Dies ist ein beliebter Beitrag. Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:37 (bearbeitet) ich drehs amal um, a stöger kommt nur zur rapid, wenn dort grundsätzlich gut gearbeitet wird - das heißt für mich, dass vom scouting bis zum präsidum, sehr viel richtig gemacht wird vergessts das bei den wahlen nicht! stöger kann menschenmauern knacken, genial! bearbeitet Gestern um 08:06 von Tobal12345 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:48 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: ich drehs amal um, a stöger kommt nur zur rapid, wenn dort grundsätzlich gut gearbeitet wird - das heißt für mich, dass vom scouting bis zum präsidum, sehr viel richtig gemacht wird vergessts das bei dem wahlen nicht! stöger kann menschenmauern knacken, genial! Sehr wichtiger Punkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:52 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: ich drehs amal um, a stöger kommt nur zur rapid, wenn dort grundsätzlich gut gearbeitet wird - das heißt für mich, dass vom scouting bis zum präsidum, sehr viel richtig gemacht wird vergessts das bei dem wahlen nicht! stöger kann menschenmauern knacken, genial! Absolut richtig! Ein like allein reicht nicht, daher der Einzeller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 19:54 Wolti schrieb Gerade eben: Absolut richtig! Ein like allein reicht nicht, daher der Einzeller Ganz schön viel Text für einen Einzeller ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:55 AC58 schrieb Gerade eben: Ganz schön viel Text für einen Einzeller ... Shit, Tippfehler. Sollte Einzeiler lauten XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:57 Der erfolgreichste Start eines Rapid Trainers seit 27 Jahren, laut ORF, nett! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:00 Ipoua #24 schrieb vor 49 Minuten: Ich fühle die 1995/96 Vibes und liebe es. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:29 Man sieht an Bolla, dass Stöger genau weis wie er aus den Spielern ihre Topleistung rauskitzeln kann. Nächstes Projekt scheint Radule zu sein. Bin gespannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:58 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Der erfolgreichste Start eines Rapid Trainers seit 27 Jahren, laut ORF, nett! Tabellenerster (bei nur 2 Verlustpunkten), drei Runden ECQ geschafft und im Cup weiter. Liest sich imposant wie schon länger nicht. Irgendwas von den oberen drei oder mehr davon war in den letzten Jahren zur ersten LSP jedenfalls stets nicht gegeben, idR die Tabellenführung. bearbeitet Sonntag um 20:58 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 21:13 Jetzt wäre es dann noch schön, wenn das Pferd mal höher springt, als es muss. Na vielleicht hebt man sich das für Runde 8 auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 21:20 laotse schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wäre es dann noch schön, wenn das Pferd mal höher springt, als es muss. Na vielleicht hebt man sich das für Runde 8 auf. Najo, es ist ja nicht so das war heute keinen Aufwand betrieben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:54 laotse schrieb vor 39 Minuten: Jetzt wäre es dann noch schön, wenn das Pferd mal höher springt, als es muss. Na vielleicht hebt man sich das für Runde 8 auf. In Runde 8 reicht mir ein 1:0 oder 2:1 genauso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 22:17 b3n0$ schrieb vor 21 Minuten: In Runde 8 reicht mir ein 1:0 oder 2:1 genauso. Es genügt jede Runde 1 Tor mehr zu schiessen, das ist ja der Grundtenor in der Aussage. Manchmal wäre es eben angenehm, wenn es nicht so spannend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 02:59 laotse schrieb vor 4 Stunden: Es genügt jede Runde 1 Tor mehr zu schiessen, das ist ja der Grundtenor in der Aussage. Manchmal wäre es eben angenehm, wenn es nicht so spannend wäre. Hast schon nicht unrecht, brauche bei den Täglichbrotspielen auch kein Zittern bis zum Ende, ob man den knappen Vorsprung gegen den Tabellennachzügler im eigenen Stadion eh drüberbringt. In gewissen Spielen zählt bei allem Respekt vor den menschlichen Nerven nach Schlusspfiff dann aber doch, dass alle Punkte bei uns bleiben, eben aus Prestigegründen vor dem wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:11 b3n0$ schrieb vor 7 Stunden: In Runde 8 reicht mir ein 1:0 oder 2:1 genauso. ich will gegen jeden Gegner dominant spielen und verdient gewinnen. Gegen die Austria will ich vier derbies gewinnen, alle 4 durch krasse Schirifehlentscheidungen zu unseren Gunsten, quasi Rantlkarma spezial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts