunde: Also bei einem Mitgliederverein MUSS jeder, der eine offizielle Stelle bekleidet bei dem Verein gespielt haben? So einen Blödsinn hab ich scho lang nimma glesen! Wenns hilft und dieser Verein endlich wieder Titel holt, kann auch der Bundespräsident Rapid trainieren! Und auch wenn ihr es net glaubts: Macho und Kulo scheissen auf die Kurve! Und wie schaut das bei Hatz, Gartler, Burgstaller und Hofmann aus? ....sollte ich wen vergessen haben, bitte einsetzen und mitbedenken. Warum sowas aber bei so vielen andern Vereinen funktioniert, aber nicht bei unserer Rapid!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts