LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Jetzt bräuchte es den PAOK-Präsidenten, der würde Stöger noch während des Spiels entlassen und ausm Stadion eskortieren lassen. War das der mit der Krochn im Halfter oder war das a Türk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Das ist der teuerste Kader der Vereinsgeschichte. Es gibt nur eine Option, um das Gesicht zu wahren. Tritt bitte zurück. Gleich nach Abpfiff. Gerne live. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Das war's wohl hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Den Peda musst ja volley in Gugging einliefern. Der hat ja schwerste Wahrnehmungsstörungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Tu uns bitte den Gefallen und Schleich dich einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Das ist der teuerste Kader der Vereinsgeschichte. Es gibt nur eine Option, um das Gesicht zu wahren. Tritt bitte zurück. Gleich nach Abpfiff. Gerne live. Da bin ich bei Dir. Wenn er Verantwortung übernimmt, sagt er von selbst nach den Spiel - ich bin gescheitert, ich gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden A kuuuuuule gschicht der Stögsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Ich mag den Peter als Mensch, er war mir immer schon sympathisch. Aber was er als Trainer seit Sommer abliefert ist ein kompletter Scheissdreck. Absolut unfassbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich mag den Peter als Mensch, er war mir immer schon sympathisch. Aber was er als Trainer seit Sommer abliefert ist ein kompletter Scheissdreck. Absolut unfassbar. Vielleicht weil er das schon länger nicht gemacht hat. Aber das war anscheinend irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 7 Stunden LI150GS schrieb vor 6 Minuten: War das der mit der Krochn im Halfter oder war das a Türk? Ja genau der 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Nachdem Stöger hoffentlich morgen Geschichte ist, alles andere wäre ja völliger Wahnsinn, bitte bitte lasst nicht Kulo weitermachen, sondern Kerber, bei der 2er läufts auch nicht ganz rund aber wir brauchen jemanden „Außerhalb“ der jetzigen Bubble. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Bitte Stöger und Antiste und noch ein paar andere beim Bus "vergessen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden kompettes Trainerteam bitte stanzen heute noch beim Rückflug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Tjaa man hätte sich locker die letzten 3,4 Spiele sparen können , aber man wartet wieder bis es endgültig kracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 7 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts