Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:29 Greenspan schrieb vor 13 Stunden: Seit dem Abgang von Burgi wurde kein gleichwertiger Ersatz geholt - daher ist da vorne ziemlich tote Hose ! Burgstaller kann man auch nicht ersetzen. der ist uns ja“passiert“, der wollte unbedingt wieder zu uns. Ein Arnautovic hätte der Ersatz sein können, aber nur wenn er den gleichen unbedingten Willen gehabt hätte für Rapid spielen zu wollen und es finanziell gepasst hätte. Das war ja beides leider nicht der Fall und so ist es gut das es nicht zustande kam. Kara hätte diese Vorraussetzungen, aber halt leider nicht die selbe Klasse wie Burgi, das ist kein Vorwurf, da kann der Spieler auch nichts dafür. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 06:45 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Kara hätte diese Vorraussetzungen, aber halt leider nicht die selbe Klasse wie Burgi, das ist kein Vorwurf, da kann der Spieler auch nichts dafür. Das wusste man bereits Ende letzter Saison dennoch entschied man sich für Kara, wohl aber mit dem Hintergrundgedanken das Nautl klappt. Wie gesagt, ich sehe in Kara nicht mehr als Romantik und wenn man das Spiel nicht so auslegt das seine Stärken öfters während einer Partie zum Vorschein kommen bringt er dem Gesamten weniger als man sich hier erhofft! Ja für die letzten 10-20 Min. kann er einem impact geben, aber er wird dir nie die Spieler drumherum besser machen! Ich denke man hat sich hierbei etwas verspekuliert, aber mal sehen vielleicht liegt’s wirklich daran das die Mitte gefestigter sein muss damit der Sturm das Tor trifft! bearbeitet Sonntag um 06:46 von Lucifer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:23 10 Punkte nach 4 Spielen hat zuletzt unter Feldhofer gegeben, hoffentlich endet der EC nicht wie bei Feldhofer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:24 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: 10 Punkte nach 4 Spielen hat zuletzt unter Feldhofer gegeben, hoffentlich endet der EC nicht wie bei Feldhofer unter Don Didi gab’s das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:26 PS wieder mit einem guten Interview. Froh dass Spiel nicht verschoben wurde, Doppelbelastung aktuell kein Thema, gyor gute Mannschaft aber wenn wir unser Spiel durchziehen dann Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:31 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: 10 Punkte nach 4 Spielen hat zuletzt unter Feldhofer gegeben, hoffentlich endet der EC nicht wie bei Feldhofer Und nach 5 Spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:37 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: 10 Punkte nach 4 Spielen hat zuletzt unter Feldhofer gegeben, hoffentlich endet der EC nicht wie bei Feldhofer Unter FF haben wir in den ersten vier Runden aber nicht 2:1 beim Meister gewonnen und schon gar nicht beim WAC. Einzig Györ kann noch den Platz von Vaduz einnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 17:40 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: 10 Punkte nach 4 Spielen hat zuletzt unter Feldhofer gegeben, hoffentlich endet der EC nicht wie bei Feldhofer Bitte um einen Vergleich der Auslosung… mir düncht wir hatten eine gute unter FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:41 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Und nach 5 Spielen ? dann kam Vaduz b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Unter FF haben wir in den ersten vier Runden aber nicht 2:1 beim Meister gewonnen und schon gar nicht beim WAC. Einzig Györ kann noch den Platz von Vaduz einnehmen... schon klar aber erst mit dem erreichen des EC wirds ein guter Saisonstart, kann schnell kippen Lucifer schrieb vor 1 Minute: Bitte um einen Vergleich der Auslosung… mir düncht wir hatten eine gute unter FF natürlich wirkt das jetzt deutlich stabiler, bin vorsichtig und warne vor zu früher Euphorie obwohls aktuell richtig leiwand ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:42 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: dann kam Vaduz schon klar aber erst mit dem erreichen des EC wirds ein guter Saisonstart, kann schnell kippen Achso ich dachte wir reden über BL Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:44 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: dann kam Vaduz schon klar aber erst mit dem erreichen des EC wirds ein guter Saisonstart, kann schnell kippen Wem sagst du das. Ungemein wichtiger Sieg heute. Würde definitiv mit Mbuyi (und Seidl) starten am Do. Hat mir sehr gut gefallen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:47 Interessant heute die Systemumstellung. Auch Kühbauer meinte, dass dies dem WAC massiv geholfen hat und er dies nicht verstanden hätte (sinngemäß: "Warum er des gmacht hat, des muast eam frogn.") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:51 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Interessant heute die Systemumstellung. Auch Kühbauer meinte, dass dies dem WAC massiv geholfen hat und er dies nicht verstanden hätte (sinngemäß: "Warum er des gmacht hat, des muast eam frogn.") deshalb bin ich froh, dass wir Stöger haben, ok es wurde am Ende noch eng, aber wir brauchen diese Spieler mit einigermaßen frischen Kräften für Donnerstag, Ganz ehrlich, ich mag den Didi, aber ein Stöger der dann Köln und Dortmund trainiert hat, wo Mehrfachbelastung (speziell bei Dortmund) an der Tagesordnung stand, trau ich dann doch die bessere Expertise, bzw. Einschätzung der aktuellen Situation bei uns zu. Justmy2cents. Mein Tipp: Wir steigen auf, der WAC nicht, bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche natürlich beiden Vereinen den Aufstieg, aber das ist halt meine Einschätzung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:02 Wenn Raab gepackt wird, hat PS den Einstand selbstverständlich mehr als erfolgreich gepackt, aber auch bei einem Ausscheiden würde ich den Saisonstart als positiv sehen. PS kann immerhin nichts dafür, dass wir letztes Jahr nur 5. geworden sind und hat bereits zwei Hürden genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:11 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: deshalb bin ich froh, dass wir Stöger haben, ok es wurde am Ende noch eng, aber wir brauchen diese Spieler mit einigermaßen frischen Kräften für Donnerstag, Ganz ehrlich, ich mag den Didi, aber ein Stöger der dann Köln und Dortmund trainiert hat, wo Mehrfachbelastung (speziell bei Dortmund) an der Tagesordnung stand, trau ich dann doch die bessere Expertise, bzw. Einschätzung der aktuellen Situation bei uns zu. Justmy2cents. Mein Tipp: Wir steigen auf, der WAC nicht, bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche natürlich beiden Vereinen den Aufstieg, aber das ist halt meine Einschätzung. Stöger hats eh schlüssig erklärt. Sowohl Wurmi als auch Mbuyi werden geschont, beide kommen erst von Verletzungen und sind beide nicht für 90 Minuten voll fit. Bzw. ist es das Risiko noch nicht wert. Macht völlig Sinn. Dass die Umstellung nicht klappt, und teilweise das Personal unterperformt dann, das steht wieder auf einem anderen Blatt, das man sich ansehen muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts