Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt bräuchte es den PAOK-Präsidenten, der würde Stöger noch während des Spiels entlassen und ausm Stadion eskortieren lassen.

War das der mit der Krochn im Halfter oder war das a Türk? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist der teuerste Kader der Vereinsgeschichte. Es gibt nur eine Option, um das Gesicht zu wahren. Tritt bitte zurück. Gleich nach Abpfiff. Gerne live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
narya schrieb vor 1 Minute:

Das ist der teuerste Kader der Vereinsgeschichte. Es gibt nur eine Option, um das Gesicht zu wahren. Tritt bitte zurück. Gleich nach Abpfiff. Gerne live.

Da bin ich bei Dir. Wenn er Verantwortung übernimmt, sagt er von selbst nach den Spiel - ich bin gescheitert, ich gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich mag den Peter als Mensch, er war mir immer schon sympathisch. 

Aber was er als Trainer seit Sommer abliefert ist ein kompletter Scheissdreck. Absolut unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ich mag den Peter als Mensch, er war mir immer schon sympathisch. 

Aber was er als Trainer seit Sommer abliefert ist ein kompletter Scheissdreck. Absolut unfassbar.

Vielleicht weil er das schon länger nicht gemacht hat. Aber das war anscheinend irrelevant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nachdem Stöger hoffentlich morgen Geschichte ist, alles andere wäre ja völliger Wahnsinn, bitte bitte lasst nicht Kulo weitermachen, sondern Kerber, bei der 2er läufts auch nicht ganz rund aber wir brauchen jemanden „Außerhalb“ der jetzigen Bubble. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag