RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Dann könnens mich zum ersten Mal in meinem Leben eine Zeit lang am orsch lecken Ich habe schon angefragt wie das mit der Lebenslangen Mitgliedschaft funktioniert mir geht diese Inzucht schon so dermaßen sonst wo hin..vielleicht kann man sie ja ruhend stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde rapidforever schrieb Gerade eben: Das geht mir auf den Keks, dass man Klauß immer wieder mal das Können abspricht (Blender, ausredenweltmeister usw). Ja, es ist unter ihm dann auch kräftig bergab gegangen. Und ja, offensichtlich hat was nicht gepasst. Aber davor waren wir monatelang in einer positiven Entwicklung, die im Sommer 24 in der überzeugendsten Rapid seit ewigkeiten gegipfelt hat. Sowas fällt nicht vom Himmel, da haben sicher einige Dinge zusammengegriffen. Und Klauß hatte ganz sicher entscheidenden Anteil daran. Das kann man anerkennen und gleichzeitig auch anerkennen, dass er für den danach kommenden Abschwung ebenso verantwortlich war. Aber so eine hochphase zu schaffen muss ihm erst mal jemand nachmachen. Aktuell sieht man, dass das auch ganz, ganz anders ausschauen kann. Das sprech ich ihm auch nicht ab. Wenn er aus seinen Fehlern lernt und noch Erfahrung sammelt. Vielleicht einen perfekten Co findet wird der noch ein sehr erfolgreicher Trainer werden. Nur die Sturheit muss er auf jeden Fall ablegen. Ich will aber hier nicht mehr über ihn diskutieren weils nix bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Irgendwer muss ja übernehmen? Wie wäre deine Lösug? Alle raus und wer leitet das Training usw? SHFG mit Burgstaller bis zum Winter...bis dahin einen vernünftigen Sportchef der sich seinen Trainer aussucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Ich habe schon angefragt wie das mit der Lebenslangen Mitgliedschaft funktioniert mir geht diese Inzucht schon so dermaßen sonst wo hin..vielleicht kann man sie ja ruhend stellen... Ich hab keine lebenslange Mitgliedschaft. Jetzt weiß ich auch warum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Irgendwer muss ja übernehmen? Wie wäre deine Lösug? Alle raus und wer leitet das Training usw? Dann halt irgend eine Expertenregierung. Aso, des woa a andere Baustelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde rapidforever schrieb vor 1 Minute: Das geht mir auf den Keks, dass man Klauß immer wieder mal das Können abspricht (Blender, ausredenweltmeister usw). Ja, es ist unter ihm dann auch kräftig bergab gegangen. Und ja, offensichtlich hat was nicht gepasst. Aber davor waren wir monatelang in einer positiven Entwicklung, die im Sommer 24 in der überzeugendsten Rapid seit ewigkeiten gegipfelt hat. Sowas fällt nicht vom Himmel, da haben sicher einige Dinge zusammengegriffen. Und Klauß hatte ganz sicher entscheidenden Anteil daran. Das kann man anerkennen und gleichzeitig auch anerkennen, dass er für den danach kommenden Abschwung ebenso verantwortlich war. Aber so eine hochphase zu schaffen muss ihm erst mal jemand nachmachen. Aktuell sieht man, dass das auch ganz, ganz anders ausschauen kann. Oder es war ein Ausrutscher. RK ist jetzt nicht Thema, aber dessen Leistungen gesamt betrachtet zu verteidigen empinde ich persönlch auch als lächerlich. Genauso wie man jetzt sagen könnte: wir sind 2ter hinter dem Ligakrösus Red Bull, nur ein Punkt Rückstand. Sensationell. Nein, beide Trainerleistungen bei Rapid nicht genügend. Ein starker Monat reicht mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde NIX! UNFASSBARE BLINDE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: SHFG mit Burgstaller bis zum Winter...bis dahin einen vernünftigen Sportchef der sich seinen Trainer aussucht.... und das is keine Freundlwirtschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: NIX! UNFASSBARE BLINDE Dass da was passiert ist sowieso nur a illusion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: NIX! UNFASSBARE BLINDE Wenn um 14 Uhr auch nichts kommt, darfst du dir die passende Donaubrücke aussuchen... bis dahin ist Geduld gefragt. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Sollte Stöger gehen bleibt Kulovits zu 99% der ist das Paradebeispiel unserer Freunderlwirtschaft.... Ein Präsident, der lieber im ORF-Generaldirektor als bei Rapid wäre, ist halt im Zweifel auch nicht der Typ um da durchzugreifen und sie alle rauszuhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: und das is keine Freundlwirtschaft? Kurzfristig hilft das sicher .. SHFG wird gut bezahlt... Burgstaller kennt zumindest teile der Mannschaft... Ab Winter sollte dann Schluss sein mit der Freuderlwirtschaft ja ... Keiner sagt was gegen einzelne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: SHFG mit Burgstaller bis zum Winter...bis dahin einen vernünftigen Sportchef der sich seinen Trainer aussucht.... Und dibon dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Noch immer da? STÖGER UND STAFF RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Ich hab keine lebenslange Mitgliedschaft. Jetzt weiß ich auch warum Rapid ist jedenfalls größer als das jetzige Management, die sportliche Führung und die Mannschaft. Und als Rapidler wissen wir, dass Geduld eine notwendige Tugend für uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts