Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: ich war ein mal in Salzburg unterwegs und hab 3 RB Spieler im Club gesehen. Und woher willst du wissen, ob RB Spieler nicht auch Pizza mit 4fach Käse essen? Das ist gerade bei RB Spielern eigentlich Standard (wie überall anders wohl auch). Wer glaubt, dass da Rapid-Spieler anders sind bzw Ausnahmen im negativen Sinne, verklärt die Realität völlig. Und im Grunde ist es auch klar, das sind alles junge Burschen die genauso "leben" wie alle anderen auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: das sind alles junge Burschen die genauso "leben" wie alle anderen auch. Nur halb so exzessiv wie ich und 99% weniger exzessiv wie @MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Nur halb so exzessiv wie ich und 99% weniger exzessiv wie @MarkoBB8 desswegen bin ich Fan und nicht Profi geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts