grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) issoisso schrieb vor 8 Minuten: “Herr Gartler, was war da jetzt los in der Kabine nach dem Spiel?” ”Gar nix, es war ruhig. Ich bin aber nach 2 Minuten schon wider raus zum Interview.” Das kam mir jetzt auch ein bisserl seltsam vor. Wäre er besser nur beim Interview heut so schnell raus gelaufen… bearbeitet vor 3 Stunden von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Wäre keine schlechte Lösung, vor allem könnt man dann im Winter noch reagieren sollte die Interimslösung nicht funktionieren. Ich weiss nicht ob er froh wäre über eine Entlassung, schwer sein Worte einzuordnen, dass er die Mannschaft nicht erreicht, kommt jedenfalls rüber. Bitte hörts mir mit dem kulo auf. Da lass ich vorher radulovic spielertrainer machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, HarryDunne said: Auf jeden Fall einen der sich auf französisch verständigen kann. Überhaupt wenn Katzer seiner Einkaufspolitik treu bleibt Ganz zufälligerweise ist ein schweizer Trainer, der fließend Französisch spricht und viele Erfolge feiern konnte, seit sehr langem Vereinslos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Kühbauer hat leider ein paar Wochen zu früh den WAC verlassen. Aus meiner Sicht war er der beste Trainer der letzten Jahre. Hätte ihn mir nochmal bei uns gewünscht. kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb Gerade eben: Ganz zufälligerweise ist ein schweizer Trainer, der fließend Französisch spricht und viele Erfolge feiern konnte, seit sehr langem Vereinslos.. Der wird sicher nicht..wäre auch ein Fehler.. Da hol ich lieber den Semlic.. bearbeitet vor 3 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Das würd ich nicht so sehen...Hütter war schon einmal interessiert an Rapid. Und im Moment kannst nur gewinnen, der Kader is besser als der dasteht und in der Tabelle is auch noch alles möglich. Für Hütter wär das schon auch was.. Der spielt mittlerweile in einer anderen Liga, da kannst auch gleich den Glasner fordern. Eventuell wäre Rose möglich. Wennst Hasenhüttel holst kannst auch Stöger behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich da manche Vorschlage lese, hoffe ich doch Stöger bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden since 1899 schrieb vor 2 Minuten: stöger sageder kulo raus klaus solls nochmal probieren. kostenlose lösung bis zur winterpause. wir können nur gewinnen Und wenn Katzer geht, Stöger als Geschäftsführer Sport. Könnt mir vorstellen, dass ihm das mehr liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Ballbesitzfussball said: Der wird sicher nicht..wäre auch ein Fehler.. Also Fischer wäre mMn genau der Trainer für uns. War schon seit dem Sommer mein Liebling. Jemand, der mit großen Vereinen umgehen kann und mit diesen überall Erfolge feiern konnte (auch wenns kein Vollgasfußball ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden stuessi schrieb vor 2 Minuten: Semlic oder Schopp wären nationale Lösungen. International kenne ich zu wenige. Würde gern mal einen Spanier sehen, der für Offensivspiel steht. Bitte bitte nicht den Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Also ein großartiger Trainer im klassischen Sinn (Spielaufstellung, Strategie, Trainingsaufbau, individuelle Gespräche) ist der Stöger jetzt einmal sicher nicht, soviel kann man schon sagen. Er wirkt mehr so wie in der PL der Team Manager, der große Stratege mit dem Blick fürs Ganze. Dann frag ich mich schon, wer ist im vollen Umfang für den Feinschliff verantwortlich, dafür dass Spielsystem und Spielertypen zusammenpassen, bzw. die Stärken ins Spielsystem einbringt. Derjenige, der den Rhytmus im Spiel vorgoibt und dafür sorgt, dass alle mitziehen. Derjenige der einen Kapitän bestimmt und dann auch beinhart hinter ihm steht. Das ist Rapid, und nicht der BVB: meiner Meinung nach brauchts hier keinen Mastermind, der sich um die Presse und Sponsoren kümmert und alle bei guter Laune hält, sondern einen händsärmeligen Trainer. Nicht falsch verstehen, ich würd mir wünschen, dass Rapid die Größe hat, dass wir uns einen Manager "nach aussen hin" leisten können (und ein, zwei gute Trainer/Übeungsleiter dazu), aber da sind wir nicht .... Wenn er so ein großer Stratege ist, holt er jemanden wie sageder in sein Team. Ein ungustl wie nur was. Das merkt man beim ersten Interview von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, andy69aut said: Und wenn Katzer geht, Stöger als Geschäftsführer Sport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Und wenn Katzer geht, Stöger als Geschäftsführer Sport. Könnt mir vorstellen, dass ihm das mehr liegt. Jo eh und wenn ihm das dann auch nicht liegt suchen wir einen anderen Job für ihn bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Bevor Schopp kommt können wir gleich nochmal Canadi hinsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Stöger ist kein Rapidler, war nie einer und wird nie einer sein. Hat natürlich das Angebot angenommen, Trainer bei Rapid werden zu können - würde aber viel besser als Zirkus oder Lippizzanerdirektor passen - als Trainer eines Fussballvereins sichtlich überfordert. die Spieler laufen herum wie aufgescheuchte Hühner - wissen nicht wohin - keinen Plan. Kann auch die Spieler nicht motivieren, mit den Legionären nicht kommunizieren - es bricht alles zusammen und das heutige Spiel war wohl der Gipfel. Bin gespannt, was jetzt mit ihm vorhaben - so kann es sicher nicht weitergeben. Von selbst wird er nicht die Kurve kratzen - ich bin sicher, dass sich die negative Entwicklung fortsetzen wird, wennst nicht einmal gegen den GAK bei wieder fast ausverkauften Stadion eine topmotivierte und überzeugende Leistung ablieferst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts