XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Aufgewacht und keine "Danke Stöger-Mitteilung". Schade. Leg di wieder hin. Morgen ist es vielleicht soweit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Niemand hat gespuckt. Es waren Schneebälle. Und selbst wenn. Spucke kann niemals so schwer sein das man von einer Last sprechen kann. ahahahahaha genial verwandelt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2025 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: falls man sich von stöger trennen sollte, wäre ich wie im sommer für albert riera, der in celje weiterhin überragende arbeit verrichtet. Wie lässt der spielen? Ich denke, wenn der Kader halbwegs fit ist, müssen wir sehr rasch Aufwind kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 pironi schrieb vor 2 Stunden: Wie erklärst du dir dann den Umstand, dass wir zu Beginn der Saison einen recht guten Fußball geboten haben? Gab es den? Rein von deinen Eröffnungspost auf die gebotenen Leistungen zu schließen, war guter Fußball die absolute Ausnahme. Viel "Pflicht erfüllt" und "Hauptsache weiter" posts. Dazwischen ein paar "das ist so schlecht" posts garniert mit 1-2 "das war Zucker" bzw "wie geil" posts. Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, bei dir ist die Stimmung zu Rapid Spielen halt am einfachsten nachzulesen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2025 irgendeiner schrieb vor 12 Minuten: Wie lässt der spielen? Ich denke, wenn der Kader halbwegs fit ist, müssen wir sehr rasch Aufwind kriegen ballbesitzsystem - klassische spanische schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 9 Minuten: Gab es den? Rein von deinen Eröffnungspost auf die gebotenen Leistungen zu schließen, war guter Fußball die absolute Ausnahme. Viel "Pflicht erfüllt" und "Hauptsache weiter" posts. Dazwischen ein paar "das ist so schlecht" posts garniert mit 1-2 "das war Zucker" bzw "wie geil" posts. Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, bei dir ist die Stimmung zu Rapid Spielen halt am einfachsten nachzulesen Ich fand, dass wi auswärtsr gegen Sturm, auswärts beim WAC und zuhause gegen die WSG recht guten Fußball gezeigt haben. Weit entfernt von dem, was mittlerweile (seit dem Derby) geboten wird. bearbeitet 24. November 2025 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 VAR war schuld. Die Stögerparty geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben 24. November 2025 So lange kann sich PS nicht mehr halten. Der LASK wird uns abwatschen und dann wird auch für ihn das Eis sehr dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2025 Gibt es bei uns eigtl einen ernährungsberater u gemeinsames Frühstück/mittagessen? Sturm hat diesen: https://www.derstandard.at/story/3000000297400/sturm-graz-ernaehrungsberaterin-stock-den-siegesleberkaese-gibt-es-nicht-mehr Dass wir keinen mentaltrainer haben, weiß ich. Mich interessiert nur, wie sehr wir in der steinzeit sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2025 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Gibt es bei uns eigtl einen ernährungsberater u gemeinsames Frühstück/mittagessen? Sturm hat diesen: https://www.derstandard.at/story/3000000297400/sturm-graz-ernaehrungsberaterin-stock-den-siegesleberkaese-gibt-es-nicht-mehr Dass wir keinen mentaltrainer haben, weiß ich. Mich interessiert nur, wie sehr wir in der steinzeit sind. Hier werden sie geholfen: https://www.skrapid.at/verein/gremien/sport-management/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2025 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: seit alle vereine vergessen haben auf den nachwuchs zu setzen und statt dessen wieder auf durchschnittslegionäre setzen, gehts brutal bergab mit der liga und wenn die "Manager" des jungen Talentes dann von ausländischen Klubs mit Geld gelockt werden und das Talent in der ÖBL keine Zukunft mehr sieht, dann ist das Talent weg (wir sind da in letzter Zeit öfter betroffen gewesen). Nur Salzburg konnte es sich viele Jahre lang leisten zu jedem ausländischen Angebot NEIN zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2025 Silva schrieb vor 1 Minute: Hier werden sie geholfen: https://www.skrapid.at/verein/gremien/sport-management/ Danke. Immer eine frage der umsetzung, aber bin positiv überrascht, dass diese selbstverständlichkeit bei uns doch zutrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ich fand, dass wi auswärtsr gegen Sturm, auswärts beim WAC und zuhause gegen die WSG recht guten Fußball gezeigt haben. Weit entfernt von dem, was mittlerweile (seit dem Derby) geboten wird. Natürlich gab es vereinzelt Spiele die gut waren. In Salzburg hat man ja auch gut gespielt und teils auch daheim dann gegen Sturm. Ich denke nur nicht, dass man es auf eine gewisse Zeit in der Saison festmachen kann. Dann vielleicht noch eher auf Spieler wie Dahl, Mbuyi oder Sangare. Auch wenn das momentan natürlich ganz schwere Kost ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. November 2025 Wenn man die Situation nüchtern betrachtet, werden wir eher rascher als langsam vor gröberen Veränderungen stehen. Der Wald rauscht zu laut. Das Jahr in dem wir angreifen wollten führt zum totalen Zerbruch. Wir sind schon eine außerordentliche Tragik-Queen. Unsere Heimspiel-Heldentaten: Dundee 2:2 Altach 0:0 Derby 1:3 LASK 0:2 Fiorentina 0:3 Craiova 0:1 GAK 1:2 Man kann sich das eigentlich nicht vorstellen. Das alles vor Rekordkulisse und mit dem teuersten Kader der Geschichte. Falls man nicht reagiert, wird mein ABO heuer leer laufen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Und was auch fix ist, das Peter Stöger hier nicht mitliest. Weil dann wäre er noch gestern gegangen. .... und du glaubst wirklich, daß der sich von ein paar Rotzpippen und Amateur-Experten etwas etwas sagen lässt bearbeitet 24. November 2025 von Kranklschilling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts