narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 1 Minute: Anscheinend kann er das alles überhaupt und sein Erfolg bisher war alleine Schmid geschuldet. Bei Fradi war er alleine. Wie lange nochmals? Fradi habe ich nicht verfolgt. Aber wurde er da nicht vor allem wegen den internationalen Spielen gefeuert. Die er gegen ziemliche Kapazunder bestreiten musste? bearbeitet vor 3 Stunden von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ursi Ursi Ursi Ursi Fischer... Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, bis ich mal genauer geschaut habe wie der spielen lässt. Ob das wirklich die richtige Entscheidung wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 3 Stunden Ofenbacher schrieb vor 1 Minute: Bo Svensson holen Der hat mWn schon im Sommer abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Man schiesst sich halt ein weiteres Eigentor wenn man vor diesem Spiel, wo es schon ziemlich klar war in welche Richtung es heute gehen wird, groß verkündet, dass man zu 100% hinter PS steht. Wie will der Mecki da rauskommen? Sein geschaufeltes Grab wird dadurch nur noch tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden LI150GS schrieb vor einer Stunde: Nachfolger. I bin für Albertas Klimawiszys. War beim GAK damals sehr erfolgreich und einen Versuch wert. war damals weltklasse, und die litauische Hymne lern ma auch locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, TI1899 said: Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, bis ich mal genauer geschaut habe wie der spielen lässt. Ob das wirklich die richtige Entscheidung wäre... Alles ist attraktiver als Stöger. Defensivfußball muss nicht gleich schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden Rüba min süba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wo gibts sowas das ein Verein einen Ex Trainer direkt zurückholt der die Mannschaft ins Negative entwickelt hat? Stimmt. Die ganz großen Vereine stanzen den Trainer, machen ihn dann später zum Sportdirektor. Er holt sämtliche Bundesligaspieler von Rudis Resterampe, haut einen seiner besten Freunde als Trainer raus, nur um dann wieder selbst auf der Bank zu sitzen und wiederholt zu zeigen, warum er eigentlich kein Chef ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bitte alles Geld zusammennehmen und Hasenhüttl holen. Disziplin, Laufbereitschaft und eine klare Philosophie/Spielidee. Geradliniges Auftreten und wohl auch Führen einer Mannschaft dazu. Klingt nach einer garen Lösung. Im Gegensatz zur halbgaren im Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) narya schrieb vor 3 Minuten: Fradi habe ich nicht verfolgt. Aber wurde er da nicht vor allem wegen den internationalen Spielen gefeuert. Die er gegen ziemliche Kapazunder bestreiten müsste? EC war natürlich nicht förderlich. Es war aber zusammengefasst ein ähnlicher Hundskick wie bei uns, gepaart mit schwindligen Interviews, wieso er geflogen ist. Ein sehr ähnliches Muster wie bei uns. Ohne Schmid ist Stöger genau nix. Hätte besser bei Sky bleiben sollen. Wobei die Abfindung ist sicher nett bei Rapid... bearbeitet vor 3 Stunden von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: SHFG bitte interim sonntag Das wäre wohl auch die Position im Verein die ihm am ehesten liegen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 3 Stunden Ihr seid in der Liga zweiter und noch im cup vertreten. Natürlich schmerzt so eine deutliche Niederlage, aber denkt ihr nicht, dass euch Kontinuität gut tun würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Tschako schrieb vor 2 Minuten: Man schiesst sich halt ein weiteres Eigentor wenn man vor diesem Spiel, wo es schon ziemlich klar war in welche Richtung es heute gehen wird, groß verkündet, dass man zu 100% hinter PS steht. Wie will der Mecki da rauskommen? Sein geschaufeltes Grab wird dadurch nur noch tiefer. Was soll er denn sonst in einem Interview sagen, ohne noch mehr Unruhe reinzubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden seewinkler schrieb Gerade eben: Ihr seid in der Liga zweiter und noch im cup vertreten. Natürlich schmerzt so eine deutliche Niederlage, aber denkt ihr nicht, dass euch Kontinuität gut tun würde? Du meinst einen kontinuierlichen Scheiss Kick der kontinuierlich schlechter wird ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden seewinkler schrieb Gerade eben: Ihr seid in der Liga zweiter und noch im cup vertreten. Natürlich schmerzt so eine deutliche Niederlage, aber denkt ihr nicht, dass euch Kontinuität gut tun würde? Nein. Nächste Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts