Recommended Posts

ASB-Halbgott
1 minute ago, orßit said:

Warum kommst dann mit klauß daher? 

Außerdem gabs bei ihm auch keine entwicklung! 

Weil er unser letzter Trainer war?

Najo, bei ihm gabs zu Herbst immerhin den besten Fußball bei Rapid seit Jahren gespielt hat. Deswegen hatte er ja auch so viel Kredit bei MK gehabt? Stöger ist seit Tag 1 in Innsbruck eine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

Das heißt 6 gabs noch nie? Historische Chance :davinci:

1969 warens 6 in Folge, das müsste der "Rekord" sein. 1942/43 gab es noch mal 5, mehr habe ich aber auf die Schnelle auf Transfermarkt nicht gefunden. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Bitte hör ma auf mitm Kulovits. War schon als Spieler limitiert, als Trainer ist er es auch. 

Als interimscoach nehm ich ihn trotzdem. Und vielleicht hat dann irgendwer mal eine idee von einem coach. Der aktuelle so wie der letzte sind/waren katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
3 minutes ago, Lagonikakis11 said:

Wo sollen wir sein? Genau dort wo wir letztes jahr Ende Oktober Anfang November waren. Hoffe nur dass die Vereinsführung dieses Jahr nicht so lange wartet. Sogar unter Kulovits würden wir mit dieser Qualität mehr zeigen. So eine Mannschaft so tot zu coachen musst zweimal hintereinander schaffen. Das ist geisteskrank 

Danke. D'accord. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerOnkel schrieb Gerade eben:

Bitte hör ma auf mitm Kulovits. War schon als Spieler limitiert, als Trainer ist er es auch. 

Ich verstehe jetzt auch nicht worin der Mehrwert besteht das Kulovits im Trainerteam ist.

Aber der Chef ist Stöger. Der hat die Verantwortung und der hat aus meiner Sicht eigentlich nur mehr drei Spiele Zeit um zu beweisen das er bei Rapid erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Weiss man irgendwelche Hintergründe dafür odercalles Vermutungen? Für mich wirkt Stöger auch nicht mehr ganz bei der Sache, fast als hätte er private Probleme 

Naja, Ulli ist halt eine Violette 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß er würde es nie wieder machen aber ich würde Steff nochmal unglaublich gern auf der Bank sehen, die paar Spiele waren richtig erfrischend und das eigentlich von Anfang an.

Also los eine Petition starten mit Hofmann auf die Trainerbank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe jetzt auch nicht worin der Mehrwert besteht das Kulovits im Trainerteam ist.

Aber der Chef ist Stöger. Der hat die Verantwortung und der hat aus meiner Sicht eigentlich nur mehr drei Spiele Zeit um zu beweisen das er bei Rapid erfolgreich sein kann.

DREI???? Bitte ned. Wenns gegen Ried kein sieg wird ab mit ihm. Es ist irgendwann genug. Mit diesem kader eine negativserie mit 5 Niederlagen anzureissen sind 4 zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Weil er unser letzter Trainer war?

Najo, bei ihm gabs zu Herbst immerhin den besten Fußball bei Rapid seit Jahren gespielt hat. Deswegen hatte er ja auch so viel Kredit bei MK gehabt? Stöger ist seit Tag 1 in Innsbruck eine Beleidigung.

Er hatte einzig und allein wegen dem ec so viel kredit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist so bizarr und man wünscht es sich nicht. 

Aber eigentlich musst hoffen, dass man in Ried verliert und es nicht unnötig in die Länge zieht. 

Kann mich an keinen Trainer erinnern, der aus so einem Trümmerhaufen selbst zu einer Topsaison geschafft hat und die Mindestziele erfüllt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag