Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb am 26.5.2025 um 12:19 :

Leute was führt ihr bitte auf? :facepalm:

Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt

Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach

Ich hatte euch gewarnt...

Aus Fünfjahreswertung-Sicht muss ich hoffen, dass ihr so lange wie möglich an Stöger festhält. Aber ich denke bald ist der weg.

Urs Fischer ist noch immer frei, Leute. Reisst euch bitte einmal zusammen und holt einen vernünftigen Trainer, das kann doch nicht so schwierig sein. Genug Kohle scheint ja bei euch nun auch da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
6 minutes ago, swisspower said:

Aus Fünfjahreswertung-Sicht muss ich hoffen, dass ihr so lange wie möglich an Stöger festhält. Aber ich denke bald ist der weg.

Urs Fischer ist noch immer frei, Leute. Reisst euch bitte einmal zusammen und holt einen vernünftigen Trainer, das kann doch nicht so schwierig sein. Genug Kohle scheint ja bei euch nun auch da zu sein.

Fischer, Wicky. Wennst für uns bei denen ein gutes Wort einlegen kannst, wäre dir jeder Rapidler dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Was?

Du tust ja so als würd bei uns das Rapid ASB über den Trainer abstimmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir brauchten einen Trainer, der eine Mannschaft eint und ihr ein System beibringt. 

Bekommen haben wir einen, der lässig gelangweilte Interviews gibt, den Sesselkreis aufs Spielfeld verlagert hat, stur sein seltsames System abspult und ganz offenbar lernunfähig ist. 

Wir hätten auch Klauß behalten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger war ja zuletzt überzeugt davon, dass es wieder funktionieren wird. Die Frage ist was? Ergebnisse haben wir geliefert, aber mittlerweile ist man defensiv nur mehr vogelwild und vorne ideenlos. Trainer mitten in der Saison wechseln. Dann kannst sie auch wieder abhaken und als „Übergangssaison die 15.“ bezeichnen. 
In Wirklichkeit muss man wirklich von vorne bis hinten die gesamte sportliche Führungsriege. Warum komm man erst unter der Saison drauf, dass der Fitnesstrainer nix ist. 
Kohle scheffeln alleine reicht meiner Meinung nach nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Schön, wird also bereits über die Ablöse von Peter Stöger diskutiert :facepalm:

Passender Zeitpunkt, ganz klar! Rapid auf Platz 3, nicht unweit der Tabellenspitze, in Cup noch dabei und auch in der Ligaphase der Conference League. Klarer Fall von "Alles Oasch in Hütteldorf"

Fans, die jetzt schon den Kopf des Trainers fordern sind auch die, die nach einem Sieg in Runde 1 vom Meistertitel reden. Kennt man ja, dass die erste Runde entscheidend ist und die Plätze danach nimmer getauscht werden dürfen. 

Mann, Mann Mann....ist das ein FC Hollywood :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Fischer, Wicky. Wennst für uns bei denen ein gutes Wort einlegen kannst, wäre dir jeder Rapidler dankbar!

Von Wicky würde ich die Finger lassen. Das wäre das nächste Desaster mit Ansage.

Favre wäre natürlich der Jackpot. Von Seoane halte ich auch sehr viel, auch wenn es in Gladbach nicht geklappt hat.

Aber Fischer und Rapid, das würde passen. Dann würde es Titel regnen für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, swisspower said:

Von Wicky würde ich die Finger lassen. Das wäre das nächste Desaster mit Ansage.

Favre wäre natürlich der Jackpot. Von Seoane halte ich auch sehr viel, auch wenn es in Gladbach nicht geklappt hat.

Aber Fischer und Rapid, das würde passen. Dann würde es Titel regnen für euch.

Darf ich fragen, warum du kein Fan von Wicky bist?

Favre könnten wir um Finanzierung ber der Gemeinde fragen, Seoane wäre auch super und Fischer wurde ja oft genug beschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tomy14 schrieb vor 16 Minuten:

Was?

Du tust ja so als würd bei uns das Rapid ASB über den Trainer abstimmen :lol:

Ihr seid die letzte Instanz :davinci: Und im Notfall wie üblich ein paar Reifen aufschlitzen in der Garage des Sportchefs, hehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag