P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:55 Käfigkicker schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube wir Fans tun seit etlichen Jahren unseres dazu! Bei welchen Verein laufen die Fans ihnen die Tür ein, wie bei uns. Obwohl wir schon so lange auf etwas zählbares warten müssen. Manche Spieler sollten mal miterleben welch Aufwand manche Fans aufsich nehmen um sie anzufeuern! Von der Sauer verdienten Kohle die wir alle ausgegeben um das zu tun will ich garnicht reden. manche Fans laufen nicht nur die Tür ein, die werfen sie sogar auf die Kieberer, und manchmal schaffens sie es auch bis zum Gästesektor und sorgen für Wirbel, Unruhe und unnötige Sanktionen. So viel an dem was du schreibst drann ist und mir als Osttribünler auch taugt, diese "Fans" hauen uns jedesmal unendlich zurück. Glauben halt vielen nicht, is aber so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 17:56 Greenspan schrieb vor einer Stunde: Seit dem Abgang von Burgi wurde kein gleichwertiger Ersatz geholt - daher ist da vorne ziemlich tote Hose ! bin gespannt, was angeht, wenn wir in Wolfsburg verlieren und gegen die Ungarn wegen der vergebenen Chancen ausscheiden ! oestl schrieb vor 31 Minuten: Seit dem Abgang von SHFG wurde kein gleichwertiger Ersatz geholt.. ich warte noch immer auf den Ersatz von Krankl und Panenka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:20 Antiste is doch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Samstag um 19:38 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub davon können wir uns verabschieden, Stürmer kommt keiner mehr obwohl dass die eigentliche Baustelle ist! Das Problem könnte sich lösen, wenn das Mittelfeld kontinuierlich gut funktioniert und die Stürmer in besser Abschlusspositionen bringt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:42 Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: Das Problem könnte sich lösen, wenn das Mittelfeld kontinuierlich gut funktioniert und die Stürmer in besser Abschlusspositionen bringt. Denke ich auch. Wennst einen quirligen OM hast, der mal an der letzten Reihe vorbei tanzt und den letzten Pass in den 16er bringt, stehen unsere Stürmer auch besser da. Sowas fehlt uns aktuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Samstag um 19:43 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: ich warte noch immer auf den Ersatz von Krankl und Panenka Mir geht es mit Heikkinen's Ersatz so, ist auch schon lange her, aber nicht so lange wie Hansee und Panenka. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:58 Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden: Bzgl. Stöger bin ich ganz bei Dir. Ich wieder hole mich hier gerne: Unser Konzept, talentierte Fußballer zu holen, zu entwickeln, eine Bühne zu bieten und dann zu verkaufen, ist nachhaltig und zu unterstützen. Nur die Verweildauer dieser Spieler ist zu kurz und ihre Anzahl zu gering. Wenn ich sehe, dass unsere Unterschiedsspieler immer wieder nach kürzester Zeit verkauft werden, ein Ersatz nicht unmittelbar nachrückt, dann macht sich ein Gefühl Hoffnungslosigkeit und Frustration breit. Das Scouting muss da noch besser funktionieren und wir sollten dem einen oder anderen Spieler ein Gehalt zahlen können, dass er nicht gleich das Weite sucht. Einen nachhaltigen Weg gehen, hören wir jetzt auch schon seit Jahren, aber sportlich haben wir in der Liga eher noch weiter abgebaut. Ich werfe jetzt einfach mal ein gefühl in die runde, weil ich es durch zahlen nicht untermauern kann: österreichische bzw spieler aus dem nachwuchs haben eine höhere verweildauer als legionäre. Auch deshalb sehe ich den weg gerade als zu extrem. Aber 20 mio einnahmen in einer periode geben mal mk recht. Ich hoffe es stellt sich iwann auch sportlicher erfolg ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Samstag um 20:40 AbZock3r schrieb vor 40 Minuten: Ich werfe jetzt einfach mal ein gefühl in die runde, weil ich es durch zahlen nicht untermauern kann: österreichische bzw spieler aus dem nachwuchs haben eine höhere verweildauer als legionäre. Wenn sie schwach sind, auf alle Fälle, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:56 P200E schrieb vor 2 Stunden: manche Fans laufen nicht nur die Tür ein, die werfen sie sogar auf die Kieberer, und manchmal schaffens sie es auch bis zum Gästesektor und sorgen für Wirbel, Unruhe und unnötige Sanktionen. So viel an dem was du schreibst drann ist und mir als Osttribünler auch taugt, diese "Fans" hauen uns jedesmal unendlich zurück. Glauben halt vielen nicht, is aber so. Da bin ich zu 1000% bei dir! Ich liebe den Block und die Stimmung dort. Wir sind der größte Club im Land. Aber leider wo viele Leute sind, sind in dem Fall auch viele dumme Menschen dabei. Die durch ihr ego dem Club am meisten schaden. Ich verurteile das zu tiefst. Es sind aber nicht alle. Und das ist der springende Punkt. Genauso find ich es komplett unnötig sich zu 20-30 wo was auszumachen. Diese Menschen haben mir doch nichts getan. Solang sie das weit weg vom Stadion machen is ma Wurscht! Mein Sohn (fast 3) war 2x mit bis jetzt. Und er soll sehen wie geil das Erlebnis im Stadion bei Rapid sein kann. Und soll sich nicht fürchten müssen. Von daher hoffe ich das beste für uns alle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:57 Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Stunden: Bzgl. Stöger bin ich ganz bei Dir. Ich wieder hole mich hier gerne: Unser Konzept, talentierte Fußballer zu holen, zu entwickeln, eine Bühne zu bieten und dann zu verkaufen, ist nachhaltig und zu unterstützen. Nur die Verweildauer dieser Spieler ist zu kurz und ihre Anzahl zu gering. Wenn ich sehe, dass unsere Unterschiedsspieler immer wieder nach kürzester Zeit verkauft werden, ein Ersatz nicht unmittelbar nachrückt, dann macht sich ein Gefühl Hoffnungslosigkeit und Frustration breit. Das Scouting muss da noch besser funktionieren und wir sollten dem einen oder anderen Spieler ein Gehalt zahlen können, dass er nicht gleich das Weite sucht. Einen nachhaltigen Weg gehen, hören wir jetzt auch schon seit Jahren, aber sportlich haben wir in der Liga eher noch weiter abgebaut. Ist auch die Frage, ob man sich als Ausbildungsverein sieht, oder damit auch Erfolge haben will. Beides geht extrem schwer und schaffen nicht so viele Vereine, vor allem langfristig. Und ja, aktuell kommt auch für meinen Geschmack viel zu wenig vom Eigenbau nach. Nur ein fetter Gehalt bindet die Spieler halt auch nicht unbedingt. Die spielen logischerweise lieber in besseren Ligen, kann man ihnen nicht verübeln. Insofern wird man speziell bei Legionären eine höhere Fluktuation haben, ein Österreicher bleibt noch eher länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:59 Irgendwie sprechen alle von der letztjährigen Offensive, als hätten wir die Liga mit denen zerschossen. Es ist legitim Kiritik an der jetzigen Offensive zu äußern, aber die Vergleiche bringen halt gar nichts. Ich weiss nicht, wieviele Schreianfälle ich letztes Jahr hatte, weil wir die nächste 1000%ige versemmelt haben, Stichwort Stripfing. Burgi hatte viele anderen Qualitäten losgelöst von seiner Rolle als Stürmer. Leader, Kämpfer, Identifikationsfigur. Diese Qualitäten schreibt man derzeit einem Cvetko oder früher auch Grgic zu. Beide hatten jedoch auch einen etwas holprigen Start, der eine mehr als der andere. Überraschenderweise ist im Moment Bolla wohl am ehesten dran. War immer einer seiner Kritiker, aber zumindest die letzten Spielen war er ein willkommener Lichtblick. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:06 Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie sprechen alle von der letztjährigen Offensive, als hätten wir die Liga mit denen zerschossen. Es ist legitim Kiritik an der jetzigen Offensive zu äußern, aber die Vergleiche bringen halt gar nichts. Ich weiss nicht, wieviele Schreianfälle ich letztes Jahr hatte, weil wir die nächste 1000%ige versemmelt haben, Stichwort Stripfing. Burgi hatte viele anderen Qualitäten losgelöst von seiner Rolle als Stürmer. Leader, Kämpfer, Identifikationsfigur. Diese Qualitäten schreibt man derzeit einem Cvetko oder früher auch Grgic zu. Beide hatten jedoch auch einen etwas holprigen Start, der eine mehr als der andere. Überraschenderweise ist im Moment Bolla wohl am ehesten dran. War immer einer seiner Kritiker, aber zumindest die letzten Spielen war er ein willkommener Lichtblick. Ich sehe halt unsere rechte seite nach wie vor als problem u vorne haben wir nicht an qualität gewonnen. Dazu seidl komplett außer form u sangare weg. Ich sehe uns halt offensiv noch schlechter aufgestellt, auch wenns letztes jahr schon nicht gut war. 6er hatten wir bislang auch keinen u die IV wirkt ungewohnt unsicher. Positiv ist, dass wir die meisten spiele erfolgreich bestritten haben u das rechne ich schon auch stöger an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 21:15 Was hier alles gesehen wird, ist schon erstaunlich. Sollte es morgen gg WAC keinen Sieg geben, werden die ersten den Trainer fordern und die Zweiten den GFS feuern wollen. Business as usual. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 05:29 Rene1987 schrieb vor 8 Stunden: Irgendwie sprechen alle von der letztjährigen Offensive, als hätten wir die Liga mit denen zerschossen. Es ist legitim Kiritik an der jetzigen Offensive zu äußern, aber die Vergleiche bringen halt gar nichts. Ich weiss nicht, wieviele Schreianfälle ich letztes Jahr hatte, weil wir die nächste 1000%ige versemmelt haben, Stichwort Stripfing. Burgi hatte viele anderen Qualitäten losgelöst von seiner Rolle als Stürmer. Leader, Kämpfer, Identifikationsfigur. Diese Qualitäten schreibt man derzeit einem Cvetko oder früher auch Grgic zu. Beide hatten jedoch auch einen etwas holprigen Start, der eine mehr als der andere. Überraschenderweise ist im Moment Bolla wohl am ehesten dran. War immer einer seiner Kritiker, aber zumindest die letzten Spielen war er ein willkommener Lichtblick. Ich finde das beeindruckend wie sehr man dem Team der letzten Saison nachweint, vor allem der Offensive. Ich weiß nicht wann wir in den letzen 10 Jahren so wenig Tore wie letztes Jahr geschossen haben. Beljo hatte eine ganz gute Ausbeute, davon waren eben viele Elfmeter, ob er unter Stöger besser funktioniert hätte, weiß ich nicht. Aber bei keinem unserer Spieler in der Offensive momentan hatte ich das Gefühl, dass sie sich nach einem Rückstand hängen lassen oder gegen einen unattraktiven Gegner freudlos am Platz herumtraben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 06:20 laotse schrieb vor 9 Stunden: Was hier alles gesehen wird, ist schon erstaunlich. Sollte es morgen gg WAC keinen Sieg geben, werden die ersten den Trainer fordern und die Zweiten den GFS feuern wollen. Business as usual. Ende Oktober/Angang November dann - jetzt ists noch zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts