AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Ich finde das grundsätzlich auch gut. Wir sind kein Sparverrein. Aber das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen sollte dann halt schon sportlichen erfolg bringen. Ich hoffe mein sarkasmus wurde erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 6 Minuten: Also am Donnerstag wurde gespielt mit: einem 6er, wie vom ASB gefordert mit Gulliksen, wie vom ASB gefordert Ergebnis ist bekannt. und mit Kara als solospitze, der weder ein zuspiel annehmen/verarbeiten kann, noch die zwei gut vorbereiteten einschussmöglichkeiten genützt hat. genau mein humor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe mein sarkasmus wurde erkannt. Ja wurde erkannt Finde es dennoch gut, dass man bereit ist in den kader zu investieren und risiken zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 18 minutes ago, revo said: Also am Donnerstag wurde gespielt mit: einem 6er, wie vom ASB gefordert mit Gulliksen, wie vom ASB gefordert Ergebnis ist bekannt. ..und das, obwohl wir unsere letzten Spiele mit 3erkette allesamt gewonnen haben. Kaputte Welt! Und ja, ich hätte Gröller oder den anderen von der 2er dessen Name mir gerade entgleitet aufgestellt. bearbeitet vor 3 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Wäre spannend, was ein Hasenhüttel oder Hütter aus dieser Truppe machen könnte. Leider werden wir das nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 48 Minuten: Also am Donnerstag wurde gespielt mit: einem 6er, wie vom ASB gefordert mit Gulliksen, wie vom ASB gefordert Ergebnis ist bekannt. Mit einem völlig unfitten 6er (Grgic), der völlig außer Form ist und nach einer HZ komplett platt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Unter Stöger hat sich leider (wie befürchtet) eines bewahrheitet, dass er es sehr „ergebnisorientiert“ anlegt. Wohin das geführt hat wird uns derzeit präsentiert. Ich hab persönlich mehr keine Lust mir diese Truppe unter dieser Führung anzuschauen. Dazu ein Gelaber das ich nicht mehr hören kann. Zu Beginn der Saison hatte ich die Hoffnung, dass in der Entwicklung der Mannschaft etwas weiter geht, das Gegenteil ist eingetreten. Meinerseits herrscht derzeit große Enttäuschung über das derzeitige Trainerteam. Stöger wäre meiner Meinung nach derzeit als SKY „Experte“ besser aufgehoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 41 Minuten: Mit einem völlig unfitten 6er (Grgic), der völlig außer Form ist und nach einer HZ komplett platt war. ...gegen aufgezuckerte fitte eingespielte spritzige Athleten welche uns mit den üblichen Basics überrollt haben. Das reicht halt derzeit gegen Rapid. bearbeitet vor 2 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hab mich letztes Jahr verbrannt weil ich mir sicher war dass RK den Umschwung nach der Winterpause schaffen wird. 2 mal mach ich den Fehler nicht. Stöger bitte beurlauben. Das wird nix mehr. Ich würd mich aber echt sehr gerne irren... bearbeitet vor 3 Stunden von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mich letztes Jahr verbrannt weil ich mir sicher war dass RK den Umschwung nach der Winterpause schaffen wird. 2 mal mach ich den Fehler nicht. Stöger bitte beurlauben. Das wird nix mehr. Ich würd mich aber echt sehr gerne irren... Und wenn man mit dem neuen Trainer dann in der Meisterschaft schlechter als 2. wird? Gleich den nächsten neuen Trainer im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb Gerade eben: Und wenn man mit dem neuen Trainer dann in der Meisterschaft schlechter als 2. wird? Gleich den nächsten neuen Trainer im Sommer? Ich will eine Entwicklung am Platz sehen. Die sehe ich nicht. Mindestvorgabe für mich wäre der 4. Platz. Dann wär ich zufrieden. Mit den jetzigen Leistungen wird wieder nicht mehr als 5. drin sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mich letztes Jahr verbrannt weil ich mir sicher war dass RK den Umschwung nach der Winterpause schaffen wird. 2 mal mach ich den Fehler nicht. Stöger bitte beurlauben. Das wird nix mehr. Ich finde man sollte jetzt mal abwarten. Die Ergebnisse stimmen ja soweit in MS und Cup. Sollte sich nach der Wintervorbereitung nichts ändern. ( am gezeigten. Spielidee usw) Wissen wir das alles nur Geschwafel war. Und dann wissen wir auch was es wert ist. Was die hier drin Erhabenen von sich geben. bearbeitet vor 3 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, revo said: Und wenn man mit dem neuen Trainer dann in der Meisterschaft schlechter als 2. wird? Gleich den nächsten neuen Trainer im Sommer? Wenn ein System erkennbar ist, auf welches man langfristig aufbauen will, bin ich auch mit einem 3. oder meinetwegen 4. Platz zufrieden. Dieses System gibt es gerade einfach nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Ich will eine Entwicklung am Platz sehen. Die sehe ich nicht. Mindestvorgabe für mich wäre der 4. Platz. Dann wär ich zufrieden. Mit den jetzigen Leistungen wird wieder nicht mehr als 5. drin sein Du wärst also mit Platz 4 zufriedener unter einem neuen Trainer als mit Platz 2 unter Stöger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab mir ein wenig den Thread von Klauß vor etwa einem Jahr durchgelesen. Da ging es schnell bergab mit dem Vertrauen (im Grunde innerhalb von 2 Wochen von Happy Jahrestag zu alles scheiße ) - und der hatte im Gegensatz zu Stöger bei vielen hier ein gewisses Standing - weil er bei magischer SCR mitgesungen hat (abgesehen von den Zoki Fanboys ). Aber im Ernst. Vieles von damals kannst 1:1 heute lesen. "Vor kurzem gute Partie gegen Salzburg", "Klauß fehlt definitiv dieses und jenes", "Jeder sieht...", Dass man hier (seit vielen Jahren) nur Zoki, DiKü und Pacult als Trainerkandidaten für Rapid kennt, ist aber auch bezeichnend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts