and111 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 2 Stunden: Laut Kurier ist man (wie in den letzten beiden Jahren) Tabellenführer nach "expected points" - also den Punkten, die nach statistisch erwartbaren Toren in den jeweiligen Spielen am ehesten eintreffen hätten müssen. Wie geht sich das aus, wenn wir angeblich nur durch Glück auf Platz 2 liegen? Naja im Spiel gegen Tirol hattet ihr auch einen höheren xG-Wert als die Tiroler. Also laut der angewendeten Statistik wäre Rapid der verdiente Sieger gewesen. Ich denke aber, dass selbst hier im Forum fast jeder der Meinung ist, dass ein Rapidsieg glücklich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Da hast du recht. Es ist auf jeden Fall besser als rumwarten und nix machen. Mir fehlt bisher nur die Fantasie, wie irgendwas mit dem bisher spielerisch Gezeigtem besser werden sollte und was da ein paar Änderungen im Coachingstaff wirklich für einen Unterschied an unserer Grundidee machen soll. Was Interessanter wäre, wäre, wenn du Kulo und/(oder Sageder gehen lässt. Ich bin für rumwarten und nix machen und dabei das double holen. Dann würden wir uns nicht nur freuen sondern es würde die anderen auch noch gewaltig ärgern das wir uns zwei Titel erbrunzen konnten. Hach herrlich wie schön wäre das. So richtig grauslich und spielerisch unverdient zu feiern und dieses fast schon grundlose unverdiente feiern ist ja meistens das beste. Der Verein hätt sichs nicht verdient, die Mannschaft nicht, das Trainerteam nicht und trotzdem stehst du blöd am Ende ganz oben und musst auch noch für den Dreckskick Spalier stehen und den Meisterteller entgegen nehmen obwohl du dich für deine Leistung schämst. Das wäre mal ein "Exempel statuieren" ganz nach meinem Geschmack. PS: ich würde dann wochenlang nur noch in your face Mittelfinger Smileys im ASB Posten. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 1 Stunde: Ich halte fest: Wir sind nur dank Einzelleistungen vorne. Aber wenigstens nicht mehr nur durch Glück. PS: Dass in der Liga momentan ansich niemand hervorsticht ist offensichtlich. Nicht umsonst sind die Plätze 1-7 auf 6 Punkte beinander. Das bedeutet das wir mit diesem Trainerteam auf Platz 7 landen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde and111 schrieb vor 7 Minuten: Naja im Spiel gegen Tirol hattet ihr auch einen höheren xG-Wert als die Tiroler. Also laut der angewendeten Statistik wäre Rapid der verdiente Sieger gewesen. Ich denke aber, dass selbst hier im Forum fast jeder der Meinung ist, dass ein Rapidsieg glücklich gewesen wäre. tatsächlich. Das ist ja unglaublich... oestl schrieb vor 4 Minuten: Das bedeutet das wir mit diesem Trainerteam auf Platz 7 landen werden. Ich wette dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: tatsächlich. Das ist ja unglaublich... Ich wette dagegen 8 so wie Stöger mit der Austria 2020? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: Laut Kurier ist man (wie in den letzten beiden Jahren) Tabellenführer nach "expected points" - also den Punkten, die nach statistisch erwartbaren Toren in den jeweiligen Spielen am ehesten eintreffen hätten müssen. Wie geht sich das aus, wenn wir angeblich nur durch Glück auf Platz 2 liegen? Die Wahrheit über unseren Fussball wurde uns diese Saison international präsentiert. Gegen Dundee und Györ mit viel mehr Qualität auf unserer Seite gerade noch so drüber gekommen. Über die 3 ECL Spiele brauch ich glaub ich nichts schreiben bearbeitet vor 46 Minuten von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 44 Minuten Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Die Wahrheit über unseren Fussball wurde uns diese Saison international präsentiert. Gegen Dundee und Györ mit viel mehr Qualität auf unserer Seite gerade noch so drüber gekommen. Über die 3 ECL Spiele brauch ich glaub ich nichts schreiben EC ist sowieso egal. Frag mal Klauß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 24 Minuten dahasi schrieb vor 4 Stunden: ich fordere keine ablöse! ich finde es nur witzig und interessant, dass man als außenstehender zu wissen glaubt, wer nun performt und sich bewiesen hat und wer nicht. und das nicht mal nur als sein Meinung hinstellt, sondern es als Tatsache verkaufen will. Wenn man zurück denkt haben wir immer super Tormänner gehabt. Vor allem unter Funki. Warum ich für einen Wechsel bin ist doch zu sehen. Wobei ich nicht der Unform von Hedl vorschiebe, hat doch jeder einmal. Nein das wäre zu kindisch. ich meine das Hedl sich nicht weiterentwickelt hat. Er stagniert schon seit längerer Zeit. Er ist für mich nur in Schulnote ausgedrückt -2 bis-3. Ich verlange ja nicht das er Jeden Elfer hält oder 40 Spiele zu Null spielt. Wer sowas verlangt lebt auf dem Saturn. Ich denke neue Sichtweise Trainings Übungen würden ihn sehr wohl helfen und ihn Minimum einen schritt weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Minuten Laut Stöger werdens anders aus der Pause rauskommen. Ich wünsch es ihm, ich wünsch es mir und Rapid. So recht dran glauben tu ich bis auf ein möglicherweise kleines Strohfeuer jetzt nicht, aber pls proof me wrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts