Recommended Posts

Superstar

Schaut euch mal auf Facebook den neuesten Beitrag von Gossmann an. Man halte von ihm was man wolle, ich finde aber, dass er unsere Situation ganz genau auf den Punkt beschreibt/trifft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, Lichtgestalt said:

györ

dundee 2x

posen

craiova

Wobei es dabei auch sehr bezeichnend ist, Györ, Dundee und Craiova auf einem Level mit uns zu sehen, nachdem wir im VF waren und Basaksehir, Trabzon, Kopenhagen und teilweise auch Braga hergeputzt haben um diese Zeit letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Schaut euch mal auf Facebook den neuesten Beitrag von Gossmann an. Man halte von ihm was man wolle, ich finde aber, dass er unsere Situation ganz genau auf den Punkt beschreibt/trifft.  

danke nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei es dabei auch sehr bezeichnend ist, Györ, Dundee und Craiova auf einem Level mit uns zu sehen, nachdem wir im VF waren und Basaksehir, Trabzon, Kopenhagen und teilweise auch Braga hergeputzt haben um diese Zeit letztes Jahr.

deswegen sag ich ja

Zitat

5 spiele sieglos im europacup gegen gegner die zumindestens auf augenhöhe sein sollten oder klar unter uns zu stellen sind (dundee)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab schon genug Artikel von ihm gelesen. Er meldet sich nur zu Wort wenn es bei Rapid nicht läuft. Er streut immer ein paar richtige Punkte ein - die ohnehin jeder sieht - um damit den Eindruck zu erwecken, dass auch der Rest stimmt - der aber dann nur aus Halbwahrheiten oder gar dreisten Lügen besteht. Sein einziges Ziel ist zu provozieren und damit Klicks auf Kosten von Rapid zu machen. Kein Rapidler sollte das unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Natürlich wird es keine Trainerentlassung 2025 geben. Wie es aussieht ist die UECL mit Jahresende Geschichte und wir können uns 5 Tage die Woche aufs Training konzentrieren. Wenn es dann spielerisch keine Verbesserung gibt, muss es scheppern und so ziemlich alles hinterfragt werden. Den Scheißkick will ich im Feb. 2026 nicht mehr ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es kann doch nicht sein, dass es bei uns nur ein entweder oder gibt 

letztes jahr war eine geniale ec saison gespielt, dafür im cup früh raus und in der liga im frühjahr die luft draußen gewesen 

heuer im cup weiter, wenn wir die ergebnisse liefern sogar in der tabelle ganz oben überwintern, dafür furchtbare ec auftritte (wobei ich in der betrachtung so nett bin und sogar florenz ausklammer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TI1899 schrieb vor 19 Minuten:

dieser widerling kriecht nur aus seinem grindigen loch, wenn wir wieder mal einen bauchfleck hingelegt haben. nicht einen einzelnen klick bekommt der von mir, abstoßender typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TI1899 schrieb vor 20 Minuten:

diese Kreatur ist bei mir unten durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Des "Problem" is halt, wenn er geht, wer dann, wer tut sich des ganze an? 

Seh jo schon die Nachfolge Diskussionen.  

Halts mi verrückt, aber i wirf dann gleich mal Silberberger in Raum, na ernsthaft, mir fallt sonst nix mehr ein, wir haben jo eh schon alles und jeden die letzten Jahre probiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Am Ende des Tages ist es besonders deprimierend, wenn man den teuersten Kader mit 8 Spielern, die bei den Rekord-Zugängen auf tm.at auf der ersten Seite (25 Spieler pro Seite) gelistet sind, so einen Topfen zusammenspielt. Man hat sogar mit Spielern wie Pejic, Kerschbaum, Bajic und Konsorten zumindest phasenweise schöner gespielt. 

Das ist ja da traurige:

Nimm Bajic: Das ist ein durchschnittlicher Bundesligakicker der nicht gut genug ist um Rapid weiterzubringen.

Jetzt kaufen wir: Dahl, Radulovic und Tilio für die Position. Dahl ist sicher stärker als Bajic, verdient aber sicher das dreifache. Tilio und RAdulovic verdienen wahrscheinlich auch das 3-fache, sind aber deutlich schwächer als Bajic. Jetzt hast du einen Kader der das 10fache kostet und hast in Wahrheit einen Spieler den du einsetzen kannst. Der ist noch dazu verletzt. Das ist schon eine extreme Fehlplanung.

Das selbe gilt für Pejic. Ja jetzt haben wir Ndzie, der kostet halt ein Vermögen im Vergleich zu Bajic. Der kommt aber verletzt und fällt eigentlich die ganze Zeit aus. Da wäre halt ein Pejic besser, der kann zumindest spielen. Dass die Qualität von Ndzie viel größer ist sieht natürlich ein blinder, aber das hilft halt nichts wenn Ndzie nie spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Afterdark schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wird es keine Trainerentlassung 2025 geben. Wie es aussieht ist die UECL mit Jahresende Geschichte und wir können uns 5 Tage die Woche aufs Training konzentrieren. Wenn es dann spielerisch keine Verbesserung gibt, muss es scheppern und so ziemlich alles hinterfragt werden. Den Scheißkick will ich im Feb. 2026 nicht mehr ertragen müssen.

mMn gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Sofortige Reißleine, bzw. I  den nächsten Wochen damit ein Trainer die Wintervorbereiung hat.
  2. Durchziehen bis Saisonende, wenn das schief geht muss aber auch Katzer den Hut nehmen.

Ganz ehrlich, ganz im Gegensatz zu meiner normalen Haltung und eher positiv zu denken sehe ich mit Stöger keine Zukunft. Bei seiner Bestellung hab ich schon gedacht es könnte passen, aber nach nun fast einen Halben Jahr sieht man noch weniger System, Spielidee, etc. als im Juli. Was soll da eine Wintervorbereitung bringen. Also ich bin mittlerweile für Option 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 26 Minuten:

Es war so klar, dass der Idiot wieder aus seinem loch gekrochen kommt nach einer niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag