LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Thinker schrieb vor 35 Minuten: Tja erkläre mir bitte warum in diesen Punkt nicht die Ursache sein kann? Bist du dir sicher das es intern (Trainerstaff) weiterhin harmonisch zugeht?? Und wenn ja warum funktioniert unsere Mannschaft nicht??? Liegt es wirklich nur an PS? Und jetzt lies nochmal was ich geschrieben habe und denk darüber a bissl nach. Dann wirst du feststellen, dass deine Antwort darauf a Blödsinn is. Und wenn Du im ASB brav liest, wirst Du meine Einblicke und Einschätzungen dazu finden. Ich schreib nicht alles 5x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Thinker schrieb vor 34 Minuten: Wenn du ihn dir genau ansiehst bei seinen push's nach gelungener abwehr da denke ich diese Energie muss er doch auch auf seine mitspieler übertragen können. Du spielst selber und weißt somit was die psyche alles anrichten kann in positiven wie im negativen. das bestimmt, nur könnt er das bestimmt auch schon jetzt, ohne schleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 46 Minuten: das bestimmt, nur könnt er das bestimmt auch schon jetzt, ohne schleife Bin mir nicht so sicher, dass er das kann. Es ist was gänzlich anderes sich selbst über Emotionen zu pushen als andere dabei mitzureißen. Was wird eigentlich abgesehen vom Spielerkreis bei uns bezüglich Teambuilding getan? Vielleicht lässt sich hier verstärkt ansetzen. Einen wirklichen Leader sehe ich im Kader nicht, aber es haben schon Mannschaften ohne diesen auch als Einheit agiert und funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 3 Stunden: Zoki hat er rausgehaut, weil Mecki Rapid modernisieren wollte, wofür Zoki nicht zu haben war. Klauß hätte er gerne behalten, allerdings hatte dieser den schlechtesten Start ins Frühjahr seit 50 Jahren. Dann ist sowas alternativlos. Und selbst da gab es nur eine zögerliche Trennung. Dass Stöger rausgehaut wird, solange wir Top 3 sind, ist sowieso eine Denkunmöglichkeit. Die Polen sind morgen natürlich klarer Favorit. Da braucht es schon ein Wunder, so wie im Playoff gegen den Lask. Die Vereinsziele sind: Top 3, EC Ligaphase, möglichst lange im Cup dabei. Die Fanziele sind: Top 1 (alternativ: Top 3 mit Zauberfußball), EC Achtelfinale, Cupfinale Die Fanziele sind, das man auf dem Platz versus Altach, Hartberg, Gak etc sieht wer Rapid ist und wer der Dorfklub mit 5 Millionen Budget. Der Rest kommt eh von alleine wenn das mal passt. bearbeitet vor 5 Stunden von Fixabsteiger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 11 Minuten: Die Fanziele sind, das man auf dem Platz versus Altach, Hartberg, Gak etc sieht wer Rapid ist und wer der Dorfklub mit 5 Millionen Budget. Der Rest kommt eh von alleine wenn das mal passt. Dominant gegen UPO-Mannschaften, chancenlos gegen die Topmannschaften - mit Zoki war am Ende auch keiner zufrieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Hoffe es wird mit Peter noch besser, gebe aber zu, dass ich mir vor einigen Wochen nicht vorstellen konnte, dass die Mannschaft in so kurzer Zeit so schlecht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub der Mecki wartet auf den ganz großen Coup https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/paukenschlag--alonso-entlassung-koennte-in-kuerze-bevorstehen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub der Mecki wartet auf den ganz großen Coup https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/paukenschlag--alonso-entlassung-koennte-in-kuerze-bevorstehen/ Na da würden sich ein paar wundern bei den hohen Erwartungen und Standards die Alonso an Spieler hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.at/juan-carlos-carcedo/profil/trainer/5145 Bitte holen, unrealistisch aber die spielen sog geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 6 Stunden: Der berühmte Spruch "Wenn Salzburg auslässt, dann sind wir da...". Wurde oft von der Vereinsführung zitiert. Mär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden boeckinho schrieb Gerade eben: Mär This. Würde mich interessieren, wann der Satz tatsächlich das letzte mal von einem Rapid-Verantwortlichen verwendet wurde. Gefühlt wurde das v.a. unter Krammer und Müller noch bemüht, aber seit damals dann v.a. von den Medien und Fans anderer Vereine den Verantwortlichen in den Mund gelegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten trifonivanov schrieb vor 6 Stunden: Du kannst den Gewinn gerne an Bedürftige spenden. Es kommt ja eh Weihnachten. bin dagegen den Gewinn der Austria zu spenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/juan-carlos-carcedo/profil/trainer/5145 Bitte holen, unrealistisch aber die spielen sog geil In Liverpool ist bald jemand günstig zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts