P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Ist man hier mittlerweile wieder schon so weit das man behauptet das PS schuld an allem ist weil er bei einem Startup mitmacht und damit seine Zeit verschwendet anstatt 100 Wochenstunden auf dem Rasen für Rapid zu stehen? Falls nicht dann komm ich später wieder zum lachen vorbei. Alter, das war drei Minuten nachdem es aufkam auch schon wieder abgehakt. irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe noch keine Veranlassung, ihn rauszuwerfen. Das ist mir viel zu früh. Was ich aber schon erwarte, ist eine Änderung in der taktischen Ausrichtung. Die Mannschaft wird tw. ihrer Stärken beraubt und manche Spieler könnten mehr beitragen. Mir ist auch unklar, wie der Fitnesszustand ist. Das schaut mir nicht besonders aus. Haben wir einen neuen Fitnesscoach? Nach dem letzten Winter muss man da ja gehandelt haben. Das war ja auch nicht zufriedenstellend, was man gehört hat und wie es gewirkt hat. Da passen einige Dinge so nicht zusammen und es gilt, umgehend zu handeln. Nur die nicht fitten oder formschwachen Spieler rauszunehmen und nicht auf die offensichtlichen Unzulänglichkeiten in der Ausrichtung/Formation zu reagieren erschreckt mich in der Phase schon. Diese Probleme sehe ich bei Stöger. die müssen alle topfit sein, weil Peter Stöger mehrfach und immer wieder betont hat, die fittesten und besten spielen und die sich beim Training am meisten rein hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Bis zur LSP muss guter Fußball und Erfolg zurückkehren. Ist a bissl viel verlangt. Erfolg reicht mir. Gruselkick kanns auch sein, damit die es hier im ASB was zum diskutieren gibt. LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: sonst sehe ich schwarz Nicht du auch noch mein junger Padawan. Crüehead schrieb vor einer Stunde: Ist jmd von euch gelegentlich bei Trainings zuschauen? Mich würden eure Eindrücke interessieren. Wir reden immer über Spiele, was passiert aber beim Training? Angeblich sinds das letzte mal Eis essen gegangen P200E schrieb vor 36 Minuten: Alter, das war drei Minuten nachdem es aufkam auch schon wieder abgehakt. die müssen alle topfit sein, weil Peter Stöger mehrfach und immer wieder betont hat, die fittesten und besten spielen und die sich beim Training am meisten rein hauen. Ich will das als schöne Erinnerung bis zum Saisonende hoch halten ! Letztes Jahr war es die Heisltür, dieses Jahr das Startup von Co-Founder Peter Stöger, welches uns letztendlich den Meistertitel kosten wird. bearbeitet vor 10 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 3 Stunden: die müssen alle topfit sein, weil Peter Stöger mehrfach und immer wieder betont hat, die fittesten und besten spielen und die sich beim Training am meisten rein hauen. Ich glaube einiges stimmt nicht in der Kommunikation. PS redet sehr oft sehr allgemein. Von einem Freund der ab und zu bei den Trainings vorbeischaut vermuteten wir das Grgic noch nicht bei 100% ist. Wurde anscheinend die letzten 4-6 Wochen nicht kommuniziert das er länger braucht als gedacht. Wirklich verstanden haben wir es ja auch erst als PS im Interview erzählt hat warum Grgic so lange gebraucht hat um zurückzukommen und nicht nur fit zu sein sondern auch an seine Leistungsgrenze zu kommen. Vor dem Spiel am Donnerstag meinte er auf Canal+ das Grgic vermutlich keine 90min schaffe. Hier im ASB wird Grgic aber seit ca. 3 Wochen und vehement seit 2 Wochen von einigen gefordert. Offensichtliches Kommunikationsproblem. Vielleicht ist es aber kein Problem für PS und er will das so handhaben. Ist zu akzeptieren. Aber sobald der Erfolg einmal nicht da ist kann es sein, dass diese fehlende Kommunikation intern einige Leute aufregen wird. bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden flo_gw schrieb vor 11 Stunden: … Kritisiert werden alleine auf dieser Seite: • Das Scouting, von dem bis vor dem GAK-Spiel nahezu kollektiv geschwärmt wurde … Das kam von mir und ist natürlich spekulativ gemeint. Noch gehe ich davon aus, dass es nicht so ist aber nach dem letzten Frühjahr schließe ich bei uns auch nichts mehr aus. Lichtgestalt schrieb vor 11 Stunden: mich würd wirklich interessieren woher dieser österreicherfetisch kommt. ich wünsch mit 11 hansln, die sich am platz für rapid zerreissen und ein trainerteam, das ihnen das taktische rüstzeug mitgibt. völlig butter wo die her sind. Grundlage ist wohl die Annahme, dass wir mit Österreichern auch an der Tabellenspitze stünden aber die letzten 4 Spiele nicht so schlecht gewesen wären. Das glaube ich persönlich nicht. Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden: .... Aber generell nimmt Sageder hier die Position von Hicke Jr. ein ... Des hättst jetzt net sagen sollen. Des is sein Ende ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 19 Minuten: Grundlage ist wohl die Annahme, dass wir mit Österreichern auch an der Tabellenspitze stünden aber die letzten 4 Spiele nicht so schlecht gewesen wären. Das glaube ich persönlich nicht. Mit Österreichern waren wir die letzten Jahre um die Zeit immer so auf Platz 7-8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: "Klauß hätte wenigstens mit den Fans mitgesungen" "Letztes Jahr hatten wir keinen Rasenpilz, dafür aber Burgstaller" Hamma uns eig die Scheiße aus Györ eingfangen? Was waren die braunen Flecken beim Derby am Rasen? Und kommts ma jetzt nicht mit Bremsspuren und vollen Unterhosen der Spieler Würd mich schon stark ärgern wenn wir wegen denen jetzt den Rasenpilz haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 8 Stunden Da ist es also, das erste Ergebnistief. Angesichts unserer mannschaftlichen Leistungen seit Saisonbeginn und der Stöger'schen Moderation dieser, darf ich sagen, dass ich weder schockiert, konstatiert, noch entsetzt bin? Ich bin - das große Ganze versuchend im Auge behaltend - eigentlich nur gespannt darauf, ob unterm Strich zum Frühjahr hin, eine bessere Rapid-Mannschaft zu sehen sein wird, als letzte Saison, und wir idealerweise in allen Bewerben noch mit in der sprichwörtlichen, wie auch faktischen Verlosung sind. Das muss das klare Ziel sein, denke ich. Dabei preise ich allerdings fairerweise mit ein, dass die heurige UCoL Ligaauslosung deutlich unangenehmer als die letztsaisonale sein dürfte, das zeigen schon allein die gestrigen, ersten Ergebnisse unserer Gegner. Auch eine mögliche, dritte Niederlage in Serie (die es aber natürlich zu verhindern gilt, will man einigermaßen in Ruhe weiterarbeiten können), würde an meiner derzeitigen Gemütslage dahingehend wohl nicht viel ändern. Ich vertraue Peter Stöger und ich erlebe ihn nicht als Dampfplauderer. Wenn er das Potenzial der Mannschaft herausstreicht, das spannende Profil des Kaders hervorhebt, wird es sein Ziel sein, dass wir alle dieses spannende Profil auch leistungsadäquat in möglichst vielen Pflichtspielen zu Gesicht bekommen. Unabhängig von Salzburg am Sonntag, sehe ich den dann folgenden Siebener-Block an Pflichtspielen in allen drei Bewerben, nach der kommenden 14-tägigen Pause, dabei als durchaus zweiten, saisonal gesehen, extrem wichtigen Gradmesser, der dann schon deutlicher zeigen könnte, wo die Reise heuer hingeht. Ich bleibe daher zum jetzigen Zeitpunkt entspannt, auch wenn man bei Rapid- und Derby-Niederlagen natürlich nie entspannt bleiben kann, als Neigungsgruppler Rapid. Aber die Anhänger-Erfahrung von 20+ "aktiven" Saisonen und mittlerweile 17 titellosen Jahren, eichen wohl schön langsam in derartigen, ja mittlerweile durchaus erwartbaren Formtiefphasen, mit wieder stark verändertem Kader und (Chef-) Trainerteam. In diesem Sinn: Ruhe bewahren und hoch Rapid - denn es wird werden. Für weniger Zuversicht sehe ich keinen Grund (außerdem wäre dafür später in einer langen Saison immer noch Zeit ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 7 Stunden: Hamma uns eig die Scheiße aus Györ eingfangen? Was waren die braunen Flecken beim Derby am Rasen? Und kommts ma jetzt nicht mit Bremsspuren und vollen Unterhosen der Spieler Würd mich schon stark ärgern wenn wir wegen denen jetzt den Rasenpilz haben. Keine Sorge, da war leider "nur" ein Teil unseres Rasens ein wenig überdüngt, sollte nach der Länderspielpause alles wieder perfekt sein! gwG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts