Recommended Posts

SuiCune schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß grad nicht was ich schlimmer finden soll.

Die Tatsache, dass ein Stöger uns noch immer mit seinen Larifari Interviews beschallt und seinem ausgeklügelten Mastermind Spielplan von Woche zu Woche überraschen darf oder die Leute die nun allen Ernstes einen Didi fordern? :confused:

"Hee der hat grad Erfolg! Wir kaufen den und dan haben wir auch gaaanz ganz viel Erfolg!" :=

Didi hat und wird immer sehr, sehr viele Fans bei uns haben, zugegeben die wirtschaftlichen Möglichkeiten hatte er bei uns nie in diesem Ausmaß. Wenn es einer mit Grün-Weiß Background wird sofern Stöger geht, dann Didi... Also bevor man auf Ideen wie Herzog kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Man sollt drüber nachdenken, den Ferdl wieder zu holen. Der hat ja gestern gezeigt, wie's geht. :=

Das wäre richtig Rapidesk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tschako schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange glaubt ihr können wir uns das Trainerteam noch geben? 

Normalerweise muss PS heute schon die Koffer packen

Ich glaube man gibt ihm die Wintervorbereitung noch. Ob das gut ist weiß ich nicht, es gibt schon Argumente dafür. Ich bin froh dass ich das nicht entscheiden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich bin ja weit davon entfernt, eine Taktik-Koryphäe zu sein. Aber gestern gab es einige Situationen, bei der sich jeder interessierte Laie voller Verwunderung an den Kopf griff. 

Wenn Gartler den Ball hatte, kam es öfters vor, dass er den Ball nicht abspielte. Er wartete und wartete und suchte und schaute, aber es tat sich nichts. Die ganze Mannschaft stand auf ihren Positionen, keiner hat sich bewegt. Irgendwann kam der Gegner angerannt und dann wurde der Ball (manchmal sogar relativ knapp) zum Verteidiger gespielt. 

Ebenfalls Gartler: Tormann hat den Ball, die Mannschaft formiert sich und in der Mitte klafft ein Loch. Gute zehn Meter Niemandsland. Vier Grazer Verteidiger stehen aufgeschnürlt knapp hinter der Mittelfeldlinie, unsere zwei Stürmer sowie die beiden Flügel stehen auf der selben Linie. Bewegung gab es keine. Am Foto sieht man das recht gut. 

Also entweder das wurde genau so einstudiert. 

Oder der Trainer hat der Mannschaft etwas anderes aufgetragen, das sie nicht umsetzen konnte, weil sie es nicht verstanden haben oder weil es im Spiel nicht möglich war. In beiden Fällen ein Desaster. 

WhatsApp Image 2025-11-24 at 08.24.06.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hon schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd Schopp nehmen.

der hat mit jeder Mannschaft noch guten Fussball gezeigt. Warum nicht mit Rapid auch. Ich will endlich wieder guten Fussball sehn. Damit wird man auch Erfolg haben. Mit diesen Hundskick wirds zumindest nix mehr werden

Er hatte den LASK Kader aber auch nicht wkl im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosca schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube man gibt ihm die Wintervorbereitung noch. Ob das gut ist weiß ich nicht, es gibt schon Argumente dafür. Ich bin froh dass ich das nicht entscheiden muss. 

Das wäre fatal. Und ich bin mir sehr sicher, dass das nicht passieren wird. Außer ab jetzt ändert sich alles um 180 Grad (vorausgesetzt, er ist beim nächsten Spiel noch Trainer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Guten Morgen in die Runde. Einmal drüber geschlafen und leider noch immer extrem haß.....

Das wird genau GAR NIX MEHR.

Null Spielidee, Null Ausrichtung, Null Leistung, Null Idee wie man zu Toren kommen will (außer Freistöße von 30 Metern und Wutanfälle eines IVs, weils ihm zu bunt wurde)

Wenn da irgendwer eine Entwicklung sieht, sollte er schleunigst unseren Verein verlassen. Das ist krank was wir da aufführen.

Das liegt jetzt nicht an dem Spiel gestern, sondern seit Beginn der Saison, seit Stöger übernommen hat.

Der nächste Trainer steht vor einem Scherbenhaufen und wird erst Recht Zeit brauchen um den Saustall zu sortieren.

ABER....es ist keine Raketenwissenschaft. Was uns ja versprochen wurde ist ein klares System, was seit der Stögerbestellung anscheinende über den Haufen geworfen wurde.

Holt einen Trainer und gebt vor wie wir spielen wollen. FERTIG. Und dann kann jeder Trainer seine Idee dazu versuchen umzusetzen.

Was jetzt passiert, ist für keinen der den Sport schon mal gelebt hat und ausgeübt hat, auch nur im geringsten nachzuvollziehen. Das ist einfach Chaos. Jedes Spiel was anderes, Jedes Spiel spielt gefühlt jeder eine andere Position. Keiner weis was er eigentlich machen soll. Verunsicherung PUR. Selbst normale Pässe auf 10 Metern (wenn überhaupt so weit), gehen in den Rücken oder überhaupt direkt zum Gegner. Im letzten Drittel sind wir ratlos hoch 3.

ES REICHT JETZT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Gartler den Ball hatte, kam es öfters vor, dass er den Ball nicht abspielte. Er wartete und wartete und suchte und schaute, aber es tat sich nichts. Die ganze Mannschaft stand auf ihren Positionen, keiner hat sich bewegt. Irgendwann kam der Gegner angerannt und dann wurde der Ball (manchmal sogar relativ knapp) zum Verteidiger gespielt. 

Anlaufen lassen um mehr Räume in der Spieleröffnung zu haben, das ist nicht das Problem meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aus dem Trio Salzburg / Sturm / Rapid hat wahrscheinlich der Verein die besten Meisterchancen , die am ehesten den Trainer wechseln. Glaube leider auch genau in der Reihenfolge an die Trainerwechsel...

Wenn alle zu lange zusehen wird Didi zu Stelle sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tosca schrieb vor 13 Minuten:

ich habe irgendwie auch nicht den eindruck, als stünde stöger kurz vor dem aus …

auch wenn man sich die hauptversammlung und alles angeschaut hat: es wirkte zumindest nach außen hin alles sehr harmonisch

wobei natürlich keine ahnung, wie es intern ausschaut.

und katzer muss sich meiner meinung nach genauso hinterfragen.

es dürfte auch bei der kaderplanung viel verbockt worden sind und hakt an vielen dingen aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Aus dem Trio Salzburg / Sturm / Rapid hat wahrscheinlich der Verein die besten Meisterchancen , die am ehesten den Trainer wechseln. Glaube leider auch genau in der Reihenfolge an die Trainerwechsel...

Wenn alle zu lange zusehen wird Didi zu Stelle sein. 

Dieses Szenario steht und fällt mit der Unversehrtheit der Beine von Kiteishvili :davinci: Das is ka Schmäh, das is mei ernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag