Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
pkr1728 schrieb vor 54 Minuten:

Wieviele Cotrainer will man denn verbraten ohne den hauptverantwortlichen zu hinterfragen?

Cut, so schnell wie möglich. Von mir aus machen sageder oder kulo den übergang. Und dann soll der neue trainer entscheiden wen er haben will...

Naja wenn ich es richtig im Speicher habe wurde Kulo ja nicht von PS ausgesucht sondern ihn mitgegeben. Und ja er war einverstanden aber denke nur nach außen hin. 

Mich würde brennend interessieren zu wem vom Trainerteam Karas geste mit dem Fingerzeig nach seinem Tor gegolten hat. Habs leider nicht richtig zuordnen können.  Wenn man das raufinden kann könnte man einiges herleiten. 

Hätten wir Burgi zum schluss nicht gehabt hätte Kulo es nicht geschafft.  Deswegen beide (Sageder und Kulo) raus. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Thinker schrieb vor 10 Minuten:

Hätten wir Burgi zum schluss nicht gehabt hätte Kulo es nicht geschafft.  Deswegen beide (Sageder und Kulo) raus. 

Der gesamte staff gehört getauscht.

Kann ja ned sein dass ein neuer Trainer immer gescheiterte Mitarbeiter mitziehen muss.

Also entweder alle oder keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Kann ja ned sein dass ein neuer Trainer immer gescheiterte Mitarbeiter mitziehen muss.

Ich würde mal folgendes einfließen lassen. 

Wie man ja sieht haben wir keine Mannschaft die am gleichen ast hängen. Sondern jeder an einem anderen Zweig.  So und nun denk ich das es wie in der Familie sein sollte. Die Eltern leben dem Nachwuchs vor was gut, böse, einfühlsam, zusammenhalten ist. Sollte es nicht auch beim Trainerteam so sein gegenüber der Mannschaft? Ich hab das Gefühl das es eben im Staff nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

genau so ist es. Aber irgendwie ist das bei uns die letzten zig Jahre normal geworden dass wir immer wen im Co Staff haben der mitgezogen wird.

Find sowas im amateurbereich auch schon fraglich und denke nicht dass dies im Profibereich so anders ist. Letztendlich untergräbst damit massiv den neuen trainer wenns dann zum Co weinen gehen weil der sich mit allen ja super versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
damich schrieb vor 3 Stunden:

Finde das teamgefüge eigentlich sogar recht gut, nur das Trainerteam und ihre Vorstellungen passen nicht damit zusammen.

Der Kader wäre eigentlich perfekte für Didi, defensiv ist am eigentlich gut (dafür das wir so scheißegal spielen haben wir trotzdem die wenigsten Gegentore in der Liga),  dazu hätte er mit Dahl, Wurmbrand, Mbuyi und Radulovic extrem viel spenden für sein direktes Spiel zum Tor. Mit der Dynamik hätte dann auch ein Gulliksen, Amane oder Seidl mehr Platz und Zeitumstellung ihre Stärken auszuspielen.

Ich denke mit didi würde es abgehen bei uns, ist halt unrealistisch das er nach 2 Monaten beim LASK zu uns kommt.

Dein Wort in Didis Ohr! ;-)

Ich bin mir sicher, dass er früher oder später wieder bei Euch landen wird. Aber davor darf ruhig mal Silverware in der Vitrine der LASK landen. Knapp, aber doch hab ich das Jahr 65 verpasst - und einmal im Fanleben wärs halt schon sehr fein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

falls man sich von stöger trennen sollte, wäre ich wie im sommer für albert riera, der in celje weiterhin überragende arbeit verrichtet. 

Wie lässt der spielen? 

Ich denke, wenn der Kader halbwegs fit ist, müssen wir sehr rasch Aufwind kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Wie erklärst du dir dann den Umstand, dass wir zu Beginn der Saison einen recht guten Fußball geboten haben?

Gab es den?

Rein von deinen Eröffnungspost auf die gebotenen Leistungen zu schließen, war guter Fußball die absolute Ausnahme. Viel "Pflicht erfüllt" und "Hauptsache weiter" posts. Dazwischen ein paar "das ist so schlecht" posts garniert mit 1-2 "das war Zucker" bzw "wie geil" posts. 

Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, bei dir ist die Stimmung zu Rapid Spielen halt am einfachsten nachzulesen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 12 Minuten:

Wie lässt der spielen? 

Ich denke, wenn der Kader halbwegs fit ist, müssen wir sehr rasch Aufwind kriegen

ballbesitzsystem - klassische spanische schule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Gab es den?

Rein von deinen Eröffnungspost auf die gebotenen Leistungen zu schließen, war guter Fußball die absolute Ausnahme. Viel "Pflicht erfüllt" und "Hauptsache weiter" posts. Dazwischen ein paar "das ist so schlecht" posts garniert mit 1-2 "das war Zucker" bzw "wie geil" posts. 

Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, bei dir ist die Stimmung zu Rapid Spielen halt am einfachsten nachzulesen :D 

Ich fand, dass wi auswärtsr gegen Sturm, auswärts beim WAC und zuhause gegen die WSG recht guten Fußball gezeigt haben. Weit entfernt von dem, was mittlerweile (seit dem Derby) geboten wird. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gibt es bei uns eigtl einen ernährungsberater u gemeinsames Frühstück/mittagessen? 

Sturm hat diesen: https://www.derstandard.at/story/3000000297400/sturm-graz-ernaehrungsberaterin-stock-den-siegesleberkaese-gibt-es-nicht-mehr

Dass wir keinen mentaltrainer haben, weiß ich. Mich interessiert nur, wie sehr wir in der steinzeit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag