Recommended Posts

Superkicker
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

mir ist egal obs mit stöger weitergeht oder nicht. weniger egal ist mir die aktuelle saison, weil da ist immer noch viel zu holen wenn man jetzt die richtigen schalter umlegen kann. 

Bei den bisherigen Leistungen, die absolut planlos waren, fehlt mir die Phantasie, dass Stöger den Schalter umlegen kann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen, muss das Trainerteam beurlaubt werden. 

So leid es mir tut, dieser Verein ist ein Trainerfriedhof! Ich wüsste nicht, was da noch funktionieren könnte, noch wer sich diesen Verein antun würde.

Und ja, der Kader hat einfach auch nicht die Qualität, von der immer wieder geschwafelt wird. Auch hier muss man stark hinterfragen, ob der eingeschlagene Weg der Richtige ist.

Ergänzend muss ich schon sagen, dass ich mir wünsche, dass das aktuelle Trainerteam die Kurve kriegt und zumindest einmal die nächsten beiden Spiele gewinnt und gegen Sturm nicht verliert.

Denn ich bin davon überzeugt, dass man aus so einer Phase auch enorm gestärkt herauskommen kann, wie uns die Austria letzte und auch offenbar diese Saison vorzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosca schrieb vor 4 Minuten:

Das was Stöger andeutet wird schon in irgendeiner Form zutreffen. Dass wir z.B. im Fitnessbereich schon jahrelang Probleme haben ist evident. 

Dass es in 3 Monaten nicht gelungen ist, der Mannschaft irgendeine Spielidee zu vermitteln, das ist aber schon klar im Bereich des Trainerteams bzw. bei Stöger als "fußballerischer Manager. Wenn sein Staff sich uneinig ist oder aus sonstigen Gründen nicht funktioniert, dann muss er da rasch die Dinge anders organisieren. 

Peter Stöger war aber weder im jahrelangen Tiefschlaf oder in einem fernen exotischen Land ohne Kommunikationsmöglichkeiten als Trainer Serienmeister, sondern hat sogar noch für Sky Spiele analysiert, und gar nicht so wenige Rapid Spiele.

Und wenn es schon 0815 ASB Usern wie dir und mir auffällt dass es im Fitnessbereich seit längerem immer wieder hapert, und speziell im Frühjahr war es wieder recht deutlich, dann kann ich eigentlich nicht an die Aufgabe mit genau den dafür verantwortlichen herangehen. Und dann in seiner besonnenen, Worte bis zur Unendlichkeit abwegenden Art sagen, "ich wollte mir das ansehen und ein Bild machen" wenn er dann nach 3 Monaten die personell reagiert.

Es sind so viele kleine Details wie diese und z.B. das nicht bestimmen des Elferschützen, die hier die unglaubliche mangelnde Professionalität im Staff aufzeigt. Vom Kopf runter bis zu den Zehenspitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bei den bisherigen Leistungen, die absolut planlos waren, fehlt mir die Phantasie, dass Stöger den Schalter umlegen kann.  

mich würde interessieren wie stöger die aktuelle situation als sky experte einschätzen würde :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

wird sicher stimmen ja. 

Nur ist das trotzdem kein Grund nach 3/4 Monaten absolut planlos aufzutreten . Hier ist immer noch das Trainerteam in der Verantwortung. 

Ganz ehrlich, wenn Spieler wie Gulliksen, Antiste komplett außer Form sind, kannst, fürcht ich, jeden Trainer der Welt holen, wird sich kurzfristig trotzdem nix ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 5 Minuten:

kann er auch nicht. 

Man merkte doch gestern allein bei der Bolla Auswechslung, dass da was ordentlich am brodeln ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

mich würde interessieren wie stöger die aktuelle situation als sky experte einschätzen würde :davinci: 

na gut, er hat mMn eh oft genug als Analyst und vereinzelt auch als er bei uns schon war gemeint dass eigentlich voriges Jahr mehr als Platz 5 hätt rausschauen müssen. Dass wir mit ihm jetzt die längste Niederlagenserie seit Woodstock hinlegen passt an das Gscheidscheissen im TV Studio auch wieder nicht dazu.

Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn Spieler wie Gulliksen, Antiste komplett außer Form sind, kannst, fürcht ich, jeden Trainer der Welt holen, wird sich kurzfristig trotzdem nix ändern..

Aber nicht jeder Trainer der Welt hätt sie zu dieser Form hintrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten:

Stöger muss sich endlich Fachmänner ins Team holen und die Miesepeter auf die Tribüne setzen. 

Ich kann mich nur tausend Mal wiederholen. Sageder war und ist ein Fleck mit Ansage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Wenn diesr Spieler ausser Form sind, hinterfrage ich mal ganz geschmeidig das Trainerteam.

Wir haben 2 komplette OPO Teams im Kader und es ist seit Anfang an kaum ein gutes Spiel zu sehen.

Anfangs haben die Ergebnisse gepasst, weil man gegen dankbare Gegner gespielt hat.

Das Spiel in Polen und Jenes gestern waren noch viel mehr ernüchternd, als alle Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

und warum sind sie außer Form ? weil es null Plan gibt.

und man bringt sie auch nicht wieder in Form wenn man die Spieler auf Positionen bringt die nicht ihre Stammposition ist. 

Wobei mittlerweile werden die wirren Positionen zu ihren Stammpositionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Stöger hat sich in der PK eh schon sehr vorsichtig und gewählt in Richtung Qualität der Mannschaft, der Probleme und folgedessen Katzer ausgedrückt. Da kann man schon einiges heraus interpretieren. Immerhin hat er die Courage,  es anzudeuten.

katzer könnte stöger vorwerfen dass er sich hinter die mannschaft gestellt hat im halbzeitinterview und dafür hier stark kritisiert wird und nun muss er sich sowas  in der PK anhören. harmonisch wirkt das aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Langsam versteh ich das mit dem „Menschenfänger“ endlich. Es geht dabei nicht um die Spieler, die er mit seinen weisen Worten um den Finger wickelt, sondern um das Umfeld, sprich Medien und Fans, die er mit seinem Schmäh auf leiwand hat.

Zuerst wochenlang die Leier, dass der Druck und die Meister-Erwartung ja so hoch waren nach den ersten Siegen, also waren Medien und Fans quasi Schuld am Versagen, er hat ja eh gewarnt, da kann er leider nix machen. Dann wurde den Spielern bereits ab dem Oberwart-Spiel alle drei Tage die Rute ins Fenster gestellt: „war alles so nicht besprochen“, „Einsatz passt nicht, dann spielen eben zukünftig andere – Leistungsprinzip!“ (passiert ist diesbezüglich übrigens bis heute nichts), also sind die Spieler schuld am Versagen, er bespricht ja eigentlich ganz andere Dinge, da kann er leider nix machen. Und jetzt gibt es plötzlich das mysteriöse Böse im Verein, das ihn daran hindert, erfolgreich zu sein. Er sagt zwar nicht, was das sein soll, aber er ist jedenfalls weiterhin nicht schuld am Versagen, braucht aber fix noch viel Zeit, um das alles zu ändern, da kann er leider nix machen.

Ganz ehrlich, der soll sich über die Häuser hauen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stöger deutet also das an, was sich viele eh schon ein Zeiterl denken. Irgendwas passt im Hintergrund einfach nicht. Ist halt die Frage was genau. Dass es an Katzer ging kann sein, höre ich aber nicht heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

katzer könnte stöger vorwerfen dass er sich hinter die mannschaft gestellt hat im halbzeitinterview und dafür hier stark kritisiert wird und nun muss er sich sowas  in der PK anhören. harmonisch wirkt das aktuell nicht.

Ich bin schon dafür, dass man in der Halbzeit nicht alle ins Höllenfeuer wirft vor der Kamera. ABER Katzer hat einfach heile Welt ausgerufen und das kanns auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag